Bei Gotrek und Felix find ich eigentlich sehr gut, wie eben die Zwerge dargestellt werden =). Auch das Felix mal langsma lernt, wann man was gegen Zwerge sagen sollte und wann es keinen Zweck hat
und natürlich sie Skaven. Einfach göttlich. Dieses gegenseitige Ausspielen und diese Verdächtigungen, wennn was schief geht =)
Aber Echsenmenschen würden schon passen. Genau so wie Waldelfen und natürlich Bretonen. Beide würden gut zusammen passen, da man so wirklich Vielfalt in der Kombo hätte.
Aber zu den T Gebieten an sich.
Es ist sehr unpassend und unverhältnissmässig. Ein ganzes T-Gebiet Praag zu weihen und andere Regionen sind ein ganzes T-Gebiet, ganze Zonen und Länder. Bei Hochelfen ist das Schattenland, was enorm riesig ist. Ein T Gebiet, alle 4 Tore sind dabei. 3 im T Gebiet, eins ist ja hier dieses Szenario. Das alles passt doch nicht und wirkt nicht schön. Man hätte deutlich weniger machen können und dafür schöner. Der Weiße Turm ist ein wichtiger Ort in ganz Saphery. Teclis Turm ist unwichtig, diese seltsamen Dunkelelfenburgen etc. auch. Wenn der Weiße Turm in die Hände der Druchii fällt, ist es für die Welt nicht Gesund. Aber ... er ist ne PQ? Praag ist ein ganzes T-Gebiet, was recht cool sein soll. Warum haben sie nicht mehrer solche Orte gemacht. Karak Kadrin als T-Gebiet, der Weiße Turm und seine Magischen Irrwege auch ein eigenes T-Gebiet. Aber nein. Ich finde die ganze Welt passt vom VErhältniss her nicht, Geopgraphisch etc. Auch wenn sie ausschnitte von Schlachten machen, wirkt es nicht wie die Welt. Dann hätten sie dutzende portale machen müssen, um zu zeigen dass die Orte garnicht richtig zusammen lieg. Aber so ... es ist gezeigt als offene Welt und dennoch ist sie verschlossen und verkante. Feste Wege führen in die T Zonen, wer nicht über diese geht kann sterben. Teilweise Unklare Trennungen von Chaos/Order PVE und auch die Wege in die Nachbarzonen sind oft seltsam gemacht. Da hätte man doch wirklich besser Wege finden können, dass zu lösen. Aber sowas wird das Addon nicht angreifen.
Wenn ein Addon raus kommt, dann neues Pairing. Denn Skaven/Echsen oder Tiermenschen/Skaven (eins von beiden halt) mit Bretonen/Waldelfen (beides oder eins von beiden). Sind denk ich die Favoriten.
Vampire hätten das Problem, sie sind Krieger und Magier. Also eine Art Tankklasse, die Zaubern kann und ein Pet hat. So nach dem Motto. Daher denk ich an diese Völker eher nicht. Obwohl ich den das zu traue. Meine die schicken auch, einen Phönixkönig mit Armee ins Imperium, und die Armee sieht man nirgends
. Aber im Elfentier, trifft man aufs Imperium.
auch die Warcamps sollten sie mal, wenn sie Zeit haben, überarbieten. Die Wirken so unpassend. Immer der selbe Aufbau und immer das selbe seltsame. Nirgends Schmiede, die Waffen in Stand setzten. Leute die Munitionskisten auspacken oder Pfeilköcher bestücken oder sonst wsa. Die stehen alle nur rum. Das ganze passt doch nicht und wirkt so steif. So als würde die ganze Welt einen Vorgeschriebenen Weg haben und Abweichungen davon gibt es nicht. Das sollte man in dem Addon bissel über Bord werfen und mehr offenheit machen und vorallem auch mehr Leben in die NSC bringen. Denn wenn in Altdorf, jemand von Skaven angegriffen wird, sollte die Wachen schon reagieren. Bei anderen MMOs machen die Wachen das ja schließlich auch. Es wirkt dadurch völlig unpassend und die NSC wie billiges Kanonenfutter, was nru stark ist wenn es 7 oder 8 Level über einen ist. Sonst ist es einfach nur Opfer.
Aber daran werden sie denk ich auch nicht viel ändern.
Hoffe mit dem Addon kommen nicht nur zwei neue Völker, sondern paar Änderungen in den alten T-Gebiet und mehr Leben in die Bude. Aber nicht nur von SPielerseite, sondern auch von den Mobs. Die einfach mal damit die Welt Lebendiger wirken lassen.