Ersteindrücke

nix gegen ihn aber komm bloß nicht unsere warteschlange ist schon bei über 500 -.- und die chats sind wie ausgestorben^^ und wieso 15 min wartezeit? seid 3 tagen brauch ich imme rne 3/4 stunde bis ich drinne bin

ok die warteschangen sind böse aber naja hoffe das legt sich etwas wegen dem serverclon jetzt und naja 3/4 stunde? da tust du mir echt leid is bei mir nie so lange ^^

(bin im t2)
 
Will jetzt nicht unfreundlich sein aber ich glaub sie wissen schon wie das mit dem Anmelden geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will jetzt nicht unfreundlich sein aber ich glaub sie wissen schon wie das mit dem Anmelden geht

Da bin ich mir nicht so sicher
biggrin.gif
Dafür gabs hier im Forum schon genug Beispiele....
 
Also, mit Level 6 war ich nie in nem BG, ok das Erengrad die PvP server nicht gingen war ein Faktor aber bis Level 10 ( ca 4 h ) ist leveln echt schneller

Bin jetzt LVL 6 und hab keinen Bock mehr. Habe direkt am Anfang oben an der Minimap aufs beitreten für " Die Tore von Erkrund" geklickt und das über die ganzen Stunden hinweg, jeden Tag den ich gespielt habe.

Du hast mit Level 6 !!!!!111einelf keine Lust mehr ? oO das mach mann doch in 2 Stunden, wie hast du dich dann tag für Tag mehrere STUNDEN angemeldet ?
 
auf Solland wird nur in Nordland RvR betrieben, wo anders geht selbst auf der Ordnungsseite nichts auf.
 
Also, mit Level 6 war ich nie in nem BG, ok das Erengrad die PvP server nicht gingen war ein Faktor aber bis Level 10 ( ca 4 h ) ist leveln echt schneller



Du hast mit Level 6 !!!!!111einelf keine Lust mehr ? oO das mach mann doch in 2 Stunden, wie hast du dich dann tag für Tag mehrere STUNDEN angemeldet ?


Noja, habe abends nur so 2-3 Stunden Zeit zum Spielen und ich wollte mir alles angucken...habe auch mal andere Chars ausprobiert, immer mit dem Selben Resultat, nix nix und wieder nix! Deswegen hab ich keine Lust mehr..."! Warten kann ich auch woanders^^ Hoffe mal die fixen das schnell! Falls nicht dann schreibt mir ne PN falls wer ne Collectors Edition haben möchte oO
 
Hab auf egrimm (rp-open RvR) auf der Order seite , eine Wartezeit (Nordland) von weniger als 1 Minute.
 
@Anwak

hätte es fast nicht besser schreiben können...
so ungefär ach ja wenn der Char läuft sieht es fast wie damals bei Meridian aus, so ziemlich "billig" irgendwie
naja und die Supertolle Grafik hat mich ja wirklich aus den Latschen gehaun



@SirDamatadore

ähm Du wärst wahrscheinlich mit Strichmännchengrafik zufrieden, wenn man sich gegenseitig die Beine wegradieren könnte
kanst einen irgendwie ein bissl Leid tun .)



naja tobt euch mal weiter aus 50 teuro halt in den Wind geschossen was solls

grüssle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Anwak

hätte es fast nicht besser schreiben können...

kanst einen irgendwie ein bissl Leid tun


50 teuro halt in den Wind geschossen was solls

grüssle

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht deine letzte "Fehlinvestition" gewesen ist. Außerdem wurde es schon mehr mals erwähnt, dass die Grafik fürs RvR optimal ist. Scheinbar überliest sichs das.

Wie dem auch sei, viel spaß bei AoC oder Lichking. Für jemanden der wirklich jeden Kritikpunkt erkennt ist es sicher das Richtige.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sdass die Grafik fürs RvR optimal ist. Scheinbar überliest sichs das.

Glaube selbst die wird bei den versprochenen 200 vs 200 nicht mehr helfen, wenn sie vorher bei vielen Spielern bei geringen Mengen schon unschön ruckelt.


Nun meine Eindrücke... hmm es ist irgendwie meh.

Es bindet einen nicht an sich wie WOW früher (tut es jetzt auch nicht mehr, aber es liegt mir immer noch mehr als WHO), ich habe meinen Elfen auf Level 16 gespielt wie man es wohl machen sollte. Da etwas gequestet, da etwas PvP, ne öffentliche Quest gemacht und es macht einfach irgendwie keinen Spaß. Kann es nicht erklären es ist alles wie schon mal gesehen und gemacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es in spätern Zonen besser werden soll. Vielleicht schau ich es mir noch mal an wenn Wotlk mich langweilen sollte, was eher nicht passieren dürfte dem Beta nach, aber sofern reizt es mich wirklich nicht genug um dafür jeden Monat was zu bezahlen. Vielleicht wenn’s FTP wird, also einmal kaufen, spielen wenn man Lust hat, aber sonst einfach nichts für mich.
 
Glaube selbst die wird bei den versprochenen 200 vs 200 nicht mehr helfen, wenn sie vorher bei vielen Spielern bei geringen Mengen schon unschön ruckelt.


Nun meine Eindrücke... hmm es ist irgendwie meh.

Es bindet einen nicht an sich wie WOW früher (tut es jetzt auch nicht mehr, aber es liegt mir immer noch mehr als WHO), ich habe meinen Elfen auf Level 16 gespielt wie man es wohl machen sollte. Da etwas gequestet, da etwas PvP, ne öffentliche Quest gemacht und es macht einfach irgendwie keinen Spaß. Kann es nicht erklären es ist alles wie schon mal gesehen und gemacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es in spätern Zonen besser werden soll. Vielleicht schau ich es mir noch mal an wenn Wotlk mich langweilen sollte, was eher nicht passieren dürfte dem Beta nach, aber sofern reizt es mich wirklich nicht genug um dafür jeden Monat was zu bezahlen. Vielleicht wenn’s FTP wird, also einmal kaufen, spielen wenn man Lust hat, aber sonst einfach nichts für mich.


Oh ja...WoW ist ja extrem Abwechslungsreicher stimmt (Achtung Ironie !!!)

Und das mit der Performance wird schon.....WoW war am Anfang sogar noch schlimmer....teilweise unspielbar
hmmm.gif
 
Einige Argumente die du ins Feld führst lassen nur den Schluss zu, dass du zu billige Hardware und sehr wenig gespielt hast. Das Argument mit dem "pulling" zeigt schon einmal das du zB nie über die Schattenländer (wenn Ordnung) hinausgekommen bist (also kleiner Level 15-16) Dein "Ruckeln" und "Hölzernheit" kann ich auch nicht bestätigen.
 
Oh ja...WoW ist ja extrem Abwechslungsreicher stimmt (Achtung Ironie !!!)

Ist wohl einfach Geschmacksache - 9 Spielklassen mit unterschiedlichem Spielstil und Flair in einer Welt die mir Spass macht. Bringt mir die eine Klasse (10 sinds effektiv in War an sich auch nur, nur halt Seitengespiegelt) mehr auch nicht wenn mir einfach WHO keinen Spass macht. :/

Und das mit der Performance wird schon.....WoW war am Anfang sogar noch schlimmer....teilweise unspielbar
hmmm.gif

Wie gesagt vielleicht komme ich wieder.
smile.gif
Sofern machte mir halt selbst das Wotlk Beta mehr Spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wohl einfach Geschmacksache - 9 Spielklassen mit unterschiedlichem Spielstil und Flair in einer Welt die mir Spass macht. Bringt mir die eine Klasse (10 sinds effektiv in War an sich auch nur, nur halt Seitengespiegelt) mehr auch nicht wenn mir einfach WHO keinen Spass macht. :/



Wie gesagt vielleicht komme ich wieder.
smile.gif
Sofern machte mir halt selbst das Wotlk Beta mehr Spass.


Dann bist du ein typische Fanboy wenn dir die Beta von WotLk Spaß gemacht hat....weil die war (ist) ja mal wirklich unter alles Sau...
 
Dann bist du ein typische Fanboy wenn dir die Beta von WotLk Spaß gemacht hat....weil die war (ist) ja mal wirklich unter alles Sau...

