Account für 72h gebannt.

Versteh ich nicht. Egal. Bin raus hier. Es hat niemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Der Rest ist Spekulation.

Natürlich verstehst du es nicht, die entsprechenden Beiträge wurde auch gelöscht
 
Ok. Dachte das wäre auf mich bezogen.
 
Wenn ich sowas lese, werde ich imemr sehr skeptisch. Blizz hat vor jahren automatisierte ah addon geblockt. Wie managest du deine 1000 auktionen? kaufst und verkaufst? alles ohne automatisierung? 1000 auktionen klickt man nicht manuell ins ah.
ich hatte nach den änderungen dann immer eine g15 die mausklicks simuliert hat, damit ich schöne automatisch abbrechen, post looten und verkaufen kann.
 
Ich habe in Makro womit man das Item kaufen kann, ohne den Kauf nochmal lästig bestätigen zu müssen. So kann man schon fix einkaufen. Dazu kann ich noch 200 Auktionen am Tag über das Mobile App machen. Am Tag bearbeite ich ca. 300-600 Stacks Erze. Je nach Wochentag wo das Zeug teurer oder günstiger ist.

Hier mein Makro:

/click BrowseBuyoutButton
/click StaticPopup1Button1

Damit kann man quasie per Mausover die Items fix kaufen.

Verkaufen geht recht fix, da ich ja aus 20 Stacks im Einkauf 1 Stack im Verkauf mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, könnt mir vorstellen daß gerade solche Makros nicht gern gesehen werden,
da Du ja damit auch gewissermaßen die Spielmechanik aushebelst und Dir anderen Spielern gegenüber einen Vorteil erschaffst.
Damit hast Du auch schon die Hälfte zur Automatisierung geschafft.
Daher wundert mich auch gar nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Makro habe ich von hier:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3120002115

Wenn du so argumentiertst, dann ist ja Autorun schon automatisiertes spielen. Dann müsste man auch jedes Berufsitems was man herstellt einzeln anklicken und nicht "alle erstellen" drücken können. Ist auch automatisiert.

Ein Makro, was mit einen Klick mehrere Zauber aktiviert ebenso. Dann müsste ja jede Raidgilde gesperrt werden, weil fast jeder sowas benutzt.
Wenn Blizz Makros erlaubt, müssen sie auch damit rechen das man sie nutzt.

Außerdem habe ich doch keinen Vorteil gegenüber anderen. Es kann doch jeder nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Du's glaubst oder nicht - wir haben jahrelang keine solchen Automatisierungen benutzt -
und keiner hatte je einen Bann gehabt.

Und z.B. Autorun ist von Blizzard von anfang schon gegeben - und zwar von denen selbst.
Heute kann ich allesmögliche "porgrammieren", wie es aber nicht gedacht ist.
Und da bei Dir z.B. gerade der AH-Bestätigungsklick automatisiert war/ist
(wo doch heutezutage im Netz immer öfters Bestätigungsklicks verlangt werden, um Bots auszuschließen) -
da sprang wohl Blizzards Sicherheits-System an.

Selbst wenn es per Schriftform geduldet wird, ist z.B. Warden vielleicht nicht so programmiert.

*meine Vermutung*

Und Vorteile hast Du schon.
Ich habe bis eben nix davon gewußt.
Ich würde ja noch nicht mal auf die Idee kommen. nach Sachen zu suchen, die die eigentliche Spielprogrammierung aushebeln.

bye
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, weil du es nicht wusstest heißt es aber nicht das es unfair anderen gegenüber ist. Jeder kann sich informieren. Früher gab es auch Leute die nicht wussten das man sich Zauber aus dem Zauberbuch in die Leisten ziehen konnte.
Da hatte ich ja dann auch Vorteile weil ich mich informiert habe

Als ich mit WoW angefangen habe trug ich als Magier Stoffitems mit Beweglichkeit. Mit Stats konnte ich nix anfangen. Die Items waren halt schöner. Hatten dann Leute, die wussten das Int besser wäre, mir gegenüber unerlaubte Vorteile, weil ich keinen Bock hatte google zu befragen?

Nene, das ist mir zu weit hergeholt. Wenn Blizz nicht will das man Makros nutzt, müssen sie sie entfernen oder eben solche Befehle, die automatisch Buttons drücken, nicht zulassen. Davon mal abgesehen, das Mobil App von Blizzard hebelt diese Funktion doch sogar selber aus. 200 Auktionen mit einem Klick kann ich kaufen.

