Es ist Februar und kann mich immer noch nicht einloggen

Nicht mehr ganz 4 Tage :-) Dann gehts looooos!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele momentan noch mit meinen Gedanken rum. Eine Legion jaaaaa....aber welche Fraktion? Ich finde beide sehr ansprechend. Die Asmos wegen ihrem dunklen und die Elyos weil sie einfach rosarot quietsch sind.
Leidre muss ich sagen gefallen mir die Questgebiete der Elyos um einiges besser. Dafür gibts nen dicken Minus Punkt für die meines erachtens verwirrender Aufgebaute Stadt. (Luftschiffhafen usw doppelebenen usw ). Auch die Flügelform der Elyos sagt mir mehr zu. Dennoch muss ich sagen das die Asmos mit ihren Krallen und Roten Augen auch etwas haben. *seufts*

SO gravierend sind die Unterschiede ja nicht wie unter den Rassen in anderen MMOs (WOW, GW 2 usw) also es gibt ja eigentlich nur den "Menschen" Charakter. Keine Tiere Gnome usw (Es sei denn man erstellt Chibis) (Gutd as Fell der Asmos hat was "tierisches lol")

Damals Asmo, aber diesesmal sicher Elyos.
Ich habe mit Asmo soviel getwinkt und kenne die Elyos Gebiete eigentlich sogut wie überhaupt nicht!

Beide Seiten sind im Grunde gleich. Die Asmodier haben die schönere Hauptstadt, die Elyos die schöneren Gebiete. Die Spieler auf beiden Seiten sind gleich. Es gibt auf beiden Seiten sehr nette Spieler und auf beiden Seiten Stinkstiefel.

Hi

Wollte jetzt nicht ein neues Thema aufmachen zu meiner kleinen frage.
Unzwar habe ich nie aion gespielt d.h habe ich auch keinen aion account.
Falls mir das spiel sehr gut gefällt würde ich gern meinen starter account zu einem veteran account machen.
Wollte fragen ob das auch im nach hinein gehen wird ?
Oder etwas in der Art.

du kannst nur einen gold account für 9.99 euro im monat erwerben, veteran zu werden ist nicht möglich

du kannst nur einen gold account für 9.99 euro im monat erwerben, veteran zu werden ist nicht möglich

Das stimmt so nicht.

Auch Starter können ihren Account auf Veteran-Status upgraden.
Man hat sich von offizieller Seite bisher nur noch nicht festgelegt, auf welche Weise dies möglich sein wird.

Ich gehe aber stark davon aus, dass jeder Starter, der wenigstens einmal die monatlichen 9.99€ für das Gold-Paket bezahlt hat, automatisch danach zum Veteranen wird.

Morgens gehts los und morgen muss ich lange arbeiten, weil ich Zeit nachholen muss. Sitze hier zu hause und warte auf den blöden Telekomtechniker der zwischen 8 und 12 Uhr kommen will -.-

Hoffentlich geht es auch morgen wirklich los :-) Die NCsoft Server werden um 1700 runtergefahren und der Transfer beginnt.... Ich würde auch so gerne schon wenigstens mal den Shop sehen oder meine erspielte Goldmitgliedschaft bestätigt sehen.

Denke mal nicht, dass da groß etwas dazwischen kommt. Wäre gut wenn es um 12 Uhr oder so beginnt, dann ist zumindest schon einmal der erste Andrang in den Startgebieten überwunden (ok, sind eh mehrere Instanzen, aber dennoch )

Morgens gehts los und morgen muss ich lange arbeiten, weil ich Zeit nachholen muss. Sitze hier zu hause und warte auf den blöden Telekomtechniker der zwischen 8 und 12 Uhr kommen will -.-

mandelentzündung außer rennerei zu den ärtzen nix vor^^ hoffe geht so früh los wie möglich

Mahlzeit.

Und ab Morgen geht es los

Macht mal jemand nen neuen Thread und nennt ihr "Es ist Februar und morgen kann ich mich einloggen!"

Mahlzeit.

Und ab Morgen geht es los

Macht mal jemand nen neuen Thread und nennt ihr "Es ist Februar und morgen kann ich mich einloggen!"

ne ^^ ich sprech mal für alle und sach mal wir fühlen uns hier ganz wohl so erstmal wech zum hno mandeln checken lassen ^_^

Super, techniker immer noch nicht da, jetzt musst ich spontan einen Tag urlaub nehmen. Man ist das nervig.

Zurück