Erster Arthas gesichtet!

Wer GuildWars kennt freut sich übrigens auch über Namen im Stil von "XXXSupershadowXXX". Ich hab beim besten Willen noch nicht rausgefunden was zum Geier das soll! An alle dicken pickligen Kinder, die in Aldi Jogginghosen vorm PC sitzen: klärt mich mal auf!

PS: Ich habe nichts gegen Aldi
smile.gif
 
Also ich hab noch keine wirklich lustigen Namen gesehen, eher nervige wie Dark+x - auch wenn ich auf Zerstörungsseite spiel... Muss das denn sein? -.-

Mein Char ist Zelot und heißt Leland...

Abgeleitet von Leland Gaunt... Mich hat der Charakter in dem Film von S. King einfach umgehauen...
 
Hier mal ne kleine Auswahl was sich so auf Erengrad herumtreibt :

Darkparasit
Sturzgeburt (die allseits beliebt big_smile)
Uktogoth (Weißer Löwe)
Myagi
Orchunter
Mechinegun (ja wirklich mit "E")
Deathknight
Superhero
Kilual (Kill you all)
Rettum (Mutter rückwärts)
ChuckNorris
Chainsaw
Darkskull
Darklord
Gstar (Chosen)
Deathknight
Doommaker (Zwerg)
Nichts
Waldi Schwertmeister
Schattenhoheit
Luxus
Ogmorhaunn (Kein Ork aber ein Elfen Erzmagier wink)


Gilden:
Das Heer der Finsternis auf Ordnungsseite
Spass Legion


Stehen btw alle auf meiner Ignorliste !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum beschleicht mich der gedanke das wow spieler verloren hat ? xD
 
achja die meisten nehmen namen die ihrem frust entsprechen und ich freue mich auf die leute !!!!! leider kann man nie alle treffen und vermöbeln^^
 
Gestern is mir "Krom" über'n Weg gelaufen (Conan lässt grüßen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir sind in der Beta schon zig Leute namens "Legolas" (natürlich Schattenkrieger), "Gimli" (Zwerg Eisenbrecher) und ähnliches über den Weg gelaufen... Bei WoW ist es aber nicht anders, nur dass hier schon die meisten dieser Namen vergeben sind und man somit einfach eine ordentliche Portion Sonderzeichen wie `´^°Øæ und ähnliches benutzt. Bei WAR wird es sich , denke ich, in die selbe Richtung entwickeln.
 
hmmm ich hab auf harag einen treiber namens squiggi gesehn und eien schwtarzork namens bombardil....
 
Leute das hat es und wird es in jedem Onlinespiel geben.....ich kann mir ja selber aussuchen mit wem ich spiele und mit wem nicht. Und wenn mir auf der Gegnerseite einer mit einem komischen Namen begegnet dann setze ich den halt auf meine **ganzoftkillenliste**
rolleyes.gif
 
Mal ne ehrliche Frage. Ist War schon so langweilig das ihr Zeit habt über Ingamenamen einen fünfseitigen Thread zu machen? Ich persönlich spiele noch nicht , aber ich denke wenn ich aus dem Urlaub zurück bin dann werde ich es auch mal probieren. Vieleicht finde ich dann meinen namen ja auch hier wieder als unaussprechlich ^^
 
Hier mal ne kleine Auswahl was sich so auf Erengrad herumtreibt :

Darkparasit ...

Gilden:
Das Heer der Finsternis auf Ordnungsseite
Spass Legion


Stehen btw alle auf meiner Ignorliste !

Heer der Finsternis sagt mir etwas. War ne Albion Gilde in DaoC und da gab es nunmal kein Gut oder Böse (Ordnung und Zerstörung). Man hatte ja schließlich 3 Fraktionen. Meines wissens waren die Jungs und Mädels recht fit im PvP. Wenn das dieselben sind dann passt der name schon.
Sie sind ein Heer und wo sie auftauchen wird es Dunkel (Finsternis)
victory.gif
 
char-namen wie Légólás und co sind für mich eigentlich nur im pvp wichtig. solche "gegner" verdienen immer eine sonderbehandlung, auf das ihnen der name zu den ohren heraus kommt
 
Kann mal jemand was dazu sagen, wie die Situation auf RP-Servern aussieht? Werden die ordentlich sauber gehalten oder kuemmert sich da wie bei WoW kein Aas drum?
 
hab grad auf averland im rvr nen zerstörer gesehen mit namen : Einbislfeuchtlol

mehr muss ich dazu net sagen
 
Kilual (Kill you all)
Rettum (Mutter rückwärts)

Also ich verstehe nicht was es an den Namen auszusetzten gibt. Mit viel Phantasie oder unter Verwendung von Server fremden Sprachen kann man sicher in jeden Namen irgendwas rein interpretieren...

Stancer ist sonst auch nicht sehr Kreativ wenn man bedenkt das Stancen(Stance - engl. Haltung) in so ziemlich jedem MMO inklusive WAR vorkommen...

Gilden:
Das Heer der Finsternis auf Ordnungsseite
Spass Legion

Spass Legion:
Eine Legion von Kriegern die nur zur Erheiterung der verbündeten Reiche töten, jagen und sich in Abenteuer begeben... <- So definieren wir uns.

Was Heer der Finsternis angeht, nicht das ich sie kennen würde, aber ein Heer aus Zwergen(welche ja Bekanntlich unterirdische Städteunterhalten) dürfte sich doch sehr wohl begründeter Maßen "Heer (aus) der Finsternis" nennen. Abgesehen davon gibt es im Warhammer Universum auch keine richtige Unterteilung nach Gut und Böse, also darf man sich als Ordnungspieler sehr wohl der "Bösen" Seite zuzählen.

Bevor du dich über nen Namen aufregest solltest du dir ganz dringen angewöhnen ihn zu hinterfragen!
Ich bin ja mal gespannt welchen tieferen Sinn "Silberschwingen" haben soll... (Mein Tip: Ihr habt den Namen aus dem Titel eines Kinder Films aus dem Jahr 2006 http://www.amazon.de/Detektiv-Conan-8-Film...6391&sr=8-1 (Ich weis das der Teil genauso Schwachsinn ist aber egal))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück