Erster Arthas gesichtet!

Also ich habe von den Core-Servern jetzt schon die Schnauze voll. Mir war ja bewusst das dort echt seltsame Leute spielen werden und auch die Charaktere echt komische Namen haben. Auf Erengrad ist es mittlerweile so schlimm das ich überlege auf einen RP-Server zu wechseln und neu anzufangen. Diablo, Andariel, Arthas, Kiljaeden, Conan usw. alles schon gesichtet. Dazu Zaubermausi, Deimudda und all solche geistigen Nullnummern. Versaut mir echt die Spiellaune. Zudem gibt es dann noch so super Gilden wie "HASS" oder "Waraergergarde". Was mich auch echt nervt sind diese Asia-Anime-Namen ala Kazumi, Misato, Akira... usw. grauenvoll. Wie gesagt, ich räume dort das Feld
wink.gif
gegen soviel Unsinn möchte ich nicht ankämpfen. Das ist WoW 2. Und das möchte ich nicht erleben. Ich werde mein Glück mal auf einem der RP-Server versuchen. Da ist zwar viel weniger los, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Weniger Masse und hoffentlich wenigstens ein kleines bißchen mehr Klasse.
Wenn dich das so aufregt frag ich mich, warum du dich erst jetzt für einen RP Server entschieden hast.
Ich persönlich könnte mich nie mit einem RP anfreunden, ich würde da nie einen Satz rausbringen. Ist mir viel zu umständlich da immer was passendes auszudenken ^^
Klar sind deine oben genannten Namen einfallslos aber dadurch wird mein Spielspaß nicht vermindert, eher bereichert weil manche Namen lustig sind.
 
Ganz ehrlich, ich find solche Hassthreads zum kotzen. Weil du kannst nicht eindeutig sagen das es ein WOW'ler, AOCgamer, o.ä ist. Außerdem ist das absolutes : mimimi, Wayne, oder sonst wie.

Daher report for "Close"

Dann flamed ihn doch ingame, oder falls sich herausstellt das er zum ersten mal ein MMORG spielt, klärt ihn auf. Damit wäre jedem besser geholfen, aber extra nen Thread aufamchen, WTF ?!?


i lold

falsches forum
 
Aragon = Chaosbarbar

und Jesus auch nen Chaosbarbar ... ich frag mich wie lang der Char noch so heißt xD

naja, Jesus (jedoch mit nem strich überm "u") ist ein ganz normaler spanische name, von daher...^^
wird halt Hesus ausgesprochen
 
naja, Jesus (jedoch mit nem strich überm "u") ist ein ganz normaler spanische name, von daher...^^
wird halt Hesus ausgesprochen

Es ist aber mehr als zu bezweifeln das die genannte geistige Nullnummer (naja sagen wir 0,2nummer, immerhin kennt er Jesus) auch nur ein Wort spanisch spricht geschweige denn einen spanischen Namen hinkriegen würde
wink.gif
 
Solang das Recht auf eine Eigene Meinung und so weiter besteht, wirds auch Leute geben, die sich solche doofen Namen verpassen. Ich meld mittlerweile jeden, der einen Namen hat bzw Gildennamen, der gegen die Regeln verstößt.
 
Leider ja.
Ich selber spiele auf Seiten der Zerstörung und muss sagen das es wirklich unpassende Namen gibt. Eine Gilde Namens: Beholder of Justice.......für Zerstörung nicht umbedingt gerade passend.

Ich gehe aber inzwischen auch hin und melde Namen wie IMen in BlackI und wie die ganzen Namen lauten die gegen die Regeln verstoßen. Wer es nicht schafft sich die Regeln durch zu lesen und Namen wählt die nicht erlaubt sind müssen halt damit leben das sie gemeldet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ja.
Ich selber spiele auf Seiten der Zerstörung und muss sagen das es wirklich unpassende Namen gibt. Eine Gilde Namens: Beholder of Justice.......für Zerstörung nicht umbedingt gerade passend.

Ich gehe aber inzwischen auch hin und melde Namen wie IMen in BlackI und wie die ganzen Namen lauten die gegen die Regeln verstoßen. Wer es nicht schafft sich die Regeln durch zu lesen und Namen wählt die nicht erlaubt sind müssen halt damit leben das sie gemeldet werden.
genau alle in den zwinger
sleep.gif
 
Ich versuche eigentlich immer einen passenden Namen für meine Figuren zu finden.
Zu DAoC Zeiten habe mal mit einem Freund zusammen 2 Ordensbrüder erstellt die immer nur zusammen Aufgetreten sind und wir nannten uns "Linke Hand Gottes" und "Rechte Hand Gottes".
Waren natürlich keine Super PR Namen aber war immer Lustig. auch wenn einem im RVR Gebiet plötzlich 3 Trolle entgegen gelaufen sind die "Wir" "sind" und "Trolle" als Namen hatten und nur am Tanzen waren dann hat man gelacht und sie am Leben gelassen.

Das aber die Mega Imba Roxxor Killaz Typen die kann ich echt nicht leiden. Oder so was wie "Deiner Mudda" damit im Chat steht: du wurdest von "Deiner Mudda" getötet ... Einfach nur schwach. Dagegnen ist Arthas zwar unpassend aber fast schon eine Wohltat.
 
Gestern is mir "Krom" über'n Weg gelaufen (Conan lässt grüßen).

Oder er wollte sich Crom nennen und der Name war schon vergeben. Crom ist, im Tabletop ein Champion des ungeteilten Chaos...

Mich nerven eigentlich nur solche Namen die "Blood" "Dark" "Shadow" usw enthalten

Zum Beispiel:

Bloodshadow
Nightblood
Bloodrouge

usw usw

Wenn ein Schwarzork Benjamin Blümchen oder so heisst finde ich das dann schon wieder lustig *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also WoW-Namen sind mir noch nicht untergekommen.

Allerdings tragen sehr viele Zwerge auf unserem Server Namen von Zwergen aus den Romanen von Markus Heitz, oder Variationen dieser Namen. Hätte gar nicht gedacht, dass es in unserer Zeit noch mehrere Menschen gibt die Bücher lesen die mehr als 30 Seiten haben. Von daher finde ich das nur postitiv...
biggrin.gif

Die Bücher sind toll <3
Wollte mich eigentlich erst auch so nennen, hab mir aber gedacht das es doch irgendwie unpassend ist ;x
 
Oja, mir sind schon einige Böendal, Thungdils, Logrimm usw über den weg gelaufen, ist zwar nett aber es sind Zwerge und damit in 66% aller fällte tot ^^
 
ich hab auf bolgasgrad eine zauberin namens shadowdeath gesehen... der abartigste name seit es mmos gibt...
 
Ich muss was gestehn. Ich wollte meinen Chaosbarbaren Nero nennen (Devil May Cry 4). Hätte sicher gepasst
rolleyes.gif
 
Zurück