Erster Arthas gesichtet!

Also WoW-Namen sind mir noch nicht untergekommen.

Allerdings tragen sehr viele Zwerge auf unserem Server Namen von Zwergen aus den Romanen von Markus Heitz, oder Variationen dieser Namen. Hätte gar nicht gedacht, dass es in unserer Zeit noch mehrere Menschen gibt die Bücher lesen die mehr als 30 Seiten haben. Von daher finde ich das nur postitiv...
biggrin.gif


Das gibts doch als Hörbuch, ist doch einfacher
biggrin.gif
 
Gilden:
Das Heer der Finsternis auf Ordnungsseite
Spass Legion

Stehen btw alle auf meiner Ignorliste !
Bravo
clap.gif
hat dir einer von uns den lolli geklaut?
ja es gibt leut die ned alles so ernst nehmen und warum soll ich das ned im gildennamen zeigen? weil der herr moralapostel sonst denkt das sin deppen? gern
wink.gif

wadscheins hast mir sogar nen gefallen getan
victory.gif


edit: hab glei noch ne gildenvorstellung hier gepostet um dich glücklich zu machen
wink.gif
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=67197
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Arthas wunder ich micht net immoment kommen viele von WoW rüber seht Illidan mit verdecktem Namen allerdings nicht sehr gut getarnt

2gtvt75.jpg
 
So lange ihr sonst keine Probleme habt...

In sämtlichen MMOs rennen unzählige Gimlis, Legolasse, Sephiroths, Clouds, Arthasse und was weiß der Geier was rum, weil einige nun mal unkreativ sind oder total auf ausgelutschte Namen aus anderen Spielen und Fantasywelten stehen. Das Leben geht weiter.

Wenn man sich dermaßen über so einen Käse aufregen und sogar ganze Gilden blacklisten kann, nur weil man deren Namen nicht mag, dann sollte man vielleicht ganz einfach nur Offlinegames spielen oder ein wenig an seiner Einstellung arbeiten.
 
Vielleicht denken die sich, dass wenn der Char, in diesem Fall Arthas oder Illidan, in WoW oder sonstwo IMBA ist, dann werden die auch IMBA, weil sie ja genau so heißen wie die...nur so eine Vermutung
biggrin.gif
 
Vielleicht denken die sich, dass wenn der Char, in diesem Fall Arthas oder Illidan, in WoW oder sonstwo IMBA ist, dann werden die auch IMBA, weil sie ja genau so heißen wie die...nur so eine Vermutung
biggrin.gif

Das Probleme ist nur es war ein NPC...
 
Habe schon einen Chosen mit dem Name "Judas" gesehn. Gleiche wie bei Jesus, mal schaun wielang die beiden noch so heißen
smile.gif
 
Ich flame eigentlich selten, aber wie langweilig muss euch ingame sein, damit solche Threads entstehen?
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist so schlimm daran das er arthas heißt ? Ich mein klar kann man die Vermutung zu WoW ziehen aber kann ja auch einfach die abkürzung für den Namen Artharius Cleon (war irgendein Politiker im alten Rom der wegen Verrat gesteinigt wurde) ich mein ist zwar net einfallsreich aber ist auch ein name ^^

aber ich denke du wirst nicht soviele idiotische Namen in WAR finden wie das bei WoW der fall ist weil ja falls man ratlos ist den Namensgenerator benutzen kann.^^
 
Ich spiel auf Huss(RP)
Da ist nicht ganz so schlimm und wenn ich mal seltsames sichte wie "Toasti" oder "Kaazumii" dann Ticket und gut,
Ich finde die Namesgnerierung super Klasse scheinen auf Rp servern viele zu nutzen
5 min bissl darauf rumdrücken und paar Klasse Namen kommen da raus!
 
Ich habe nicht ganz verstanden wo das Problem ist mit dme Namen. Was ist den so schlimm an Arthas ??

Den Namen finde ich klingt per se doch ganz ok?

Liegt es daran dass ich einer der wenigen nicht WoW Spieler bin sondern ein ehemaliger DAOC Spieler?
 
Der Server Middenland wird inzwischen auch von "Azshara" beehrt
clap.gif


Beweis:

[attachment=5229:Ascian_M_119vol2.jpg]
 
Liegt es daran dass ich einer der wenigen nicht WoW Spieler bin sondern ein ehemaliger DAOC Spieler?
Röchtig... wäre Arthas nicht ganz zufälligerweise der derzeitige Obermegaschurke in der Warcraft Geschichte würde sich kein Arsch darum stören... aber nöööö er war Teil der Menschenkampagne in WC3, dazu noch Untote bzw. auch in Frozen Throne die Hauptfigur... und halt jetzt mit dem neuen WoW AddOn auch dort der letzte Endgegner...
 
Die eindeutige Assoziation mit WoW ist das Problem, denn diese Leute gingen einem in dort auch schon auf den Zeiger. Légôllàss etc. Klar kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber es hat sich immer wieder bestätigt: Die meisten sind genau solche Deppen wie die "ImbaRóxXôr" Fraktion & das will ich einfach nicht haben. Es kann doch nicht so schwer sein, sich einen halbwegs vernünftigen Namen auszudenken oder ihn wenigstens geschickt zu klauen
rolleyes.gif
. Lorgan hab ich auch aus dem Sillmarillon & in lotro gibt es sogar einen NPC der so heisst (was mich dann doch n bisschen genervt hat
wink.gif
). Sogar Blödelnamen sind mir lieber als Arthás, denn die zeugen mitunter noch von Kreativität.

Ich fasse zusammen:
Schlimme WoW Erfahrungen + der Wunsch nach einer guten, intelligenten Community = negative Reaktion auf solche Namen.
 
Das schöne ist, dass ich mir am ersten Tag direkt den Namen "Chucknorris" gesichert hab. Den werde ich schonmal niemals Ingame sehen. Dummerweise hatte ich da nicht an Nachnamen gedacht und dann war "Chuck" schon weg
 
Bravo
clap.gif
hat dir einer von uns den lolli geklaut?
ja es gibt leut die ned alles so ernst nehmen und warum soll ich das ned im gildennamen zeigen? weil der herr moralapostel sonst denkt das sin deppen? gern
wink.gif

wadscheins hast mir sogar nen gefallen getan
victory.gif


edit: hab glei noch ne gildenvorstellung hier gepostet um dich glücklich zu machen
wink.gif
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=67197

*schleicht sich in den thread, blickt verwundert um sich, murmelt "na sowas, wer hat den denn wieder ausgebuddelt?", klebt einen Bindestrich zwischen "Spaß" und "Legion" und verschwindet wieder*
 
Zurück