Erweiterung

hehe, ja, wir bauen Altdorf aus, gibt dann die Skink-Slums
wink.gif
Dort geht dann kaum einer hin, rappende Skinks kontrollieren die Straßen und der Handel mit harten Drogen beginnt
wink.gif

Ab und zu wird dann noch ein Mensch von nem Sauruskrieger verspeist und wenn die Armeen gen Norden zur unvermeidlichen Stadt ziehen, dann schlafen die Echsenmenschenkohorten in Kislev ein, da es dort zu kalt ist^^

Naja Normale Menschen streifen durch die Chaoswüste und kommen ohne Veränderung zurück. Andere gehen sogar bist in die Unvermeidliche Stadt und kommen ohne Veränderung zurück, als wär der Ort gewöhnlich.

Karl Franz und die anderen Großen Leader ihrer Völker, warten immer bis zum Schluss. Also bis zu den Moment wenn ihre Stadt, ihr Volk und ihr Land brennt. Erst dann öffnen sie ihr Tor und rufen den Feind herein.

Ob das Skinks und Echsen jetzt auf den Straßen tanzen oder nicht, ist dann doch egal.

Meine Orkse dürfen sich nicht kloppen? Es gibt keinen Grund für ein Ork, sich nicht zu prügeln. Waaghbösse können nur zwei Dinge machen, um dass zu verändern. Feinde anbieten oder da Boys vermöbeln. Da der Waaaghboss ja aber eigentlich sich versteckt in der Unvermeidlichen Stadt, müsste doch Chaos herschen bei den Grünhäuten und sich fast jeder zum Boss ausrufen. Meine es gibt keine Duell Funktion? Im Imperium, bei Hochelfen überall ist es gang und gebe
tongue.gif

Aber mal sehen wat die zum Addon denn alles machen wollen.
Skaven sind denk ich ziemlich sicher. Da sie ja eigentlich cool aussehen, viel zu bieten haben und quieken. Auch sind sie die perfekten 4 Reihen Kämpfer
tongue.gif

Naja Normale Menschen streifen durch die Chaoswüste und kommen ohne Veränderung zurück. Andere gehen sogar bist in die Unvermeidliche Stadt und kommen ohne Veränderung zurück, als wär der Ort gewöhnlich.

Karl Franz und die anderen Großen Leader ihrer Völker, warten immer bis zum Schluss. Also bis zu den Moment wenn ihre Stadt, ihr Volk und ihr Land brennt. Erst dann öffnen sie ihr Tor und rufen den Feind herein.

Ob das Skinks und Echsen jetzt auf den Straßen tanzen oder nicht, ist dann doch egal.

Meine Orkse dürfen sich nicht kloppen? Es gibt keinen Grund für ein Ork, sich nicht zu prügeln. Waaghbösse können nur zwei Dinge machen, um dass zu verändern. Feinde anbieten oder da Boys vermöbeln. Da der Waaaghboss ja aber eigentlich sich versteckt in der Unvermeidlichen Stadt, müsste doch Chaos herschen bei den Grünhäuten und sich fast jeder zum Boss ausrufen. Meine es gibt keine Duell Funktion? Im Imperium, bei Hochelfen überall ist es gang und gebe
tongue.gif

Aber mal sehen wat die zum Addon denn alles machen wollen.
Skaven sind denk ich ziemlich sicher. Da sie ja eigentlich cool aussehen, viel zu bieten haben und quieken. Auch sind sie die perfekten 4 Reihen Kämpfer
tongue.gif

ja, das mit der Chaoswüste finde ich auch sehr strange. Ich mein, man muss nicht mutieren, die Unvermeidliche Stadt liegt auch direkt am südlichen Ende der Umbra Chaotica, daher ist es dort noch nicht ganz so schlimm, aber ehrlich gesagt finde ich die Imp Lager dort auch sehr unpassend. Aber gut, irgendwie muss man ja auch das Imperiums T4 beenden und das ist ja sozusagen (wenn mand en kapiteln folgt) der letzte Weg, kurz bevor man dann an den Toren des Feindes klopft. Die Story ist ja nicht so aufgebaut, dass man sie immer wieder machen kann, sondern sie beschreibt den Weg deines Chars vom Fußsoldaten zum Helden. So wars in WoW/HdRO ja auch. Man startet und arbeitet sich dann durch die Gebiete und wenn der Endboss tot ist, dann ist die Story dort "vorbei", das Spiel geht natürlich noch weiter. Aber das ist eben das Problem an einem MMO und Story. Je mehr Story in ein MMO gepackt wird, desto unlogischer wird es an bestimmten Punkten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, fürn Einstieg find ichs ganz ok
smile.gif

Alleine schon dieser tolle schwarze Humor von Gotrek ist einfach köstlich!

Ich denke Witch Hunter wird dann mein nächstes Buch nach den 7 Bänden.

Bei Gotrek und Felix find ich eigentlich sehr gut, wie eben die Zwerge dargestellt werden =). Auch das Felix mal langsma lernt, wann man was gegen Zwerge sagen sollte und wann es keinen Zweck hat
tongue.gif
und natürlich sie Skaven. Einfach göttlich. Dieses gegenseitige Ausspielen und diese Verdächtigungen, wennn was schief geht =)

Aber Echsenmenschen würden schon passen. Genau so wie Waldelfen und natürlich Bretonen. Beide würden gut zusammen passen, da man so wirklich Vielfalt in der Kombo hätte.

Aber zu den T Gebieten an sich.
Es ist sehr unpassend und unverhältnissmässig. Ein ganzes T-Gebiet Praag zu weihen und andere Regionen sind ein ganzes T-Gebiet, ganze Zonen und Länder. Bei Hochelfen ist das Schattenland, was enorm riesig ist. Ein T Gebiet, alle 4 Tore sind dabei. 3 im T Gebiet, eins ist ja hier dieses Szenario. Das alles passt doch nicht und wirkt nicht schön. Man hätte deutlich weniger machen können und dafür schöner. Der Weiße Turm ist ein wichtiger Ort in ganz Saphery. Teclis Turm ist unwichtig, diese seltsamen Dunkelelfenburgen etc. auch. Wenn der Weiße Turm in die Hände der Druchii fällt, ist es für die Welt nicht Gesund. Aber ... er ist ne PQ? Praag ist ein ganzes T-Gebiet, was recht cool sein soll. Warum haben sie nicht mehrer solche Orte gemacht. Karak Kadrin als T-Gebiet, der Weiße Turm und seine Magischen Irrwege auch ein eigenes T-Gebiet. Aber nein. Ich finde die ganze Welt passt vom VErhältniss her nicht, Geopgraphisch etc. Auch wenn sie ausschnitte von Schlachten machen, wirkt es nicht wie die Welt. Dann hätten sie dutzende portale machen müssen, um zu zeigen dass die Orte garnicht richtig zusammen lieg. Aber so ... es ist gezeigt als offene Welt und dennoch ist sie verschlossen und verkante. Feste Wege führen in die T Zonen, wer nicht über diese geht kann sterben. Teilweise Unklare Trennungen von Chaos/Order PVE und auch die Wege in die Nachbarzonen sind oft seltsam gemacht. Da hätte man doch wirklich besser Wege finden können, dass zu lösen. Aber sowas wird das Addon nicht angreifen.

Wenn ein Addon raus kommt, dann neues Pairing. Denn Skaven/Echsen oder Tiermenschen/Skaven (eins von beiden halt) mit Bretonen/Waldelfen (beides oder eins von beiden). Sind denk ich die Favoriten.

