Ienacu
NPC
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
Das Thema gab es ja schon oft aber es ist wohl einfach nicht tot zu kriegen. Da war ich gerade im Eulenflügeldickhicht in Winterspring(sorry aber ich bin mit den eingedeutschen Namen noch nicht so fit) und versuche die Begleitquest von Ranshalla zu erledigen. Dummerweise dachte sich ein lvl60 Jäger wohl das es doch ganz toll wäre das ganze zu vermiesen. Natürlich hat er den PvP geflagten NSC nicht gleich angegriffen sondern immer kurz vor Abschluss des Questes.
Ich verstehe so ein Verhalten ehrlich gesagt nicht. Ich meine er selbst hat ja nichts davon ausser das er vielleicht denkt das ich mich darüber aufrege. RP Gründe könnte man noch vorbringen wenn der betreffende Jäger nicht einen sehr RP-feindlichen Namen gehabt hätte.
Mich würde wirklich einmal interessieren welche Motivation hinter so einem Verhalten steckt...
Naja, ich habe noch genug andere Quests und glaube nicht, daß das Eulenflügeldickhicht jetzt 24/7 von derartigen Hordlern becampt wird.
Ich verstehe so ein Verhalten ehrlich gesagt nicht. Ich meine er selbst hat ja nichts davon ausser das er vielleicht denkt das ich mich darüber aufrege. RP Gründe könnte man noch vorbringen wenn der betreffende Jäger nicht einen sehr RP-feindlichen Namen gehabt hätte.
Mich würde wirklich einmal interessieren welche Motivation hinter so einem Verhalten steckt...
Naja, ich habe noch genug andere Quests und glaube nicht, daß das Eulenflügeldickhicht jetzt 24/7 von derartigen Hordlern becampt wird.