Erste Nervs nach dem Patch!

K

Kathi969

Guest
Z i t a t:
Rather than try and address multiple threads, I'm just going to plop our current thoughts in this one post. Please excuse the brevity.

1) We think Fury, Arms, Feral cat and Retribution dps is too low and we will be buffing them.

2) We think mage dps is too high, especially Fire, and will be nerfing it.

3) We think Shadow priest dps is too high, but that's largely a result of Shadow Word: Death spam, which is tough on healers. We'll be fixing that.

4) We think Destro warlock dps is too high, but that's largely a result of Searing Pain spam, which is tough on tanks. We'll be fixing that.

5) As we suspected, PvP dps is just too high given that the health pools of Cataclysm haven't kicked in yet. While competitive PvP is over for the moment, we still want the environment to feel better so we will be buffing resilience. This change might be reverted at level 85.

There will probably be more changes after another night of raiding and BGs. Many of the bug fixes we have made today will affect dps as well. Stay tuned.

Edit: Sorry hab Quelle vergessen hier der Link: http://forums.worldo...187856197&sid=1

Zuletzt bearbeitet:
 wie schön das die sich mal bewegen nachdem man ja schon Wochen aufm Betaserver rumgehrult wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) We think Fury, Arms, Feral cat and Retribution dps is too low and we will be buffing them.

Diese Klassen muss man einfach spielen können dann klappt das mit der DPS auch

Ehm,...ja.. xD ?

Feral Katzen und Retris sind total OP (over powered) zur Zeit .

Bin zwar Retri, aber wenn sie finden das ist vom Dmg noch zu wenig , dann sollen sie die DPS ruhig hochschrauben :DD

Diese Klassen muss man einfach spielen können dann klappt das mit der DPS auch

naja ich kann nur fürn fury reden hab kein dudu/power ranger.. und ja der dmg hat etwas gelitten pve mässig mir fehlen über 2000 ap seid dem patch :-(
pvp ist mir wayne..

Es heißt Nerf von Hasbros Nerf Guns die Schaumstoffkügelchen verschießen.

Die nerfs kommen weil der Schaden bei den Klassen halt überzogen war. Nennt sich balancing und ist völlig ok so. Also Taschentücher wegpacken.

glaube die haben den hunter vergessen.... denn den seine dps ist Too low !!

Edit: Gilt nur bei SV und BM

ha ich hab gestern mal ein bisschen mit meinem mage rumgespielt und wusste: der wird genervt!

Also die DPS ist wirklich zu low!
Mein Retri macht 2500 dps weniger und meine Katze fast 3k dps!!!!

Ehm,...ja.. xD ?

Feral Katzen und Retris sind total OP (over powered) zur Zeit .

Bin zwar Retri, aber wenn sie finden das ist vom Dmg noch zu wenig , dann sollen sie die DPS ruhig hochschrauben :DD

Also ich habe noch vor dem Patch an ner Puppe 6000 DPS gefahren mit Zorn dann sogar 7000
NAch dem Patch fahre ich nur noch knapp 5000 DPS sogar mit Zorn

Die Rota hab ich drauf und sonst komme ich mit den änderungen gut Klar

Also ich freu mich das die da was machen

3) We think Shadow priest dps is too high, but that's largely a result of Shadow Word: Death spam, which is tough on healers. We'll be fixing that.

ähm HALLO!? , habe übelsten DPS verlust , vorher an der puppe locker bis 12K und jetzt gerade mal 10K , und das SWD spammen kann man eh knicken in der 25% phase da das kein heiler imo. gegenheilen kann . und wenn ich grad dabei bin das mastery vom shadow ist unötig wie fliegende schweine.
aber was solls priester waren und werden ja immer die deppen sein ...

2) We think mage dps is too high, especially Fire, and will be nerfing it.

Na? wer hat da wieder rumgeheult?

Ne mal im ernst, warum nerfen wenn die ganzen skillst eh auf 85 ausgelegt sind? es sind keine 2 Monate mehr bis Cata... sollten ende Dezember immernoch leute rumheulen, sollen ses halt nerfen!

und die klassen die momentan "zu wenig" dps machen, haben seit kaum 24 Stunden neue skills... nur weil einige damit nicht umgehen können... kommt der große Push?

Dachte blizz hätte dazugelernt, als die server um 16 uhr tatsächlich on waren... aber übung macht den meister.

ähm HALLO!? , habe übelsten DPS verlust , vorher an der puppe locker bis 12K und jetzt gerade mal 10K , und das SWD spammen kann man eh knicken in der 25% phase da das kein heiler imo. gegenheilen kann . und wenn ich grad dabei bin das mastery vom shadow ist unötig wie fliegende schweine.
aber was solls priester waren und werden ja immer die deppen sein ...

bei mir ist es umgedreht hab gestern in der grube von saron beim trash *singletarget* immer um die 10k dps gehabt und das ist wirklich OP und gehört generft . ich hab nichtmal SW:D gespamt sondern nur die neue priii runter gerattert

mfg

Also ich habe noch vor dem Patch an ner Puppe 6000 DPS gefahren mit Zorn dann sogar 7000
NAch dem Patch fahre ich nur noch knapp 5000 DPS sogar mit Zorn

Die Rota hab ich drauf und sonst komme ich mit den änderungen gut Klar

Also ich freu mich das die da was machen

Dir ist schon bewußt das es nur Feral betrifft und keine Eule?

Zurück