Vampire hätten das Problem, sie sind Krieger und Magier. Also eine Art Tankklasse, die Zaubern kann und ein Pet hat. So nach dem Motto. Daher denk ich an diese Völker eher nicht. Obwohl ich den das zu traue. Meine die schicken auch, einen Phönixkönig mit Armee ins Imperium, und die Armee sieht man nirgends
tongue.gif
. Aber im Elfentier, trifft man aufs Imperium.

auch die Warcamps sollten sie mal, wenn sie Zeit haben, überarbieten. Die Wirken so unpassend. Immer der selbe Aufbau und immer das selbe seltsame. Nirgends Schmiede, die Waffen in Stand setzten. Leute die Munitionskisten auspacken oder Pfeilköcher bestücken oder sonst wsa. Die stehen alle nur rum. Das ganze passt doch nicht und wirkt so steif. So als würde die ganze Welt einen Vorgeschriebenen Weg haben und Abweichungen davon gibt es nicht. Das sollte man in dem Addon bissel über Bord werfen und mehr offenheit machen und vorallem auch mehr Leben in die NSC bringen. Denn wenn in Altdorf, jemand von Skaven angegriffen wird, sollte die Wachen schon reagieren. Bei anderen MMOs machen die Wachen das ja schließlich auch. Es wirkt dadurch völlig unpassend und die NSC wie billiges Kanonenfutter, was nru stark ist wenn es 7 oder 8 Level über einen ist. Sonst ist es einfach nur Opfer.
Aber daran werden sie denk ich auch nicht viel ändern.

Hoffe mit dem Addon kommen nicht nur zwei neue Völker, sondern paar Änderungen in den alten T-Gebiet und mehr Leben in die Bude. Aber nicht nur von SPielerseite, sondern auch von den Mobs. Die einfach mal damit die Welt Lebendiger wirken lassen.

ind ein ganzes T-Gebiet, ganze Zonen und Länder.

und auch hier nochmal: in WAR gibt es keine GANZEN ZONEN UND LÄNDER. Praag = Kriegsschauplatz = T-Gebiet; Oberreik(Reikland) = Kriegsschauplatz = T-Gebiet. Man sieht allerdings nicht das gesamte Reikland, sondern eben nur den Oberlauf des Reik, in der Nähe von Altdorf
wink.gif
Ganz Reikland wäre ein ganzes Stück größer

GamesWorkshop schaut Mythic nach wie vor sehr behutsam auf die Finger.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die sowas wie Echsenmenschen bei der Ordnung gutheißen würden.

Und jetzt komm' mir keiner mit so nem Schwachsinn wie: "Aber Slayer kann man auch spielen. Und Elfen laufen auch in Menschenstädten rum."
Leute von der Konklave des Lichts oder einem verwandten Volk sind ein wenig was anderes, als Kroxigor in Altdorf!

Ganz abgesehen von der Tatsache, dass es ein absolut lächerliches Bild bieten und der Atmosphäre einen gewaltigen Tritt in den Hintern geben würde...
Gerade Mythic die so extrem auf Stimmigkeit und atmosphärische Darstellung der Warhammer-Welt versessen sind (ohne Rücksicht auf Lore- oder Geographieverluste.... nein, der Nordpass liegt nicht bei Talabecland), würde sowas nicht tun, denke ich.

Kreuzt zwei Finger für Skaven. Bei denen ist es sowieso schon so gut wie klar. Da ist ja sogar die Organisation [wie Eidträger, Blutsonn-Jungz, Greifenorden, Rabenschar, Haus Uthorin etc.] bekannt. Die Zerstörungsfraktion bei denen ist der Warpklingen-Klan.

Für Ordnung etwas das vom Aussehen her passt und von der Lore her erträglich ist. Das wären Bretonen oder Waldelfen. Oger gingen evtl. noch.
Allerdings bieten sich die Bretonen/Waldelfen schon von daher an, da sie nur eine Gebirgskette von Skavenblight entfernt leben.

Das Problem bei den Bretonen ist das eben fast alles kavalerie ist udn das passt nunmal nicht in die mechanik von WAR.

Und rein hintergrunds Technisch passt die Kampfweise ja gar nicht. Alle sun geornete haufen sowas gibts ja in Warhamme rnoch nich ma bei den Orks. Naja aber schwamm drüber.

