ähh doof?und WAYNE
report und vote for close son kack braucht man hier nicht
Wenn Du mir jetzt noch genau schilderst, was Dich zu der Vermutung, ich, der post, die ganze Welt, buffed, Warhammer online oder sonstwas wäre "doof" veranlasst, dann könnten wir beide sicher ganz schnell dieses offensichtliche Mißverständnis aufklären. Dazu brauchen wir nicht mal John Wayne bemühen, dessen Bart noch im Tode stetig weiter wächst und demnächst sicher eine größere Bedrohung für das menschliche Leben darstellen wird, als Kometen, das Ozonloch und sämtliche Atomwaffen der Welt zusammen.
Darüberhinaus stehts Dir natürlich frei, für Dich festzustellen, daß Dich der threadinhalt nicht anspricht. Aber eine für buffed allgemeingültige Aussage kannst Du - genauso wie ich - eigentlich nicht treffen. Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde - warum empfindest Du den thread als "kack"? Befürchtest Du ein "Anprangern" von Spielern, wies anderortens heisst?
Da kann ich dich beruhigen, zwar wurden hier ein paar mal auch Servernamen genannt, aber damit plaudert man ja nun keine Staatsgeheimnisse aus, noch offenbart man was über den Spieler des Charakters. Ausserdem gehts ja eigentlich (zumindest mir) eben nicht um einen Haßthread, auch wenn das einige anders sehen. Bei mir lösen solche Namen nunmal absolute Heiterkeit aus, eine Reaktion, mit der man, denke ich, rechnen muß, wenn man eine virtuelle Person aus dem Warhammerhintergrund mit einem, sagen wir, belasteten oder nicht unbedingt kompatiblen Namen versieht. Im Klartext: Wer sich so "ichbinjasooooooböseundmächtig"-mäßig gleich mal das Etikett "Arthas" auf die virtuelle Stirn pappt, muss damit rechnen, daß ich über ihn schmunzle respektive lache.
Das ist noch nichtmal böse gemeint. Jedes auffällige Verhalten wird in einer community registriert - ninjalooter beispielsweise oder Abzocker/Serverwechsler. Dagegen ist der Arthas-rush nun wirklich harmlos - aber es ist eben eine Auffälligkeit.
Und daß man sich ganz köstlich über Tollpatschigkeit anderer amüsieren kann, das beweisen im übrigen auch Fernsehshows a la "versteckte Kamera".
Deswegen: nicht so eng sehen, lieber mitlachen, und wenn man den Humor dazu nicht hat, vielleicht ein wenig mehr Kreativität oder einfach nur gesunden Menschenverstand bei der Namenswahl - denn die Reaktion drauf ist nun in meinen Augen wirklich normal und menschlich.
MfG
PB Sethek