Monk3y
Quest-Mob
- Registriert
- 01.08.2007
- Beiträge
- 54
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 39
- Buffs erhalten
- 111
Hallo liebe WARfanatics.
Pünktlich zu meinem wöchentlich WAR Community-Watch verlose ich, einfach mal so, das WARHAMMER Buch:
"Botschafter der Schlacht, Die Fänge des Bären"
Wenn ihr mitmachen wollte erfahrt ihr alles weitere auf meinem Blog.
Den Link dazu gibts in der Signatur oder direkt hier!
Was ihr dazu tun müsst? Naja,nähere Infos ,wie gesagt auf meinem Blog =)
Ich hoffe der Thread geht in Ordnung, wenn nicht bitte ich darum dass ein Mod ihn löscht =)
Ich hoffe euch gefällt die Idee
so far
Monk3y
P.S: Das ist das WAR- Forum also spart euch die Flames, kommen hier nicht so gut
Pünktlich zu meinem wöchentlich WAR Community-Watch verlose ich, einfach mal so, das WARHAMMER Buch:
"Botschafter der Schlacht, Die Fänge des Bären"
Wenn ihr mitmachen wollte erfahrt ihr alles weitere auf meinem Blog.
Den Link dazu gibts in der Signatur oder direkt hier!
Was ihr dazu tun müsst? Naja,nähere Infos ,wie gesagt auf meinem Blog =)
Ich hoffe der Thread geht in Ordnung, wenn nicht bitte ich darum dass ein Mod ihn löscht =)
Ich hoffe euch gefällt die Idee
so far
Monk3y
P.S: Das ist das WAR- Forum also spart euch die Flames, kommen hier nicht so gut