Erster Arthas gesichtet!

Ich hab auch schon einige lustige Dinge gesehene (Zur Anmerkung, Ich spiele auf Ordnungsseite)
Darkparasit, Darkskull, Darklord <-- allesamt Sigmarpriester

dazu die Passende Ordnungsgilde, wo die drei widererwarten nicht drin sind

Heer der Finsternis

Ich hätte jetzt eher auf "Herr der Finsternis" getippt
dance.gif


Aber mal ehrlich, mir sind Namen wie Arthas oder Legolas lieber als Namen wie Darkslayer, Masterblaster usw.
Auch wenn ich sie nicht wirklich passend finde für WAR.

Und nein, mein Char heißt nicht Kpok
w00t.gif
 
Geht doch einfach hin und erstellt euch Chars mit denen ihr die schlimmsten Namen schon belegt.. Darkrogue in allen Variationen z.b
happy.gif
 
Hehe ich hab auch einen Arthas als Auserkorender auf Bolgasgrad so wie einen Illidan als jünger des Kain und einen Ganondorf (Charackter aus the legend of zelda) als Chaosbarbar
smile.gif
.

Auf Carroburg hab ich eine Tifa (final fantasy 7) Als weiße löwin und eine Ashe (Final fantasy 12) Als erzmagierin so wie einen Tidus (final fanasy 10) als schwertmeister. Dazu noch einen Metaknight (kirbi spiele nen boss) als Sigmapriester und dann meinen momentanen lieblingscharackter Link ( Hauptcharackter aus jeden Legend of zelda spiel) Als schattenkrieger. (schattenkrieger weil link sowohl bogen wie schwert führt und der schattenkrieger auch im nahkampf was drauf hat und von dem gewand auch mehr zu link passt.

So das waren mal meine besonderen namen
smile.gif
 
...

Mimimi? Hm, hab ich mich denn darüber beschwert? Nein. Ich habs kommentiert, weils lustig ist in meinen Augen. Siehe auch Anmerkung weiter oben.
Und ob das nun ein "WOWler, AOCgamer, o.ä." ist, ist mir dabei relativ egal. Ich hätte nicht geglaubt, daß jemand tatsächlich auf die Idee verfallen könnte, diesen Namen zu wählen, egal, welche "Spielbiographie" er oder sie nun aufweist.

...

OK, dann hab ich Thread missverstanden, passiert ja mal
wink.gif
Also da es ja dann nur um den namen an sich geht, dem eine Spieler seinem Char gegeben hat, hätte es mich wohl ebenso amüsiert. Weil ein Arthas in W.A.R ist schon "witzig".

Dann sach ick mol Schorry wa
smile.gif
von de grünhäute

mfg
poTTo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gedacht die WoW Community wäre kindisch-gehässig, aber das was in den letzten drei Tagen hier im Forum abging ist noch eine Niveaustufe tiefer.
 
Also das find ich ja fast umwerfend amüsant von markus heitz die namen sind drinnen (natürlich alle gelesen) aber Gotrek und Felix nicht ?^^ oder hat einer diese beiden namen schon gefunden?
Naja namen sind doch was feines xD

Edit: denke mal jeder weiß wer die beiden sind wer nichdie beiden sind aus der war classic story
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt ja auch keine Klingonenkarriere
wink.gif

Hehe, der war gut
smile.gif

Aber der Name entstammt noch den Anfängen der LAN-Party Spiele.
Damals gab es noch kein TS oder es war uns zumindest nicht bekannt und ich hab mir nen Namen ausgedacht den man möglichst schnell schreiben konnte.
So kam es zu Kpok^^
 
Ich hab nen Charakter entdeckt, der sich "Chosen" nennt. 3 mal dürft ihr raten, welche Karriere er gewählt hat. Schamane schon mal nich *g*
 
bei mir (elfen auf huss) habe ich bis jetzt nur schöne namen lesen dürfen, meinem eingeschlossen
wink.gif

/signed.

Und wie bereits gesagt: Ich finde es bezeichnend für MMO´s und durchaus sinnvoll selektiv, das sich die unkreativen Honks mit Shitnamen selbst entlarven. Mag sein, das "nette Spieler" hinter dem Legolimli´s und Aragalfs dieser Welten stecken, i don´t give a f**k. Es gibt auch "nette Spieler" mit netten Charakternamen.
So what? So long!
 
Gotrek und Felix sollten gesperrt sein, da sie in ALtdorf als NPC's erscheinen (wenn die Stufe der Stadt hoch genug ist)

MfG. Dhar'ek
 
Also WoW-Namen sind mir noch nicht untergekommen.

Allerdings tragen sehr viele Zwerge auf unserem Server Namen von Zwergen aus den Romanen von Markus Heitz, oder Variationen dieser Namen. Hätte gar nicht gedacht, dass es in unserer Zeit noch mehrere Menschen gibt die Bücher lesen die mehr als 30 Seiten haben. Von daher finde ich das nur postitiv...
biggrin.gif


Auf Huss sind mir auch schon ein paar davon begegnet, vor allem Narmora für Dunkelelfenzauberin scheint beliebt zu sein. Der Schauspieler ist mir auch schon begegnet (weiß grad net wie der hieß)


Markus Heitz hat einen genialen Schreibstil. Habe schon diverse Bücher von ihm verschlungen, kann ich auch sehr empfehlen.

Die Besten: Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge und Die Rache der Zwerge.

Cheers

Schicksal der Zwerge ist nicht dabei?
 
Welche Klischees sind denn bei euch schon zum Leben erwacht?
Irgendwelche Aragorns, Gimlis, Legolasse, DarkXYs und vergleichbares?

hat bisher nur einen kopfklatscher und zwar lief mir am Mittwoch nen Sigmarit namens Slaanesh übern weg .... naja kann man nix machen ^^
 
am ersten Tag des Headstarts hab ich einen Sigmarpriester mit dem wunderbaren Namen Sigmar getroffen^^
Ich wär ja davon ausgegangen das der Name gesperrt ist xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück