Es ist doch nicht normal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elborian

Quest-Mob
Kommentare
354
Buffs erhalten
171
Es kann doch nicht normal sein , dass man über 2 Std warten muss man wird bestraft dafür dass man zahlt und spieln will...........

Normal ist dass nicht gibt leute die möchten spielen können aber nicht weil se früh raus müssen zur arbeit...

Es kann doch nicht normal sein , dass man über 2 Std warten muss man wird bestraft dafür dass man zahlt und spieln will...........

Normal ist dass nicht gibt leute die möchten spielen können aber nicht weil se früh raus müssen zur arbeit...

Dir wäre es also lieber auf einem Ausgestorbenen Server in 2-3 Monaten zu Spielen weil NCsoft dutzende Server zur verfügnung stellt ? mh
rolleyes.gif

Ich befinde mich auch in der Warteschlange... ich war auch auf Platz 1999... was heisst auch ich muss 2 stunden warten. Achja und auch ich muss morgen früh raus aber ich finde es einfach nur panne gefühlte 1.000.000 million themen zur selben sache zu erstellen... Das mit den Warteschlangen ist jetzt nichts neues mehr und dies hat wohl auch der aller letzte zocker mitbekommen...

Weniger jammern ist manchmal einfach mehr!

Dex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht zwangsläufig...min. 40% der spieler sind immerhin shop afk.

wurde doch geändert soweit ich weiß, man darf nicht mehr länger als ne halbe std afk mitm shop gehen.

ich täte zur not noch damit klar kommen dass es 2 std dauert wenn ich nit ständig aus der warteschlange fliegen würde -.-

außerdem kann ncsoft ruhig neue server aufmachen un später kostenlosen transfer anbieten wie das blizz au schonmal machte.

Das unzählige themen dazu da sind ,kann ich mir vorstelln ab durch forste bestimmt deswegen nicht dass Forum ist halt nur ärgerlich....

Ich achte nächstes mal drauf sorry
victory.gif
scenic.gif
paladin.gif
sorry.gif

MFG Elbo
rolleyes.gif

Es ist wirklich nicht normal, dass so wenig Leute es schaffen die Suchfunktion zu benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück