erze von mobs abbauen?

jase03

Rare-Mob
Kommentare
7
hiho kann man irgendwo gut erze von mobs abbauen? ähnlich dem kräutern von mobs? oder ist es lohnenswerter vorkommen zu suchen?

lg jase

manche mobs wie z.B. gnolle oder kobolde ahben ab und zu mal erze dabei

lohnt sich meiner meinung aber nicht, da die dropchance nur bei ca. 0.5% liegt

also zB die riesen auf der höllenfeuerhalbinsel beim tempel von talhamat kannst abbaun, aber die droppen da nix gescheits

da is der riese in der einen auchindown ini scho besser was der droppt, weiß grad ned wer des genau war

Hallo,

vereinzelt droppen Mobs Erze oder Barren. Ist aber nicht der Rede wert.

Ansonsten kannst du z.B. alle Steinelementare in der Scherbenwelt nach deren Ableben abbauen, aber Erze oder gar Edelsteine kommen dabei nicht heraus... mit Glück etwas Erdpartikel.

Der einzige Mob, von dem ich weiß, daß er wirklich was gutes beim Abbauen droppt, ist der zweite Boss in der Managruft.

Erzvorkommen sind das einzig Wahre...
biggrin.gif

Grüße
Primus Pilus

Also erstmal nennt man es "Erz von Mobs droppen" und Zweitens kannst Du Erz so wie Barren .etc. von allen Humanoiden droppen, die Dropp-chance ist aber wirklich sehr niedrig.
meeting.gif

Such mal bei buffed.de nach Elementiumerz (epic).
Ich weiß aber nicht ob es das noch gibt.

Gruß, vom Donnergott.

ps:
Wieso willst du Erze von Mobs wenn es viel einfacher ist die einfach so zu farmen.
Und die Geschichte mit den Kräutern ist auch so ne Sache. Die meisten Urtume droppen die aber es ist wirklich nicht das Geschreibe wert.

Geh lieber in irgendwelche Mikro-Dungeons kommst du leicht an Erze (sogar seltenere).

Zurück