Duath
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 40
In China ist das gesetzlich vorgeschrieben, in Europa gibt's nur stündlich einen Hinweis wie lange man schon spielt und dass man bitte eine Pause machen möge.Mein Char hängt kurz vor Level 9 (da krieg ich Flügel) aber ich hab immernoch diese blöde 50% XP Sperre. Ansonsten wäre ich bestimmt schon fast Level 10. Hoffe diese Sperre ist nicht in der EU Version drin, denn sonst wirds doch noch zum Grinder.
Die Zeit, die man für's reggen braucht, hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad der Kämpfe zu tun - im übrigen sind die Regpausen sehr kurz. HP lädt sich im Sitzen (nicht über /sit, sondern mit "," hinsetzen) innerhalb weniger Sekunden wieder auf, nur die MP brauchen länger, und dafür haben die Klassen, die auch auf MP angewiesen sind, Fertigkeiten um sie wieder aufzufüllen. Wer sich nicht scheut ein paar Tränke zu besorgen oder sie selbst herzustellen kann sie auch benutzen um die Regzeiten zu verkürzen, man kann Tränke in Massen produzieren, sie haben nur 1 Minute Abklingzeit (einige auch nur 30 Sekunden) und füllen über 20 Sekunden einen großen Teil der HP oder MP auf.Bei Wow haben viele z.B. gejubelt dass sie eben nicht ewig reggen müssen wie es z.B. in Daoc war.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: