Schlimmer als die Arthase sind doch die Auserkorenen, die laufend "Blut für den Blutgott!" schreien. Da tut einem das Herz weh und man wünscht sich Friendly Fire.
Naja, das hat Mythic zum Teil auch wirklich selbst verbockt.
Wobei zumindest der Comic der der CE beilag RP-mäßig das Hintertürchen für Khorne- und Slaaneshcharaktere öffnet. Auch wenn in Tchar'Zaneths Anhängern Nurgle-Kultisten wohl nur recht kurzlebig sein dürften, dienen dem selbsternannten "Champion des Rabengottes" explizit auch Slaaneshkrieger, vermutlich ist einer seiner engsten Mitstreiter sogar selbst Khorne-Champion (der "Chosen" in seinem Gefolge macht da eine Aussage, die sich sehr "khornig" anhört).
Das Rüstungsdesign ist natürlich auf Tzeentch ausgerichtet (wie es mit den Skills aussieht kann ich mangels Testspiel eines Chosen nicht sagen), aber prinzipiell muss man diese Möglichkeit gelten lassen, selbst und vor allem auf RP-Realms. Natürlich sollte man dann auch mit entsprechend gefärbter Rüstung rumlaufen.
EDIT:
Mal ganz erlich...er regt euch manchmal über sachen auf. Wegen dem namen Arthas oder Illidan wird keiner sterben genau so wenig wenn jetzt einer Conan heißt.... Tut mir leid aber es gibt auch zick menschen die Cindy heißen....und um so mehr spiele es in der geschichte geben wird um so mehr namen gibt es auch...was solln die menschen in 200 jahren tun....irgendwann ist jeder name durch und jeden namen wirds bewust oder unbewust warscheinlich schon mal irgendwo gegeben haben selbst mein name Vanto ist bestimmt schon irgendwo mal gefallen in einem spiel.
Sagen wir mal so: Über Conan, Arthas und Co. würde sich vermutlich keiner aufregen, wenn sie a.) weniger bekannt wären und b.) nicht "rein zufällig" in aktuellen MMOs vertreten wären. Gäbe es z.B. AoC nicht würde ich einen Chosen namens "Conan" noch für mittelmäßig einfallsreich halten. Immerhin kennt nicht unbedingt jeder die Trash-Filme mit Arnie, geschweige denn die Romane.
Ich musste mir hier ja vor einier Zeit auch den "Vergleich" mit Draco Malfoy (der blonden Pest) gefallen lassen und habe deswegen den bevorzugten LAN-Nick gewechselt.