So, ich verabschiede mich jetzt zum hoffentlich letzten mal aus diesem Thread. Von mir aus schließt das Ding. Mehr als weiter zu vermuten geht ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, könnt mir vorstellen daß gerade solche Makros nicht gern gesehen werden,
da Du ja damit auch gewissermaßen die Spielmechanik aushebelst und Dir anderen Spielern gegenüber einen Vorteil erschaffst.
Ingame makros sollten aber keinen bann ergeben. selbst damit ist es noch eine heiden arbeit.
ich kenn es nur von vor cata, als blizz zb beim reinstellen und abbrechen die notwendigkeit für spielerklicks eingeführt hat um vollauto ah addons zu unterbinden.
ich habe tausende glyphen verkauft, meine ganze arbeit dafür bestand darin, ans ah zu laufen scan + abbrechen zu drücken. zum briefkasten zu laufen alels looten drücken und wieder zum ah, auto unterbieten stacks wieder einstellen. 3 mausklicks. in der zwischenzeit einfach 10 min desktop surfen. dann haben sie das unterbunden und später glyphen weggepatcht und ich war raus ausm ah allerdings ein paar 100k g reicher.
 
War ja auch nur eine Vermutung,
weil ich mich bezüglich Makros so gut wie gar nicht auskenne.

Das einzige was ich als Makro habe sind bestimmte Begrüßungen, was für Archäologie und die Schätze Pandarias.
Abundzu mal was mit dem AH machen ok - aber als Wirtschaftssimulation habe ich WoW noch nie gesehen.

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte das ganze am team viewer fest. ein 3rd person programm, ohne "erlaubnis". benutzt du tv als vollversion oder freeware?

da du durch den ganzen spaß leider über vpn´s und eine externe verschlüsselung nutz, glaub ichist eben letztsendlich das der grund für blizzard gewesen!
 
Wie gesagt, im Forum steht das es erlaubt ist und ein GM hat es mir bestätigt. Aber ich denke auch das Warden sich dann ggf. irgendwas zusammengesponnen hat.
 
Bitte bleibt beim Thema, wer wo wann was während seiner Arbeitszeit tut und ob er das darf und wie man das selber findet, hat mit dem Thema nichts zu tun und hatte hier auch einen sehr sehr aggressiven Grundton (hört auf euch anzufauchen)
 
Also ich hab Teamviewer auch schon verwendet um mich in WoW anzumelden. War die Anfangszeit von MoP wo man auf meinem Server ein paar Stunden in der Warteschlange hing am Abend. Einfach über Teamviewer angemeldet und in die Warteschlange rein und dann war ich meist im Spiel als ich dann spielen wollte. Aber wenn ich mich um 18 Uhr anmelde und um 21 Uhr dann drinnen bin wird man "erfinderisch".

Und ich habe definitiv keinen Bann für Teamviewer bekommen. Finde es auch widersinnig, durch Teamviewer wird nichts automatisiert oder vereinfacht, im Gegenteil jeder der über Teamviewer mehr als nur einloggen oder Postausräumen macht wird nicht glücklich damit werden.
 
Jein. Spielst du nur lokal am Rechner, kann Warden deinen Arbeitsspeicher auf verdächtige Programme durchsuchen.
....
Da Warden natürlich den Arbeitsspeicher des Remote Rechners nicht untersuchen kann, könnte ich an dieser Stelle durchaus verstehen, wenn das Nutzen von Remote Tools um zu zocken nicht erlaubt wäre. Anscheinend ist es das ja aber nichtmal.

Aber am Rande bemerkt: Sorry, aber WoW von Arbeit aus per Teamviewer zocken?? WTF??

Grundsätzlich alles ziemlich grosser Mist, gespickt mit purem Unwissen.

Nur weil es in den AGB steht, dass Blizzard dein Arbeitsspeicher überwachen kann und deine Webcam anschalten kann um dich daheim zu filmen, heißt es noch lange nicht, dass die die Nerven hätten das zu machen. Warum ?


Es gibt das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität informationstechnischer Systeme. Hier das Urteil dazu: http://www.bverfg.de...1bvr037007.html

Warden kann, wird und tut nur den eigenen Arbeitsspeicher scannen. Alles andere wäre ein mittelgrosses Desaster und würde immense Strafen der EU nach sich ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück