Tannenbernie
Rare-Mob
- Registriert
- 30.07.2008
- Beiträge
- 119
- Reaktionspunkte
- 0
Also ich denk auch mal, das es fuer Leute, die komische Namen nicht sehen wollen, RP Server gibts. Letztendlich gibt es schon Gruende, seltsame Namen zu waehlen, auch wenn man keine 12 ist.
Kleines Besipiel:
Als ich vor so 8 Jahren mein erstes MMO spielte (SciFi, Anarchy Online), hab ich meinen Engineer "Powerbernie" genannt. Naja, als Engineer der einen Kampfroboter befehligte kam mir der name ok vor - ich dachte da ja auch noch, ich wuerde nur mal ne Woche oder so reinschauen. Dann wurden 3 Jahre draus und Powerbernie war als Lvl200 Engineer Mitglied einer grossen Gilde.
Spaeter dann wechselte ich zu City of Heroes und fand, das Powerbernie fuer einen Superhelden gar nicht so superdumm klingt, also behielt ich den Namen. Als ich dann noch spaeter in WoW einstieg, gingen auch viele Freunde und Gildenmitglieder von AO und CoH dahin, so das ich auch hier den Namen "Powerbernie" beibeielt. Ist einfach der Name, unter dem viele Freunde mich online kennen und so macht er Sinn.
Wenn nun ein Fremder neben mit steht in WoW und sich dann denkt: "Ein Warlock mit Namen Powerbernie....oh Mann der is sicher 12" muss ich damit leben....gehe allerdings auf die 40 zu
Naja, auf nem RP server haette ich auf jeden Fall nen anderen Namen gewaehlt, schon um anderen nicht den Spass zu vermiesen. Aber auf nen normalo-server.....seh ich da wenig Grund. Und ein Grossteil der Leute mit albernen Namen ist sicher aelter als 18, sind denk ich eher die Juenglinge die noch versuchen sich richtige Namen zu geben, um dann fasziniert als "Bonan" eine (halb-)nackte Tittenshow vom Baum loszuketten
Kleines Besipiel:
Als ich vor so 8 Jahren mein erstes MMO spielte (SciFi, Anarchy Online), hab ich meinen Engineer "Powerbernie" genannt. Naja, als Engineer der einen Kampfroboter befehligte kam mir der name ok vor - ich dachte da ja auch noch, ich wuerde nur mal ne Woche oder so reinschauen. Dann wurden 3 Jahre draus und Powerbernie war als Lvl200 Engineer Mitglied einer grossen Gilde.
Spaeter dann wechselte ich zu City of Heroes und fand, das Powerbernie fuer einen Superhelden gar nicht so superdumm klingt, also behielt ich den Namen. Als ich dann noch spaeter in WoW einstieg, gingen auch viele Freunde und Gildenmitglieder von AO und CoH dahin, so das ich auch hier den Namen "Powerbernie" beibeielt. Ist einfach der Name, unter dem viele Freunde mich online kennen und so macht er Sinn.
Wenn nun ein Fremder neben mit steht in WoW und sich dann denkt: "Ein Warlock mit Namen Powerbernie....oh Mann der is sicher 12" muss ich damit leben....gehe allerdings auf die 40 zu
Naja, auf nem RP server haette ich auf jeden Fall nen anderen Namen gewaehlt, schon um anderen nicht den Spass zu vermiesen. Aber auf nen normalo-server.....seh ich da wenig Grund. Und ein Grossteil der Leute mit albernen Namen ist sicher aelter als 18, sind denk ich eher die Juenglinge die noch versuchen sich richtige Namen zu geben, um dann fasziniert als "Bonan" eine (halb-)nackte Tittenshow vom Baum loszuketten