Erweiterung

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob es schon mögliche infos, zu einer erweiterung gibt. spekulationen über ein neues gebiet oder neue klasse?

bitte jetzt nich wieder flamen von wegen sollen erstmal bugs fixen, das wissen wir ja
tongue.gif

einfach auf die frage eingehen wenn jemand was weiß
wink.gif

Außer, dass es 'in naher Zukunft' erscheinen soll gibt es wohl nichts offizielles.

Was das Spekulieren angeht: Ich könnte mir durchaus neue PvE und PvP Gebiete vorstellen. Das RvR-Gebiet vielleicht etwas abgekoppelt von der RvR-Kampagne. Ansonsten glaube ich naja neue Rassen und Klassen glaube ich nicht unbedingt ... wir haben ja momentan sehr sehr viele Klassen. Aber wer weiß vielleicht Fällt Mythic doch noch einige Mechaniken ein die sich von den bisherigen Klassen abheben.

MfG Michael

die neue Erweiterung wird "great" und "awesome" sein
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde mich echt freuen wenn sie neue Rassen raus bringen würden.

Ich WILL SKAVEN haben.

Skaven sind schon seid eh meine Armee in Warhammer Fantasy und ich würde mich freuen wenn ich auch endlich heir eine der Ratten spieln dürfte.

Welche Völker würden euhc den so gefallen ?

das problem ist, dass es auf der seite des imperiums kein volk mehr gibt.
vielleicht noch die slaan und echsenmenschen, aber ob die fluffmässig in die ordnung einzubauen gehen, glaub ich nicht!

Geil wäre es doch wenn doch noch eine dritte Fraktion geschaffen wird obwohl das am unwahrscheinlichsten ist.

Auch wenn es unheimlich viele Probleme mit sich brächte wäre es mein Traum, dass sich die Grünhäute (die ja ohnehin nicht viel von Bündnissen halten) abspalten und Zerstörung sowie Ordnung gleichermaßen als Feinde betrachten um ihren eigenen, wahren WAAAGH! durchziehen. Natürlich bräuchten die Grünhäute und Zerstörung dann neue Klassen und in einer Erweiterung müsste die Kampagne anders gestaltet werden. Wenn ich morgens aufwache und das Nachtkästchen schwanger ist habe ich von Schlachten geträumt wo gleich 3 Armeen aufeinanderprallen.

In einer frühen Phase waren Grünhäute angeblich sowieso als 3. Fraktion geplant.

ich fände Goblin Fanatiker recht gut, weil das fehlt den gobos halt, echte nahkämpfer die wie irre in den feindes massen umherspringen und dabei immer rumschreien xD

MfG
Akto

das problem ist, dass es auf der seite des imperiums kein volk mehr gibt.
vielleicht noch die slaan und echsenmenschen, aber ob die fluffmässig in die ordnung einzubauen gehen, glaub ich nicht!

Sonst gebe es ja noch die Waldelfen oder die Bretonen oder das Königreich der Oger. Okay ich weiss die oger sind nicht wirklich das was mann Ordnungsfraktion nennen könnte aber toll wäre es trotzdem es gibt ganze 15 fraktionen bei Warhammer und nur 6 sind im spiel implementiert das finde ihc schade.

ich will Skaven für Destro und Oger für Ordnung, das wär echt genial. UND die T5 Zonen mit neuen Burgen, welche einreißbare Mauern haben:)

Mortheim mit den Skaven als dritte NPC-gesteuerte Fraktion wäre was feines...

Mortheim wurde ja bereits in einem Podcast schonmal ewähnt (man überlegte ob man nicht Mortheim anstelle der Nekropolis von Zandri bringen sollte).

ich fände Goblin Fanatiker recht gut, weil das fehlt den gobos halt, echte nahkämpfer die wie irre in den feindes massen umherspringen und dabei immer rumschreien xD

MfG
Akto

Was die Grünhäute angeht wäre aber auch ein Ork-Schamane als Damage-Caster ganz nett.

Womöglich wird es keine neue Fraktion geben, da die jetzigen Völker jeder einen Erzfeind hat (Zwerge vs Grünhäute, Dunkel- gegen Hoch- elfen, Chaos vs Imperium.)
Möglich wären somit Echsenmenschen gegen Skaven und Waldelfen gegen die Bestien des Chaos. Aber man sieht ja selbst wo die Probleme sind, wie erklärt man für die Seite der Ordnung das Echsenmenschen oder Waldelfen sich dem Bündnis anschließen? Ich vermute ein Addon, wo es keine neue Fraktion geben wird. Wenns doch kommt wäre super, über Kavelleriekämpfe würde ich mich auch freuen.
paladin.gif

Womöglich wird es keine neue Fraktion geben, da die jetzigen Völker jeder einen Erzfeind hat (Zwerge vs Grünhäute, Dunkel- gegen Hoch- elfen, Chaos vs Imperium.)
Möglich wären somit Echsenmenschen gegen Skaven und Waldelfen gegen die Bestien des Chaos. Aber man sieht ja selbst wo die Probleme sind, wie erklärt man für die Seite der Ordnung das Echsenmenschen oder Waldelfen sich dem Bündnis anschließen? Ich vermute ein Addon, wo es keine neue Fraktion geben wird. Wenns doch kommt wäre super, über Kavelleriekämpfe würde ich mich auch freuen.
paladin.gif

Ist doch einfach: Oger --> Ordnung, Skaven --> Zerstörung

Oger wären ein cooles Volk für die Ordnung, genug Karrieremöglichkeiten und ein nettes Mount (Rhinox). Sie würdem dem Schlachtfeld mal ein anderes Aussehen geben (große dicke Ogerbullen^^) und hätten sicherlich auch für einige Leute einen coolness Bonus, den die Order braucht.

Rhinox - Reiter:

http://theminiaturespage.com/news/pics/2005/may/915925a.jpg

Und auch Skaven bieten ja genug Typen für die 4 Karrieren, als Mounts könnte es spezielle Rattenzüchtungen geben oder ne kranke-skavische Maschine (oder die typischen Skavensänften, aber das wär irgendwie komisch)

T1-T4 könnten beliebig verteilt werden.
Um "neue" Gebiete zu zeigen, könnte man einige Skavenfesten/städte nehmen und die Trauerberge oder Skavenblight und Grenzgrafschaften als Austragungsort der Kämpfe. Genausogut könnte die Schlacht aber auch in anderen Regionen des Imperiums toben usw usw

Wäre aufjedenfall cool
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich nicht Skaven, Tiermenschen (von Khorne um es interessant zu halten) und Oger als dritte Fraktion?

Oger könnte man praktisch ja überall dazupacken. Ähnlich wie die Minotauren aus DAoC. Ernstgenommen sind sie ja schon bei den beiden bestehenden Fraktionen dabei (stehen sowohl in Altdorf welche, als auch am WAAAGH!-Macha der Grünhäute).

Allerdings wirds wohl kaum dazu kommen...

Eher wohl Skaven zur Zerstörung (Warpklingen-Klan(!)) und Waldelfen, Bretonen oder Oger zur Ordnung.

aus dem interview mit paul barnett aus der buffed 11-12-08

buffed: Wird es in zukunft noch weitere spielbare rassen wie etwa die Bretonen,die skaven oder die untoten geben?

Barnett: Ja. Wir können noch nicht verraten welche, denn dass ist ein geheimnis. Aber ja, es wird neue Völker geben.

jo orc-schamane wär auch nice

Ja klar, nur bleiben wenige übrig.

Skaven sind sehr wahrscheinlich. =) 4 coole Klassen die passen.
Ogre sind auch ok, gut sie sind groß und futtern die hälfte der Ordnung auf ... aber hee 4 Klassen die passen
Bretonen und Waldelfen sind nur als Kombo möglich, da man sonst nicht 4 Klassen hätte. Bretonen könnten mit ihrer Maid Punkten und noch einem besonderen Rittertyp und Waldelfen hätten Waldgeister und vielleicht Kampftänzer als option. Damit wären die als Vielfalt da und ihr Gebiet wäre groß genug.

Das Problem ist eher wie sie diese Völker einbinden werden. Da sie ja Geographisch überall kleine Stücke genommen haben, bleiben kaum noch zonen über. Echsen sind da eben sehr praktisch. Sie führen Krieg gegen Skaven und sie haben etliche neue Gebiete und neuen Stil. Daher Skaven und Echsen extrem Wahrscheinlich.

Untote haben das Problem, dass sie einen Meister haben und eigentlich keinen Freien willen und Vampire sind ja ne komische Klasse
tongue.gif
Die sind eigentlich keine Tanks und reine Meele DDs sinds auch net und reine Heiler auch net.
Aber die müssen erstmal mit dem Grundstein die Kurve bekommen und nicht wieder neuen Content planen und entwickeln.

Mein AoC hat ja ein neues Addon angekündigt. Die sind ja auch etwas älter als 1 Jahr und haben in diesem 1 Jahr auch viele wirkliche Probleme behoben. Mythic hängt da hinterher.

Ja klar, nur bleiben wenige übrig.

Skaven sind sehr wahrscheinlich. =) 4 coole Klassen die passen.
Ogre sind auch ok, gut sie sind groß und futtern die hälfte der Ordnung auf ... aber hee 4 Klassen die passen
Bretonen und Waldelfen sind nur als Kombo möglich, da man sonst nicht 4 Klassen hätte. Bretonen könnten mit ihrer Maid Punkten und noch einem besonderen Rittertyp und Waldelfen hätten Waldgeister und vielleicht Kampftänzer als option. Damit wären die als Vielfalt da und ihr Gebiet wäre groß genug.

Das Problem ist eher wie sie diese Völker einbinden werden. Da sie ja Geographisch überall kleine Stücke genommen haben, bleiben kaum noch zonen über. Echsen sind da eben sehr praktisch. Sie führen Krieg gegen Skaven und sie haben etliche neue Gebiete und neuen Stil. Daher Skaven und Echsen extrem Wahrscheinlich.

Untote haben das Problem, dass sie einen Meister haben und eigentlich keinen Freien willen und Vampire sind ja ne komische Klasse
tongue.gif
Die sind eigentlich keine Tanks und reine Meele DDs sinds auch net und reine Heiler auch net.
Aber die müssen erstmal mit dem Grundstein die Kurve bekommen und nicht wieder neuen Content planen und entwickeln.

Mein AoC hat ja ein neues Addon angekündigt. Die sind ja auch etwas älter als 1 Jahr und haben in diesem 1 Jahr auch viele wirkliche Probleme behoben. Mythic hängt da hinterher.

AoC ist ein halbes Jahr älter als WAR
wink.gif
Also hat WAR noch locker 6 Monate Zeit bis zur Ankündigung eines Addons

und nochwas: Echsenmenschen sind dermaßen unwahrscheinlich. Ich gebe dir Brief und Siegel dass Echsenmenschen höchstens als NPC Volk kommen. Warum? Echsenmenschen sind kaltblüter
wink.gif
Sie überleben in der Alten Welt vermutlich gar nicht lange, da sie im Winter schlafen. Es gibt sie also nur im Dschungel. Außerdem ist das Imperium auch viel zu intollerant für dieses Volk, Echsenmenschen und die anderen Völker sind meist verfeindet. Nur weil die Echsenmenschen gegen Das Chaos sind und die Pläne der Alten verfolgen (in denen auch Menschen/Elfen & Zwerge drin vorkommen) und daher Zweckbündnisse eingehen, so sind sie doch nie wirklich Kameraden. Denke nicht, das GW so einen Lorebruch absegnet.

Eher werden Echsen (wie Khemri und Vampire) als NPC Volk kommen.

Btw geben auch Waldelfen genug Karrieren für alle 4 Slots ab

Genau Hintergrund und Mythic und das in Warhammer Online ... bitte das ist etwas, was Mythic mehr als Vernachlässigt hat.

Nur weil Karl Franz nicht genug leute hat, Opfern Hochelfen den Mahlstrom?
Im inneren Königreich sind einfach mal Dunkelelfen Schiffe?
Das Imperium fährt mit Dampfpanzern durchs Imperium?
Grollbart steht mit Finnubar im Nebenraum und labbern? Grollbart, der jeden Eintrag aus dem Buch streichen will ... jeden ... lol

Komm mir bei WAR ja nicht mit Hintergrund.
Im Feuerorden durfte ich "Chaosanhänger töten", weil da Gorman keine Zeit dafür hat ... rofl. Wenn das die Sigmarkirche wüsste, die tät ihn töten.
Hexenjäger die einfach so an Skaven vorbei laufen.
Stadtbewohner die vor der Feuerakademie stehen und labbern, als tät dieser Ort ganz normal sein?

Geographi lassen wir mal und auch die PQs. Klar der Weiße Turm wird nicht groß bewacht, da ist keine Armee drin und keine Magier. Altdorf ist so wie es ist, alles auf einem Pfleg?

Nein Hintergrund ist völlig egal in diesem Spiel, darauf wurde nicht geachtet. Als würde eine Tzeetnchhorde, dass packen was noch nie ein Everchossen geschaft hat, mit allen 4 Göttern auf seiner Seite? Etc. Orks die sich nicht gegenseitig in die Pfanne hauen und sich nicht untereinander Prügeln? Wo gibt es denn sowas. Gork und Mork gibt es doch nur, weil man damit immer ein Grund für ne Schägerei findet. Egal was, einer mag Gork und der andere Mork =)

Das alles passt doch vorn und hinten nicht. Karak Kadrin wird als PQ verkauft, Karak Achtgipfel als Haupstadt? Beides sind Wehrstädte. Ein Gobboschama sprengt sowas mal auf? Bitte selbst Praags Stadtmauern wurden selten durch Magie zerstört und da standen schon MAgie davor, da können Schamas nur staunen. Dazu wenn Male so ein Amulett hat, würde er es nie einer Grünhaut geben. =)

Nein bei Waldelfen ist die Fläche das Problem. Du kannst doch net anfangen und den Wald von Loren als T1-T4 Gebiet auszulegen? Das wäre doch auch irre. ist dann wie bei den Hochelfen. Alle Heiligen Orte sind entweiht, zerstört und man kämpft und Tiermenschen/Skaven Burgen? Bitte. Dazu der Wald von Loren ist nicht mal so groß wie das Imperium und soll auch 4 Tiers haben ... dann würden sie aber noch mehr die Geographie und Verhältnisse missachten. Bretonen + Waldelfen sind vom Gebiet her cool. Da es Flächenmässig recht gut passt, mit Tilea etc. und den Grenzgrafschaften hätte man große Gebiete. Echsen hätten neue Gebiete einen Dschungel und ins Imperium können die doch auch. Meine Güte das Chaos kann überall Dämonen beschwören und als sterbliche kämpft man in der Chaoswüste ... ohne dabei auch nur vom Chaos verändert zu werden ... genau
tongue.gif

Zurück