mantigore666
Rare-Mob
- Registriert
- 16.08.2007
- Beiträge
- 329
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 113
- Buffs erhalten
- 178
hi,
ich weiss, ich werde die flames und den unmut der buffed-community anziehen wie die abgelaufene butter die fliegen... aber vielleicht kommt der ein oder andere ja auch mal ans nachdenken.
auf das gejammer und gewine, wie schlecht aoc doch sei, will ich gar nicht eingehen... nur so weit : es zwingt
euch keiner es zu spielen und würdet ihr euch im rl in ein kaufhaus stellen und ständig schreien wie schlecht
es doch ist, bekämt ihr das, was man bei diesem gebaren auch verdient.
viel interessanter finde ich, wie - angeblich erwachsene spieler - an ein ROLLENSPIEL herangehen, zumal an eines, das mit "comic" oder "spassigem irrsinn" eher gar nix zu tun hat.
es fängt an mit char-namen wie
"putzschlampe"oder "werethekau" für weibliche chars - zeugt eindeutig von frauenhass, den man wohl im rl unter der knute seiner frau nicht auszuleben wagt.
"gehirnpups", "nippelfan" oder "dummbatz"... nun ja, sehr infantil und da ist der name wohl programm
und geht weiter mit gildennamen wie
"weil ichs kann", "knights who says ni" (ist zwar witzig, hat aber in aoc gar nix zu suchen, bleibt damit bitte in wow), "gildenlos"... oder mein "favorit" "todesschwadron"
ich hab jetzt nur einzelbeispiele gebracht, es gibt sehr viele mehr.... was auffällt, das grade leute mit solchen namen für jeden scheiss im chat fragen müssen, weils einfach nicht zum lesen oder wirklichen spielen reicht.
auch sind es oft genau diese leute, die am meisten über aoc herziehen - es aber trotzdem weiter spielen.
was erwartet man eigentlich, wenn man auf diese art an ein spiel rangeht ? möchte man den frust über sein armseeliges rl auslassen, oder ist es ein um aufmerksamkeit heischen ?
eins erreichen sie auf alle fälle, sie stören das gelungene gesamtbild und damit ein stück weit auch das
spielerlebnis der spieler, die sich auf die welt einlassen möchten.
das argument "na und, die zahlen ja auch dafür" lasse ich nicht gelten, weil auch die anderen (mich eingeschlossen) für ein angenehmes spielerleben zahlen.
bei jedem spiel im rl wird ein spieler, der sich nicht an die rudimentärsten spielregeln hält, ausgeschlossen.
nur im internet bekommt jeder trottel seine möglichkeit...
ich hab das alles auch schon bei wow beobachtet, aber da beginnts ab 12 jahre, da denk ich "ok, die kiddies brauchen das, da muss man mit leben"... aber bei "erwachsenen" ???
da kann ich dann nur sagen "armes deutschland"
gute nacht....
ich weiss, ich werde die flames und den unmut der buffed-community anziehen wie die abgelaufene butter die fliegen... aber vielleicht kommt der ein oder andere ja auch mal ans nachdenken.
auf das gejammer und gewine, wie schlecht aoc doch sei, will ich gar nicht eingehen... nur so weit : es zwingt
euch keiner es zu spielen und würdet ihr euch im rl in ein kaufhaus stellen und ständig schreien wie schlecht
es doch ist, bekämt ihr das, was man bei diesem gebaren auch verdient.
viel interessanter finde ich, wie - angeblich erwachsene spieler - an ein ROLLENSPIEL herangehen, zumal an eines, das mit "comic" oder "spassigem irrsinn" eher gar nix zu tun hat.
es fängt an mit char-namen wie
"putzschlampe"oder "werethekau" für weibliche chars - zeugt eindeutig von frauenhass, den man wohl im rl unter der knute seiner frau nicht auszuleben wagt.
"gehirnpups", "nippelfan" oder "dummbatz"... nun ja, sehr infantil und da ist der name wohl programm
und geht weiter mit gildennamen wie
"weil ichs kann", "knights who says ni" (ist zwar witzig, hat aber in aoc gar nix zu suchen, bleibt damit bitte in wow), "gildenlos"... oder mein "favorit" "todesschwadron"
ich hab jetzt nur einzelbeispiele gebracht, es gibt sehr viele mehr.... was auffällt, das grade leute mit solchen namen für jeden scheiss im chat fragen müssen, weils einfach nicht zum lesen oder wirklichen spielen reicht.
auch sind es oft genau diese leute, die am meisten über aoc herziehen - es aber trotzdem weiter spielen.
was erwartet man eigentlich, wenn man auf diese art an ein spiel rangeht ? möchte man den frust über sein armseeliges rl auslassen, oder ist es ein um aufmerksamkeit heischen ?
eins erreichen sie auf alle fälle, sie stören das gelungene gesamtbild und damit ein stück weit auch das
spielerlebnis der spieler, die sich auf die welt einlassen möchten.
das argument "na und, die zahlen ja auch dafür" lasse ich nicht gelten, weil auch die anderen (mich eingeschlossen) für ein angenehmes spielerleben zahlen.
bei jedem spiel im rl wird ein spieler, der sich nicht an die rudimentärsten spielregeln hält, ausgeschlossen.
nur im internet bekommt jeder trottel seine möglichkeit...
ich hab das alles auch schon bei wow beobachtet, aber da beginnts ab 12 jahre, da denk ich "ok, die kiddies brauchen das, da muss man mit leben"... aber bei "erwachsenen" ???
da kann ich dann nur sagen "armes deutschland"
gute nacht....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: