callahan123
Rare-Mob
- Kommentare
- 101
- Buffs erhalten
- 93
wieso arm? weil wow zu beginn 8 verschiedene rassen hatte? tut doch überhaubt nichts zu sache obs jetzt 2,4,6 oder halt 8 oder 10 verschiedene rassen sind, durch den charakter editor sieht sowieso jeder char anderst aus!![]()
öh nein, warum mit WoW argumentieren? Ist doch kein Wunder, dass das auch alle mit Aion tun, wenn ihr selber immer wieder diese Vergleiche zieht.
So ziemlich jedes Rollenspiel bietet eine Vielzahl an verschiedenen Rassen an, ich finde 2 oder 3 (danke für den Hinweis) eben recht wenig. Das Aussehen allein macht doch keine Rasse aus, es sind verschiedene volksspezifische Fähigkeiten, welche - nee nicht aus WoW entnommen - das ganze einfach noch viel vielfältiger machen. (siehe Rassen in z. B. Oblivion)
In WoW sind diese Volksfähigkeiten sogar relativ lahm umgesetzt. Also kein Fanboy an dieser Stelle
@ Skymek
Nee, finde es ja gut, dass es mal eine Abwechslung vom Standardorc oder -elfen gibt.
Style: Ich gehe aber davon aus, dass egal wie ich meinen Char erstelle die restliche Welt trotzdem diesem Stil treu bleibt, oder nicht?
@ Norjena
Ich kritisiere ja eher diese Vorabrechtfertigungen in Richtung WoW Community und nicht seine Einstellung, kann man eigentlich nicht überlesen wie ich finde. Den Bericht habe ich ja ok gefunden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: