hax
Quest-Mob
- Kommentare
- 36
- Buffs erhalten
- 12
Wenn dich das so aufregt frag ich mich, warum du dich erst jetzt für einen RP Server entschieden hast.Also ich habe von den Core-Servern jetzt schon die Schnauze voll. Mir war ja bewusst das dort echt seltsame Leute spielen werden und auch die Charaktere echt komische Namen haben. Auf Erengrad ist es mittlerweile so schlimm das ich überlege auf einen RP-Server zu wechseln und neu anzufangen. Diablo, Andariel, Arthas, Kiljaeden, Conan usw. alles schon gesichtet. Dazu Zaubermausi, Deimudda und all solche geistigen Nullnummern. Versaut mir echt die Spiellaune. Zudem gibt es dann noch so super Gilden wie "HASS" oder "Waraergergarde". Was mich auch echt nervt sind diese Asia-Anime-Namen ala Kazumi, Misato, Akira... usw. grauenvoll. Wie gesagt, ich räume dort das Feldgegen soviel Unsinn möchte ich nicht ankämpfen. Das ist WoW 2. Und das möchte ich nicht erleben. Ich werde mein Glück mal auf einem der RP-Server versuchen. Da ist zwar viel weniger los, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Weniger Masse und hoffentlich wenigstens ein kleines bißchen mehr Klasse.
Ich persönlich könnte mich nie mit einem RP anfreunden, ich würde da nie einen Satz rausbringen. Ist mir viel zu umständlich da immer was passendes auszudenken ^^
Klar sind deine oben genannten Namen einfallslos aber dadurch wird mein Spielspaß nicht vermindert, eher bereichert weil manche Namen lustig sind.