Es ist einfach nur depremierend

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Jeden Tag sitze ich hier von neun bis halb fünf im Büro und muss mir 7 Stunden lang radio anhören.
Ich mein, es ist ja schön, nicht nur das Summen der Rechner zu hören, aber jetzt mal ehrlich... Haben die denn keine andere Musik?!
Jeden Tag läuft das selbe, ich kann schon einige Songs auswendig, von denen ich im Fernsehn noch nie gehört habe.
Muss das denn echt sein?-.-

Und damit das noch nicht genug wäre, müssen die Leute auch noch diverse Musikwünsche der Hörer erfüllen. Und was kommt dabei raus? Natürlich das Lied, das vor 5 Minuten schonmal lief und um das Fass zum überlaufen zu bringen, ist es mein meist gehasstes Lied.

Aber natürlich hasse ich nicht alle Lieder. Ich sitze hier jeden Tag und warte auf mein Lieblingslied, aber natürlich sind die Herren sich zu fein,um es zu spielen.

Um kurz vor halb fünf packe ich immer meine Sachen, weil ich Feierabend habe.
Ich stehe auf, wünsche allen noch einen schönen Tag, gehe zur Tür, berühre die Türklinke und was passiert? Dreimal dürft ihr raten.
In diesem Moment spielen die natürlich das Lied auf das ich seid ca. 7 Stunfden gewartet habe.
cry.gif


In dem Moment würde ich mir gern mein Monitor nehmen und diesen in die Boxen werfen, aber da mein Monitor nichts dafür kann, verkneif ich es mir und gehe schweigend aus die Tür und verfluche das Radio innerlich...

Es ist einfach nur schrecklich... -.-

PS: Ich kann mir den Radiosender nicht aussuchen, da meine Kollegen ja auch noch mithören. Mein Chef meinte: " Entweder den, oder garkeinen."
(Wieso erinnert mich dieser Satz so an meinen Vater? o.O )
 
Da du ja auf der Arbeit im Internet bist, hast du ja schon mal die besten Vorraussetzungen, es gibt doch unzählige MP3-Streams welche teilweise wirklich gute Musik spielen. Stellt sich natürlich die Frage ob du während der Arbeit Kopfhörer oder zumindest Ohrstöpsel tragen kannst. :)
 
http://www.liveradio.de/
einfach das genre, das einem zusagt auswählen und schon findet man radiosender, die sich so gut wie gar nicht wiederholen, auf arbeit ganz nett. ich persönlich areite allerdings ohne musik konzentrierter (wenn ich mich nicht gerade durch solche aktionen hier ablenke^^)
 
Tja Jenny,

da gehts dir wie mir^^ genau so und nicht anders :)
 
Mir geht es genauso…

Habe mittlerweile schon den Sender gewechselt da ich Antenne Bayern einfach nicht mehr ertragen kann. Jetzt dödelt Energy Nbg aus der Kiste und was ist… Natürlich, die Lieder sind zwar andere aber auch immer und immer und immer der selbe Mist…

Meine neuste Taktik: Auf Durchzug schalten, ich höre zwar das da Musik läuft aber nicht welche Gruppe das ist bzw. welches Lied. Das Ganze funktioniert bis jetzt…

Wenn du jetzt ein Kerl währest , könnest du es so machen wie wenn deine Freundin dir etwas erzählt. Durchzug und den imaginären Strohbüschel über eine Wüste poltern sehen. Aber bist du ja nicht :D

Also Augen zu und durch :)
 
kenn ich ... mein chef hört immer irgendwie Techno und darauf habe ich keine lust. das ist auch so ein dämlicher Stream, ohne nachrichten. Wenn ich um 19 Uhr zu hause bin, habe ich nciht einmal am tag nachrichten gehört.

Gruß
 
Du hast es echt nicht leicht :> aber wenigstens könnt ihr musik hören, wir durften das nicht :/ aber die zeiten haben sich ja geändert und nun muss ich da nicht mehr arbeiten ^^
 
Oh ja, nur zu wahr :) Meinen I-net Radio höre ich zwar freiwillig und eigtl. auch gerne, je länger man ihn allerdings hört, desto mehr merkt man das eigtl. täglich das gleiche läuft. Auch wenn du Musik vll nicht gerade schlecht ist, nach 1-2 Wochen (oder Tage) kann man diese Lieder einfach nichtmehr hören :D

Kannst deinem Chef ja mal vorschlagen er soll das Radio auslassen, stattdessen singst du ihm ein paar deiner Lieblingslieder vor. ;)

mfG
 
ich kenn jen ich habe zwar kein radio aber ich habe nette kollegen die eigntlich nix anderes machen als dt. hiphop zu hören und wenn du 8 std mit bushido und co zu geduddelt wirst, wird selbst nen hippie sauer ^^

obwohl ich nicht gerne ohne pc arbeite freu ich mich manchmal darauf weil dan endlich die musik weg ist ^^
 
das mit dem radio ist wirklich so ein ding. da wo ich früher gearbeitet hab hatte es auch nur Idioten die meinten die musik (radio ect.) lenkt beim arbeiten ab. dabei lockert sie auf und inspiriert einem bei der arbeit. ok zu heavy metall kann ich mich auch nicht konzentrieren ... aber wer hat was gegen ein smoothen lounge sound im hintergrund? ... nur einer - der vorgesetzte ... der arsch!
 
Zurück