Es gibt schon komische Leute...

Ienacu

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Das Thema gab es ja schon oft aber es ist wohl einfach nicht tot zu kriegen. Da war ich gerade im Eulenflügeldickhicht in Winterspring(sorry aber ich bin mit den eingedeutschen Namen noch nicht so fit) und versuche die Begleitquest von Ranshalla zu erledigen. Dummerweise dachte sich ein lvl60 Jäger wohl das es doch ganz toll wäre das ganze zu vermiesen. Natürlich hat er den PvP geflagten NSC nicht gleich angegriffen sondern immer kurz vor Abschluss des Questes.

Ich verstehe so ein Verhalten ehrlich gesagt nicht. Ich meine er selbst hat ja nichts davon ausser das er vielleicht denkt das ich mich darüber aufrege. RP Gründe könnte man noch vorbringen wenn der betreffende Jäger nicht einen sehr RP-feindlichen Namen gehabt hätte.

Mich würde wirklich einmal interessieren welche Motivation hinter so einem Verhalten steckt...

Naja, ich habe noch genug andere Quests und glaube nicht, daß das Eulenflügeldickhicht jetzt 24/7 von derartigen Hordlern becampt wird.

WARNUNG: HEULTHREAD DETECTED!
Whine-Verdacht Wahrscheinlichkeit (WVW): 17,4%
Auf der Heulthread-Skala ist das: eine kleine Beschwerde

;)

Muss DIR recht geben, kenn ich auch!!!
Ich war mit meinem 28 Untoten Magier gerade an der Goldstraße und seh da 4 Allis...
Alle zwischen 30-36 und diese haben nichts besseres zu tun, als mich ständig zu killen!!!
Am ende war es sogar so fies, dass 2 am Geistheiler gewartet haben...udn 2 an meiner Wiederbelebungsstelle....

Versteh auch ned, was die scheiße soll...man will seine Ruhe..und dann son Müll..

Ach ja...

Lenacu, meinst nicht, dass denen dann vllt einer abgeht, weil sie sonst ncihts ahben?
(*tut mir leid, für son satz*)
aber anscheind, kriegen sie sont kein mehr hoch!!!

Allys ftl die sind nur zum ärgern und ehre da :P
aja und die meisten sind feige

Sowas gibts, aber das ist ja der Anreiz an PvP Servern^^: FIES GEMEIN UND UNBERECHENBAR ^.^

Zurück