"Erwachsene" Spieler....

"Erwachsene" in AOC = 80% Weltfremde RP'ler und Dummschwätzer die Müll über irgendwelche Hardware verbreiten.
Konnte man vor Release schon deutlich sehen, im offi. Forum ist es aber noch schlimmer.
Da gibt es solche "Menschen" wie Sand am Meer..., am schlimmsten sind aber die RP'ler die noch versuchen ihr AOC gutzureden weil sie ja angeblich soviel RPen können und nur noch zu allen, "dann hau doch ab" schreiben :C

Die Community ist um EINIGES schlechter als in WoW, nichtma im off. Blizzard Forum liest man soviel gequirlte Kacke wie im FC-Forum. Was wohl auch damit zutun hat, das die Moderatoren im AOC-Forum auch oft von nichts Ahnung haben oder irgendwie drumrummreden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich würde nicht von "alter" auf IQ oder Verhalten schließen - Es gibt auch 12-15 Jährige die zb in WoW mehr RP betreiben als manch 28-40 Jährige . Und da seht Ihr ganzen "WoW is viel zu kiddy *whine whine*" Menschen mal was Eure Generation so hervorbringt , außerdem kann es kein Hardcore RP Spiel geben da müsste man schon jeden 2. Spieler bannen weil fast niemand darauf acht gibt (siehe zb. WoW RP-Realms die sind auch tot) und das ist bei AoC und so tollen Erwachsenen die keine kiddys in Ihrem Game wollen genauso ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(siehe zb. WoW RP-Realms die sind auch tot)
Ist ja auch kein Wunder.

Estens illegal, wenn die privaten meinst, die öffentlichen sind ja nicht leer, sondern es findet nur kein RP statt.^^

Zweitens ist es ne grottige Lösung, weil es weiter auf dem selben Spiel aufsetzt. Es ist auch weiterhin nix änderbar, es bleibt beim selben prinzip, nur werden mehr Leute rausgewrfen und das mit dem normalen Dran zur Fanatisierung con Ciommunities .. ungut.

Mal davon ab, dass ein Spiel, das für 1.000e Spieler ausgelegt ist, mit 100en Spielern leer ist.^^
 
Zurück