Oonaja ich kann nur fürn fury reden hab kein dudu/power ranger.. und ja der dmg hat etwas gelitten pve mässig mir fehlen über 2000 ap seid dem patch :-(
pvp ist mir wayne..
Gestern pdk 25er Raid, mit buffs um die 14,5k im kompletten raid.
1) We think Fury, Arms, Feral cat and Retribution dps is too low and we will be buffing them.
Diese Klassen muss man einfach spielen können dann klappt das mit der DPS auch
Dir ist schon bewußt das es nur Feral betrifft und keine Eule?
Bei uns war auch ein Pala der am Heulen war wegen seinem dmg nach der Ini meinte er dann er hört auf 10 min später fragte er wer Glyphen kann ^^ und wieder 20 min Später war er mit seinem dmg wieder zufrieden, da er die richtigen Glyphen reingemacht hat und er sich mal mit seinem char auseinander gesetzt hat.
Die erste gute Nachricht heute Morgen
Mit meinem retri hab ich gestern kaum Schaden gemacht.
Und ich kenne die Rota bzw. hab das schon drauf, wann ich was klicken muss.
Also ich muss sagen Das der Fury im mom etwas versaut ist
von 6bis 7 k Dps auf 4K an der puppe naja freunde mich langsam mit der neuen Rota an aber es stellen sich ein paar Fragen bei mir
Vorher 41% Crit
und 43 % Rüst ignor
so jetzt wurde ja Rüst ignor raus genommen frage mich jetzt aber warum immer noch auf 41 % crit bin ????
Kleiner tip am rande für die Fury´s Wirbelwind brinkt im mom nix am singel Taget auser das ihr immer wieder in ein Wutloch fallt .
Der Fury ist im mom auf Singel taget aus gelegt why ?
weil mit Cata auch die cc´s wieder kommen und wer will einen Fury in der Gruppe der CC immer raushaut um Dps zu fahren .
HF Leute