Xiaa
Quest-Mob
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 31
ich hatte vor ein paar tagen das gleiche problem. wollte abends online gehn und bekahm die meldung, dass mein acc für 72 std. gebannt wurde. gleichzeitig befand sich in meinem email postfach (welches ich nur für wow nutze) eine anfrage um das pw zurückzusetzen. dachte zuerst mein acc wurde gehackt und habe sofort alle passwörter einschliesslich dem des email accounts geändert und dann eine acc wiederherstellung eingeleitet. nachdem ich dann aber immer noch nicht einloggen konnte bin mit meinem 2. acc online gegangen (der komischerweise nicht gesperrt war obwohl er mit dem ersten acc verknüpft ist) und habe von dort aus ein ticket erstellt. nach ca 1 1/2std meldete sich darauf hin ein gm und schrieb mir nur, dass mein acc jetzt wieder frei ist.
als ich dann nachgefragt hatte ob der acc gehackt wurde und jetzt alle items weg sind bekahm ich nur folgende antwort: nein! ihr account wurde nicht gehackt und alle items sind noch vorhanden.
lol?
und warum wurde mein acc dann gebannt???
darauf kahm nur die antwort vom gm: blizzard hat das system verschärft aufgrund der sich stark häufenden bot meldungen /beschwerden und sie aus versehen mit ausgewählt.
das ist doch o.k. fehler zugegeben und behoben.
beim ersten fall steht irrtum ausgeschlossen, also wird da auch was sein, was nicht erlaubt is