Waldelfen würden gehen sie bieten eine menge Stoff Für Charaktere ( Klingentänzer(melee DD mit viel movement möglichkeiten),Ewige wächter ( Tank)[irgentwie unlogisch],Zauberinen( heiler mit starker C&C),Waldläufer als Range DD ( stealth range DD) alternative könne mann ja auch Baumwesen wie die Baumschrate oder Dryaden verwenden.

Ich persönlich hoffe aber mal nicht das neue Rassen kommen
sondern sich WAR in der Spiel mechanik ausgebaut wird neue features für alle Klassen, wie zum Beispiel Reiter-Kampf ( um dann später die Bretonen sinnvoller intergrieren zu können ) oder ein Feldschlachtsystem ( also alla Szenario aber halt für Größere Spieleranzahlen in einem größeren Areal ( halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber ich fänds toll, meine Idee wäre zum Beispiel 6x 6 Gruppen KT die gebuffed werden wenn nur die gleiche Klasse in der Gruppe ist oder so ) ) Also in Ideen hätte ich aller hand sind aber nur Spinnereien.

Und ich finde ne Erweiterung der Mechanik wäre " great" and " awesome " und irgentwie inovativer. ( neue Rassen und Gebiete Addons sind ja eigetlich nur das Alte in neuer Gewandung ) ne neue Rasse würde nur T4 leeren weil jeder die neuen anzocken möchte und so weiter man kennt das ja und im Endeffekt bringt das Addon eigetlich nur den Spielern was die auf den neuen Klassen hängen bleiben Plus ein bisschen neuer Kontent ( instanzen usw, neue RvR Zone würde etz ma wenig bringen). Massiver Mechanikausbau würde aber für alle Spieler was.

Beispiel für ein gutes "ADDON"( Trotz neuer Gebiete und Rassen) : Beim Asia Grinder Silkroad, Da wurde mal die Größe der Welt verdoppelt und halt zusätzlich zu den Asiatischen Chas ( so ne art einzel Kämpfer ) Europa chas hinzu gefügt. Klingt etz nach neues Gebiet und neue Rasse. Aber dem war gar nicht so weil die Euro chas wirklich nichts mehr mit der mechanik von den Asia Chas gemeinssam hatten. Die Asia Chas hatten keine Klassen sondern nur verschiedene Skillungen ( Tanks wurden halt Str. geskillt DDs auf int. Heal wurde eigetlich nur mit Tränken betrieben. Rezzen und Buffs eher selten geskillt aber gabs theoretisch auch, die Asia Chas hatten halt bestimmte Skills und desto mehr Skillpoints du in einen Skill gesteckt hast desto besser wurde er. Im grundegenommen konnte man skillen wie man wollte, es gab/gibt halt so die eingebürgerten Skillungen, die Euro-Chas hatten Klassen ( Ritter (Tank) , Rogue ( malee DD), Wizzard ( AOe DD) , Cleric ( healer Buffer),usw.) zusätlich würden noch Partymonster eingeführt, stärkere Monster die nur gespawnt sind, wenn eine Gruppe in dem Areal war und Gruppen Quests sowie Instanzen und natürlich ein höheres Lvl Cap. Das war ein Addon das für alle was hatte es gab vollkommen neue Spielelemente, neue Gebiete und neue Klassen.( das Problem, dass mit den alten Charakteren keiner mehr gespielt hat gabs nicht weil beim dem Grinder musste mann viel Grind Zeit investieren ( ohne Botten ne echte gedults Probe) da über legt mann sich drei mal ob man den alten Cha ein stampft.

( silkroad ist ein free to Play Asia Grinder und dient nur dem Beispiel für eine "gute" erweiterung weil die Mechanik erweitert wurde, was das spiel aber nicht gut gemacht hat weil die ideen die da implementiert wurden waren ja ein alter Hut und schon gesehen aber es hat das Spiel maßgeblich verändert, darauf wollt ich hinnaus)

[witz]
Auch ein gutes Addon wäre ( WAR RUCKELT NIMMER und IST BUG FREI )
[/witz]

MFG Terralorior Bloodstorm ( Carroburg )

PS: Sry falls da no Rechtschreibfehler drin san, die komma meist daher weil i ausversehen was fränkisches in meinen Satz eingebaud hab.

Es geht nicht darum ,dass Elfen in Altdorf herum laufen.

Es geht darum das Finnubar selbst und seine gesamte Armee in die Alte Welt reisen und dort nur Finnubar zu finden ist und Abgesandte in Mengen. Aber die Armee der Hochelfen ist nicht da. Aber auf dem Elfen Eilland gibt es im inneren Königreich Dunkelelfen Festungen, Dunkeelfen Kriegsschiffe und Dämonen etc, sowie Imperiums Panzer und Soldaten die umher laufen? Das passt doch nicht. Warum muss jedes WC gleich ausschauen? Warum gibt es keine Riesenadler als Transporttiere, sondern überall diese Zwerge etc. DAs wirkt doch vorn udn hinten nicht und ist unstimmig ohne Ende.
Warum sollten Echsen einen Bruch darstellen? Das Morathi neben Tchar steht, ohne etwas besonderes und daneben noch Hellebron im Nebenraum. Als würden die beiden sich verstehen. Dazu ist keine von beiden wichtig. Leute die Warhammer kennen finden es bissel arm, dass die nichts machen und aussehen wie geliebte von Tchar und Male. Die Leute die Warhammer nicht kennen, wissen garnicht wer das so richtig ist.

Teclis würde doch ausreichen mit Leibgarde. DAs ist Stimmig genug und Finnubar hätte ihn auch höhstpersönlich Angesprochen und ihn um Hilfe Gebeten. Sonst würde sowas wohl kaum ein anderer Phönixkönig machen. Denn die Hochelfen wissen, dass die Dunkelelfen jede Schwäche ihrer Armee nutzen. Aber nein Male ist schlau und Finnubar dumm. Das passt und ist stimmig. Das man auf dem Nördlichen Inselland, wo es kein Leben gibt nur Nomaden. Um eine Villa kämpfen muss ... ist doch mehr als Unstimmig. Das der Altar von Khaine ohne Tempel ist, auf dessen Treppen schon etliche Elfen ihr Leben liesen und sogar Nkari erschlagen wurde. Nein alles unwichtig. Das gibt es nicht?

Da sollen Echsen unstimmig sein?

Klar sind es Kriegsschauplätze. Aber warum ist ganz Kislev nur Praag und ganz Spahery eben Spahery? Ist Praag etwa so von Bedeutung, dass nur dieser Ort Ehre verdient hat und bei den Hochelfen sind 3 Tore auf einmal erobert wurden? Wenn ein Tor fällt, können die DE ohne PRobleme ins innere. Aber das alle drei gefallen sind ... wirkt doch total lächerlich.
Klar ist Praag wichtig und ich finde, so wie Praag reicht doch als T-Zone zu. Warum mal so und mal so? Das wirkt eben nicht schön, unstimmig und vermittel nicht die Warhammerwelt. Denn wenn ma naus einigen Gebiete große Orte genommen hätte und draus T-Gebiet mit Passenden BO/Festungen etc. Ist das STimmig. Als wenn man einmal um ein ganzes Gebiet kämpft und alle Heiligen Orte, ja selbst Städte und Festungstädte PQss sind. Warum nicht alles nach dem Stil von Praag. Also so eben der Weiße Turm als Lake selbst und darum etliche coole PQs ... warum Spahery und der Weiße Turm als PQ? und ein unwichtiger Lake als Kampfgebiet das RVR?

Das könnte man mit einem Addon ja noch überarbeiten, obwohl ich nicht daran glaube. Denn ich weiß nicht, wenn man Hochelfenfreund ist und selbst Hochelfen spielt, ist das Hochelfentier ja mehr als nur Lorebruch. Dort ist deutlich mehr Lorebruch drin, als in den anderen Gebieten zusammen.

Zurück