Es gibt etwas zu gewinnen

Monk3y

Quest-Mob
Registriert
01.08.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
111
Hallo liebe WARfanatics.
Pünktlich zu meinem wöchentlich WAR Community-Watch verlose ich, einfach mal so, das WARHAMMER Buch:

"Botschafter der Schlacht, Die Fänge des Bären"

Wenn ihr mitmachen wollte erfahrt ihr alles weitere auf meinem Blog.
Den Link dazu gibts in der Signatur oder direkt hier!

Was ihr dazu tun müsst? Naja,nähere Infos ,wie gesagt auf meinem Blog =)

Ich hoffe der Thread geht in Ordnung, wenn nicht bitte ich darum dass ein Mod ihn löscht =)

Ich hoffe euch gefällt die Idee
so far
Monk3y

P.S: Das ist das WAR- Forum also spart euch die Flames, kommen hier nicht so gut
biggrin.gif
 
Die Idee find ich absolut klasse. Sowas ähnliches hab ich damals bei nem andren Spiel auch mal gemacht.. lediglich empfehle ich dir, den Einsendeschluss evtl. auf mitte Juni zu setzen.
wink.gif


Außer du hälst es natürlich sehr aktuell und setzt immer wieder Anreize für die Leute damit sie nicht vergessen mitzumachen
wink.gif
 
danke für den Tipp werde das beherzigen =)
 
sehr schöne idee! Werde auf jeden fall mitmachen
biggrin.gif
 
Super =) das freut mich =)))
 
eine Frage noch die mich und bestimmt auch einige andere interessiert.. was stellst du dir so beim Umfang vor? Wie gross sollte ein Text etwa sein?
 
Ach muss wirklich nicht viel sein.
Ne kurze story mit ein bisschen witz das ich was zu schmunzeln hab=)
 
Hallo liebe WARfanatics.
Pünktlich zu meinem wöchentlich WAR Community-Watch verlose ich, einfach mal so, das WARHAMMER Buch:

"Botschafter der Schlacht, Die Fänge des Bären"

Wenn ihr mitmachen wollte erfahrt ihr alles weitere auf meinem Blog.
Den Link dazu gibts in der Signatur oder direkt hier!

Was ihr dazu tun müsst? Naja,nähere Infos ,wie gesagt auf meinem Blog =)

Ich hoffe der Thread geht in Ordnung, wenn nicht bitte ich darum dass ein Mod ihn löscht =)

Ich hoffe euch gefällt die Idee
so far
Monk3y

P.S: Das ist das WAR- Forum also spart euch die Flames, kommen hier nicht so gut
biggrin.gif

Gib's zu, dir hat das Buch nur nicht gefallen und jetzt versuchst du verzweifelt es los zu bekommen!
biggrin.gif
 
Na nicht wirklich, aber Mann kennt das ja Geburtstag und doppelt gemomoppelte Geschenke =P
 
stimmt ich hab zwei mal die WoW CDs xD aber mein bild hast du ja schon Monk3y ^^
 
Jo ist ne geile Idee gewesen
top.gif
 
Werde vermutlich heute auf 3 Preise raufgehen die es zu gewinnen gibt, dann kann sich der erste einen der Preise aussuchen dann der zweite und der letzte kriegt das was übrig bleibt =P
 
Uiee, ich glaube, da hat einer zu viel Kohle
biggrin.gif
 
Also ich hätte da als erstes das GamesDay T Shirt von 2004 während der Sturm des Chaos kampagne. Ist en echstes Sammlerstück da die nur auf dem GamesDAys verkauft werden.
Dann das Buch das im Blog präsentiert wird und als letztes hmm.. kA werde mir was überlegen^^
 
ich push nochmal kurz =)
 
sorry fürs necromancen
wink.gif

würd mich nur interessieren ob überhaupt noch einsendungen eintreffen, ich mein das liest ja keiner mehr

(auchtung, das hier is n versteckter push, möchte damit nicht sinnlos rumspamen... ich denk nur, dass diese idee gefördert werden muss
biggrin.gif
)
 
Zurück