Erste Nervs nach dem Patch!

Auch wenns nich unbedingt zum thema passt aber ich muss einfach mal sagen holy pala geht total ab is sau geil zu spielen macht richtig fun. Wenn man sich natürlich erstmal nen bischen reingefuchst hat mit dem neuen Holy Power

Super mage wieder nerfen^^ War gestern das erste mal wieder gleich auf mit unserem Schurken in der dps beide so um die 13-14k wird an denen was gemacht NEIN danke auch und den 40k Arkanschlag der hier rummschwirrt geht nur mit Arkanermacht an und vollem Mana (Meisterschaft) und wenn er 4 mal gestackt hat d.h. das machst vieleicht 1-2 mal mehr geht net weil es den Mana auslutscht ohnen ende und wenns mana weg ist sind es auch keine 40k mehr. Mit Glück schaffst du sowas alle ca 2 minuten je nach Mana eher seltener.

Bei uns war auch ein Pala der am Heulen war wegen seinem dmg nach der Ini meinte er dann er hört auf 10 min später fragte er wer Glyphen kann ^^ und wieder 20 min Später war er mit seinem dmg wieder zufrieden, da er die richtigen Glyphen reingemacht hat und er sich mal mit seinem char auseinander gesetzt hat. Und genau das machen hier die wenigsten mim Kopf über die Tasten rollen geht net mehr ihr müsst jetzt mim Kopf auf die Tasten hämmern aber diese umstellung ist einigen zuschwer also lieber mimimimi machen. Lest doch mal in den Foren nach befasst euch mit den änderungen, arbeitet daran und heult net am ersten Tag, nur weil IHR noch net zurechtkommt, im /2 rum !!!

Gestern pdk 25er Raid, mit buffs um die 14,5k im kompletten raid.

da sind auch die valkyren dabei da gingen mit t9 schon 15k^^

also ich muss sagen hab bei fire auch gemerkt das da einiges mehr geht als vorher macht richtig laune also wenn solls ned stark generft werden^^ und bevor man nerft sollten vllt mal talente wie einäschern gefixt werden soweit ich weis ist das im mom noch buggy

mfg Hoelzl

Also ,... ich habe es mit damals vom PTR zum Live Server angeschaut das Kriegerlein und einen 50% DPS verlust festgestellt.
Deswegen sollte ich wegen der Rota keine Probleme haben. Ich habe gestern mehre 1000G rausgeworfen um es aufm Live Server
zu testen und verändern. Habe es beim Fury mit Hit-Softcap dann Stärke>Krit ; und auch Hit-Hardcap (27%) temp>stärke>Krit.
Der DMG unterschied ist minimal wobei mit das mit dem Hit-hardcap besser gefällt weil mit genug Tempo kannst den HS spammen,
da man keine Wut probleme hat. Nur leider Verhält sich der DMG nicht so wie er sollte. Gestern PDOK10 gegangen mit der Gilde
und die DPS sind zu Pre 4.0.1 um die hälfte weniger (ATM 4-5K früher 8-10K) oder bei Multitargets (ATM 6-7K früher über 16K).
Das sind die DMG werte von PDOK10 nicht von ICC .... (weil da hätte man ja einen 30% buff)

Nerfs...Buffs..ist doch immer wieder das selbe "Spiel" ^-^

Das wird auch erstmal so eine Weile gehn... denke ich mir :-)

Einfach gemütlich in ne Ecke setzen und Tee trinken. Wenn Cata kommt und die ersten auf 85 sind wirds bestimmt wieder so anfangen.

Wies halt so ist ;D (Kennen wir doch alle schon ^.^)

Grüße ~

Moin alle,

Also ich verstehe das nicht das katzen zu wenig dps machen sollen lachhaft finde ich das.
Meine katze macht immer noch locker 12 bis 13k dps an der puppe. Klar vorm patch hatte ich etwas mehr aber das kein großer unterschied.
Darum ich verstehe das rum geheule nicht von wegen zu wenig dps bei der katze.

naja schade, dachte dem word of meleecraft wird ein ende gesetzt aber jz scheints ja wieder so zu werden wie vorher

jop,

also ich finde auch dass der furry etwas zu wenig schaden macht...bis zu 50% weniger...ok zugegeben ich hab nicht wirklich lange gezockt oder viel rum versucht aber es ist schon ein unterschied! hoffe da passiert noch was :-) euch allen einen schönen tag!

Also ich muss sagen Das der Fury im mom etwas versaut ist
von 6bis 7 k Dps auf 4K an der puppe naja freunde mich langsam mit der neuen Rota an aber es stellen sich ein paar Fragen bei mir

Vorher 41% Crit
und 43 % Rüst ignor

so jetzt wurde ja Rüst ignor raus genommen frage mich jetzt aber warum immer noch auf 41 % crit bin ????

Kleiner tip am rande für die Fury´s Wirbelwind brinkt im mom nix am singel Taget auser das ihr immer wieder in ein Wutloch fallt .
Der Fury ist im mom auf Singel taget aus gelegt why ?
weil mit Cata auch die cc´s wieder kommen und wer will einen Fury in der Gruppe der CC immer raushaut um Dps zu fahren .

HF Leute

Das bei dem Retripaladin stimmt, auch ich habe die Rota drauf und merke einen DPS-Fall von mind. 2k dps.

1) We think Fury, Arms, Feral cat and Retribution dps is too low and we will be buffing them.

Diese Klassen muss man einfach spielen können dann klappt das mit der DPS auch

Besonders den Fury. Sry aber ich peil den nicht. Aber wenn den einer kann, kann man als Tank aggro vergessen.

Die erste gute Nachricht heute Morgen
Mit meinem retri hab ich gestern kaum Schaden gemacht.
Und ich kenne die Rota bzw. hab das schon drauf, wann ich was klicken muss.
Aber das ich von 6k auf 3,5k falle ist schon echt heftig.

Zumal mir jetzt 10% Crit und 2000 Angriffskraft fehlen.
Da musste was gemacht werden.
Und der Set Boni ist ja auch nicht mehr so prall

Zum Mage:

WAR JA KLAR

Arkanspecc:
45K Arkanschläge (bis 52K Krit) - 12-15K Arkanbeschuss --> 13,5K DPS anner Pubbe

Fire:
BÄNG, PEW, PEW, Rota 3 minuten gefahren --> fast 15,5K DPS anner Pubbe

Da war mir klar, das es einen Nerf geben wird.... dennoch MAGE > ALL

Hexenmeister braucht man im pvp nur ins Target nehmen und schon kippen wir tod um…kein aber auch kein Widerstand…auch wenn wir schaden machen…was nützt es wenn man es nicht schafft 2 cast durchzuziehen bevor man stirbt….früher bin ich 5 mal gestorben und habe 20 kills jetzt sterb ich 20 mal und habe 2 kills….und zwar in jeder Skillung….Abhärtung bring nix mehr..was haben die vov Blizz nur angerichtet…wir sind zum ini-char degradiert worden…!!!!

Bei uns war auch ein Pala der am Heulen war wegen seinem dmg nach der Ini meinte er dann er hört auf 10 min später fragte er wer Glyphen kann ^^ und wieder 20 min Später war er mit seinem dmg wieder zufrieden, da er die richtigen Glyphen reingemacht hat und er sich mal mit seinem char auseinander gesetzt hat.

Wahre Worte. Leider checken so was zu wenige. Wenn nach einer Woche immer noch weitreichende DPS Unterschiede in guten bis HIGHENDGILDEN (Nicht bei Casual Random Bobs, die ihre Klassen eh net spielen koennen) vorliegen, kann man nerfen. Momentan find ichs unnoetig, da Talente/Gear/Skills fuer 85 ausgelegt sind, aber man noch 80 ist....

BTW. Lasst es doch englisch zu sprechen, wenn ihrs net koennt. Es heisst Nerf verdammt noch mal und nicht Nerv.... Naja, scheitert wohl auch dran, dass Deutsch nicht beherrscht wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen Das der Fury im mom etwas versaut ist
von 6bis 7 k Dps auf 4K an der puppe naja freunde mich langsam mit der neuen Rota an aber es stellen sich ein paar Fragen bei mir

Vorher 41% Crit
und 43 % Rüst ignor

so jetzt wurde ja Rüst ignor raus genommen frage mich jetzt aber warum immer noch auf 41 % crit bin ????

Kleiner tip am rande für die Fury´s Wirbelwind brinkt im mom nix am singel Taget auser das ihr immer wieder in ein Wutloch fallt .
Der Fury ist im mom auf Singel taget aus gelegt why ?
weil mit Cata auch die cc´s wieder kommen und wer will einen Fury in der Gruppe der CC immer raushaut um Dps zu fahren .

HF Leute

Du kannst auch jetzt noch die Mobs ausm cc holen und Wirbelwind is immernoch ganz gut bei "großen" Gruppen. Bin auch nur auf 38% Crit weil ich aufs Hit Cap kommen wollte. Rota ist einfach bisher machste nicht viel mehr außer Blutdurst und HS natürlich Wütender Schlag und Zerschmettern wenns procct, derzeit habe ich ca 30-40% dps verlust.

Zurück