Account für 72h gebannt.

Blizz hat ihn doch angeblich überprüft und festgestellt, das er nicht "kompromitiert" wurde. (schreibt man das so?)

Na, wenn du dich wie du sagst, nicht eingeloggt, aber schon wieder einen 72h Bann hast, kann da "eigentlich" nur ein anderer eingeloggt haben (möglicherweise auch von einem bereits schon von dir einmal für WoW benutzten Rechner)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War noch nie von einem anderen Rechner eingeloggt außer von dem zu Hause.

Und da die Sperre um 12:06 Uhr aufgehoben wurde (eigentlich), wäre es schon ein krasser Zufall das ich genau in der Zeit, trotz Authenticator, gehackt wurde.

Mal schauen ob ich ne Antwort von Blizzard bekomme. Glaube aber nicht, da sie ja schon sagten das sie sich zu meinem Fall nicht mehr äußern werden.
 
vielleicht war der Hack vorher schon, was zum ersten Bann schon geführt hat...?

Authentikator schützt ja auch nicht zu 100% vor'm gehacked werden.
 
vielleicht war der Hack vorher schon, was zum ersten Bann schon geführt hat...?

Authentikator schützt ja auch nicht zu 100% vor'm gehacked werden.


Blizzard hat das ja angeblich ausgeschlossen. Das heißt für mich, das mein ganzes Gold / Items noch vorhanden waren.
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Hacker zuerst mal ein wenig bottet und nicht so viel Gold verschickt.

Vor sehr vielen Jahren bevor es den Authenticator gab, wurde ich mal gehackt. Das Gold war weg bevor ich bis drei zählen konnte.

Ach verdammt, ich will doch nur meine letzten 2 Marken für den Prinzen holen und in der Questreihe weitermachen
btw: Der erste Bann kam ja zeitgleich mit einem Disconnect. Ich weiß nicht ob man nen Disc bekommt, wenn jemand anders versucht sich einzuloggen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Bann kam ja zeitgleich mit einem Disconnect. Ich weiß nicht ob man nen Disc bekommt, wenn jemand anders versucht sich einzuloggen.

Ja, man bekommt einen Disconnect, wenn jemand anderes in den selben Account einloggt (allerdings auch, wenn man einen Bann bekommt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, man bekommt einen Disconnect, wenn jemand anderes in den selben Account einloggt

Ok dann würde das ja ggf. alles hier erklären.
Aber nicht, warum Blizz einen Hack zu 100% ausschließen konnte.

Und warum der zweite Bann? Wenn hier jemand weiter gebottet hätte, wäre es ein Perma Bann geworden.
 
So, der zweite (meiner Meinung nach auch der erste) Bann war wohl ein versehen und ich kann mich wieder einloggen. Zumindest über Mobile. Alle Items und auch das Gold sind auch wieder da.

Eine Gutschrift der 3 Tage gab es allerdings nicht und ich überlege, eine Rückbuchung zu veranlassen.
 
Warte einfach die 72h ab und nutze dan nicht mehr Teamviewer sonst könnte es geschehen das du nen perma ban kriegst und dat wolln wa ja net und da blizard stur bleibt und dir nichtmehr antworten will ist das das einziege was du tun kannst (leider)
 
Und ich würde noch dazu raten, sich Blizzards Regelwerk mal genau reinzuziehen.
Solltest Du evtl. deren Regeln genauso mißachten wie die Regeln hier auf Buffed (ich sag nur Editierfunktion),
brauchst Du auch nicht nach 'nem Banngrund fragen. ^^
 
Solltest Du evtl. deren Regeln genauso mißachten wie die Regeln hier auf Buffed (ich sag nur Editierfunktion),
brauchst Du auch nicht nach 'nem Banngrund fragen. ^^

Editierfunktion? Was meinst du ?
 
Mal eine Frage zu dem Thema vor allem Drittprogramm/Bot.

Ich hatte gestern einen Spieler in der 5er Hero Random der maximal Autohit Schaden gemacht hat,
immer erst kurz vor Ablauf der Zeit oder gar nicht gewürfelt hat und auf anschreiben nicht reagiert
hat. Da wir wie die doofen durch die Innie gerusht sind, ca. 7 Minuten bis Ende, hat es keinen gejuckt.

Aber am Ende musste ich warten bis er endlich NICHT gewürfelt hat und er stand einfach nur dumm
rum. Wie kann man so jemanden am besten melden ? Das ist nun das dritte mal das ich einen mehr
oder weniger mit durchgezogen habe. An sich nicht schlimm, aber wenn die gar nicht reagieren und
man auf jeden Wurf ewig warten muss, dann wirds nervig. ^^
 
Eine Gutschrift der 3 Tage gab es allerdings nicht und ich überlege, eine Rückbuchung zu veranlassen.

einfach nur echt der hammer was heutzutage abläuft. hauptsache für alles mögliche gutschriften einfordern. ist genauso wie: "sie haben mir zuviel abgebucht, was soll das? ich werde das zurückbuchen." aber nein, es wird sich nicht die rechnung angeschaut....
 
Ich habe für einen Service bezahlt, den man mir ohne Begründung gesperrt hat.

Du zahlst mit Sicherheit auch die Strafe für zu schnelles fahren ohne Beweisfoto oder ?

Außerdem hat Derulu geschrieben man bekommt eine Gutschrift. Das wollte ich lediglich widerlegen.
 
Du selber hast oben im Eingangspost den Grund geschrieben.

Und mit der Editierfunktion meinte ich, daß Du Deine Posts auch editieren kannst -
und nicht innerhalb einer halben Stunde (nur weil keine geschrieben hat) 2 Posts hintereinander machen mußt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu dem Thema vor allem Drittprogramm/Bot.

Ich hatte gestern einen Spieler in der 5er Hero Random der maximal Autohit Schaden gemacht hat,
immer erst kurz vor Ablauf der Zeit oder gar nicht gewürfelt hat und auf anschreiben nicht reagiert
hat. Da wir wie die doofen durch die Innie gerusht sind, ca. 7 Minuten bis Ende, hat es keinen gejuckt.

Aber am Ende musste ich warten bis er endlich NICHT gewürfelt hat und er stand einfach nur dumm
rum. Wie kann man so jemanden am besten melden ? Das ist nun das dritte mal das ich einen mehr
oder weniger mit durchgezogen habe. An sich nicht schlimm, aber wenn die gar nicht reagieren und
man auf jeden Wurf ewig warten muss, dann wirds nervig. ^^

per Ausschlussverfahren rauswerfen -
vg
 
per Ausschlussverfahren rauswerfen -
vg

War irgendwie nie möglich da ich es erst nicht gemerkt hab, Tank, der andere DD und ich haben immer über 100 K
DPS gefahren und wir haben alles zusammengezogen und weggemoscht. ^^
Erst beim vorletzten Boss haben wir was gemerkt und jetzt kommt der Witz, wenn der Bot nicht würfelt kann man
ihn NICHT kicken, da kommt immer "während Beuteverteilung nicht möglich" und da wir so schnell waren, gab es
dauernd Beute.

Auch am Ende ging es nicht, man kann nur anklicken wegen Cheating melden. Aber bringt das was ?
 
Ticket schreiben, dabei Namen und Uhrzeit nennen und was dir aufgefallen ist. Dann kann ein GM nachsehen , was da gelaufen ist und entsprechende Maßnahmen durchführen.
 
ich hatte vor ein paar tagen das gleiche problem. wollte abends online gehn und bekahm die meldung, dass mein acc für 72 std. gebannt wurde. gleichzeitig befand sich in meinem email postfach (welches ich nur für wow nutze) eine anfrage um das pw zurückzusetzen. dachte zuerst mein acc wurde gehackt und habe sofort alle passwörter einschliesslich dem des email accounts geändert und dann eine acc wiederherstellung eingeleitet. nachdem ich dann aber immer noch nicht einloggen konnte bin mit meinem 2. acc online gegangen (der komischerweise nicht gesperrt war obwohl er mit dem ersten acc verknüpft ist) und habe von dort aus ein ticket erstellt. nach ca 1 1/2std meldete sich darauf hin ein gm und schrieb mir nur, dass mein acc jetzt wieder frei ist.
als ich dann nachgefragt hatte ob der acc gehackt wurde und jetzt alle items weg sind bekahm ich nur folgende antwort: nein! ihr account wurde nicht gehackt und alle items sind noch vorhanden.
lol?
und warum wurde mein acc dann gebannt???
darauf kahm nur die antwort vom gm: blizzard hat das system verschärft aufgrund der sich stark häufenden bot meldungen /beschwerden und sie aus versehen mit ausgewählt.
 
Zurück