Erste Nervs nach dem Patch!

bei mir ist es umgedreht hab gestern in der grube von saron beim trash *singletarget* immer um die 10k dps gehabt und das ist wirklich OP und gehört generft . ich hab nichtmal SW:D gespamt sondern nur die neue priii runter gerattert

mfg

das habe ich vor dem patch auch hinbekommen du machst einfach schneller deine dps als vorher ( meine persönliche meinung ), aber ich war gestern mal ein bissel stupide bose wie AK oder PDK zerlegen und da fehlten einfach 2-3K .

Und wiegesagt ich habe SWD versucht zu spammen nach dem 6 oder 7 cast war ich fast tod und die heiler haben im TS geflucht , du haust dir da teilweise 10K hits rein.

Naja, ich frage mich eh immer wie Blizzard es hinbekommt, OP-Klassen ins Gegenteil umzukehren. Was die aus Kriegern, Paladinen und Katzen gemacht haben ist schon heftig. Dass diese Klassen zuletzt etwas OP waren - kein Ding. Mit einem Nerf kann man leben. Aber das ist schon arg übertrieben, wenn auf einmal soviel Dmg fehlt. Aber gut, zum meckern ist ist noch zu früh, mal schauen was die noch so machen. Die Tendenz missfällt mir jedenfalls (vor allem diesen Support-Einheitsbrei Bsp. SDK und MDW ist nun gleichgesetzt).

Ich würd dazu gerne was sagen aber ich zieh ihn mir noch immer den scheiß patch

mfg

Mein Ele hat gestern and e rpuppe mit der alten rota knap 10k dps gehabt. mal sehen wie weit es geht wenn ich die neuen spells richtig nutze und mir meine anzeigen wieder mal was anzeigen^^

Dir ist schon bewußt das es nur Feral betrifft und keine Eule?

Und du weißt hoffentlich dass er die flügel vom retri meint und nicht den spell der eule

btt: schon iwas vom dk gehört?

eule soll ja richtig fies reinhaun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol 10k DPS an der Puppe, ich habe gestern solange dran rumgekloppt, bis ich richtig Spaß an der neuen Prio hatte und mein Schaden sich stabilisiert hat: 7,4k DPS. Unholy DK.

Na ja war ja von anfang an gesagt das einige skillungen auf 80 op sind und andere extrem schwach. Ab 85 soll sich das ja einpendeln. Mal sehen ob blizzard das jetzt schon anpasst, da wieder alle rumheulen werden xD

Das mit dem Destro Hexer kann ich bestätigen, ohne Rota oder Prio ein leichtes 8-9k in die Puppe zu rotzen, wenn man sich ein wenig zamreißt sind 10k auch drin. Trifft mich aber nich soo hart der nerf, ich wollt eh Dämo spielen

Wieso isn der Mage zu stark???
Nur weil ich gestern mitm 74er Frostmage bei Endbossen 3,5-4k dps gefahren habe... (dabei bin ich noch nicht einmal nen Pro) ^^
Solln noch ne Woche warten, dann ziehe ich noch schnell den Hexer/Mage hoch :-P

Wann wird eig. generft/gebuffed?

mages werden generft?

Davon hab ich gestern NICHTS gemerkt. Oke, ich habe zwar feuer noch ned probiert, aber arkan.. das was ich vorhin inem raid gehaun hab, mach ich jetzt iner heroic (single target). mir ists recht, den nerf hab ich mir zwar schon vorprogrammiert^^

Feuer werde ich heute abend mal testen. vlt trauen sich welche ja schon wieder icc zu gehn^^

Wieso isn der Mage zu stark???
Nur weil ich gestern mitm 74er Frostmage bei Endbossen 3,5-4k dps gefahren habe... (dabei bin ich noch nicht einmal nen Pro) ^^

nein.. weil du einfach ma 40k+ arkanschläge raushaust.. und das auch so wie ich gehört hab..im pvp xD

arms warri im pvp kann ich bestätigen.. man sieht keinerlei verbesserung. dadurch das der hinrichten procc wegfällt kommt halt gar nichts mehr ^^
muss man sich wohl bis zum addon gedulden..oder eben bis gebuffd wird ^^

fire mage aoe kurz an den puppen getestet.. sieht echt krank aus ^^

hunter bm kurz getestet... sah erstmal nach nichts besonderem aus, habe da auch kein krasses gear (5k gs)

76er Ele shami.. ahjo ballert jetz schon seine 10k hits raus gefolgt von 4k 4k 5k 6k 5k 4k 4k 10k

Mache mit meinem Feuermage, Gs 6010, an ner bosspuppe 12,5k dps.

Gestern pdk 25er Raid, mit buffs um die 14,5k im kompletten raid.

Is bissl "viel" meinen einige, andere sind zufrieden (icke), bevor der nerf-hammer kommt, sollten die anderen klassen angepasst werden... jeder wusste das es mit 4.0 Chaotisch wird...

spiele zwar hauptsächlich holypala aber in retri ist die dps wirklich bescheiden im vergleich zu anderen daher finde ichs richtig das was geändert wird
und wer nach quelle fragt siehe mmo-champion

War doch klar das es so kommen wird, beim Patch auf den Lich King war es doch genauso. Selbst wenn beim Addon jetzt wieder CC gefragt ist, keine Sorge, das wird auch wieder genervt.

Ich spiele fury, großartig zum dmg kann ich bisher noch nichts sagen da ich gestern nur an der boss puppe in og rumgespielt hab. An der bin ich auf 5k gekommen, natürlich ohne buffs etc. Heute Abend bin ich schlauer da wird dann zum ersten mal mit der Skillung geraidet

bevor der nerf-hammer kommt, sollten die anderen klassen angepasst werden... jeder wusste das es mit 4.0 Chaotisch wird...

joa das is richtig. es nur doof gemacht von blizz, das die einen klassen jetz schon mords dmg machen.. und die anderen erst wenn man die 80+ skills dazu kriegt.
pvp warri skillt zb klamotten mit die dir echt 0 bringen.. weil du die skills einfach noch nich hast ^^

Ich fahr in der Katze keine 45 000 DPS mehr in ICC ... Was soll das ?!

Ich fahr in der Katze keine 45 000 DPS mehr in ICC ... Was soll das ?!

*stille.....*Stille.....* in der Ferne hört man das Meer rauschen... *stille... *Das geräusch kreischender Möwen verhallt in der ferne....

Gott haben wir gelacht. Wo testest du den deinen dps? am sindra trash?

Zurück