Was hat dir das Wotlk Beta denn getan?
dunno.gif


Der Todesritter macht direkt von Anfang an Spass, sein Stargebiet ist auch sehr unterhaltsam, alleine schon wegen der Quest wo du von Drachenrücken aus Crusader jagen darfst =). Northrend selbst ist auch mehr als liebevoll und abwechslungsreich gestaltet. Dazu gehen endlich loretechnisch wieder ein paar Sachen voran (zb die Belagerung von Unterstadt), etwas was bei BC eher fehlte wo mehr als ein paar NSCs die rüberverfrachtet wurden eigentlich nicht gross was passiert war. Die Umstellung des Zaubermachtsystemes ist auch weit gelunger als ich orginal gedacht hatte, die neuen Talentbäume funktonieren auch soweit ich es bei meinen Klassen bemerkt habe und die Ausrüstung sieht auch endlich wieder besser aus (der Sci-fi Flair in BC war doch eher etwas abschreckend für mich). Dazu ist der Ausrüstungsübergang weit sinniger als von WOW auf BC, denn deine Highend BC Items kannst auch ne ganze Zeit in Wotlk mehr als effektiv tragen.

Einzige was WoW von WAR wirklich übernehmen sollte ist das mit dem Rüstungen anmalen können und das deine Gilde quasi mitlevelt. Ersters einfach weil du zB als Heiler irgendwann für meinen Geschmack zu Heilig aussieht, zweiteres um Gildenzusammehalt in WOW etwas mehr zu fördern. Vorallem würde beides eigentlich nicht viel brauchen um ihn WOW zu übernehmen, vorallem dank dem neuen Archivmentsystem. Das ToK aus Who wäre zwar auch ne nett Idee, aber braucht es an sich nicht umbedingt, da wenn die Warhammerwelt eh schon kennst den Lore drinn eh kaum intressant finden wirst und ansonsten hat das Archivmentsystem eh schon die selbe Funktion.
 
Ist wohl einfach Geschmacksache - 9 Spielklassen mit unterschiedlichem Spielstil und Flair in einer Welt die mir Spass macht. Bringt mir die eine Klasse (10 sinds effektiv in War an sich auch nur, nur halt Seitengespiegelt) mehr auch nicht wenn mir einfach WHO keinen Spass macht. :/



Wie gesagt vielleicht komme ich wieder.
smile.gif
Sofern machte mir halt selbst das Wotlk Beta mehr Spass.

Wen soll das bitte Interessieren? Du glaubst garnicht wie scheiss egal mir ist was du spielst. Wenn dir WAR kein Spass macht dann zock weiter was dir spass macht und tschüss. FÜr manche Leute sollte das Forum lieber unzugängich sein.

@ TE Informier dich erstmal bevor du so einen dreck daher laberst , mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Mir ist das ganze zu blöd , immer diesen heulenden, WoW verseuchten Kiddies auf buffed

@ Warlordkang Ab ins WoW Forum da kannste von mir aus 10 Seiten lang beschreiben wieviel Spass dir WoW macht , hier juckt das keine Sau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine Eindrücke posten:

positiv:
- pvp von beginn an und mehr als in WoW, man kriegt EXP dadurch
- öffentliche Quests
- teilweise zimlich atmospärisch (überall brennts krachts etc.)

negativ:
- bei jedem Start zig Firmenlogos und immer Eula bestätigen
- schlechte Performance, kein AA und AF im Spiel einstellbar (Athlon x2 4500, Ati 4500HD, 2 GB Ram, XP)
- weiter entfernte Lebewesen sind nur ruckelig animiert wie vor 10 Jahren
- Spielbarkeit, Bedienung und Benutzerfreundlichkeit deutlich schlechter als WoW
- PVE Part abgesehen von den öffentlichen Quests eher unterdurchschnittlich, vermutlich kein Endgame PVE
- Berufe uninteressant
- Monster KI nicht vorhanden (kann einzeln aus Gruppen rauspullen)
- Welt nicht wirklich offen sondern in Zonen aufgeteilt
- Szenarien nur im jeweiligen Gebiet annehmbar und oft sehr lange Wartezeiten
- teilweise auch langweiliges/schlechtes Design

Ich denke das Spiel hat Potential im PvP, allerdings hat Mythic noch viel zu tun. Eine ersthafte Alternative zu WoW bislang jedoch nicht (auch wenn die aus PvP nicht viel machen, der Unterschied liegt in so Sachen wie Spielbarkeit, Flair etc.).

P.S.: Ich bin kein WoW Fanboy sondern hoffe das sich War zu nem richtigen Konkurrenten entwickelt.
 
Zurück