Silentpups
Rare-Mob
- Registriert
- 07.03.2007
- Beiträge
- 242
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 471
Hallo liebe Community,
es ist raus, durch Insider von GM ist rausgerutsch wie der Loot in Aoin verteilt wird.
Es sieht so aus das nach der Serverwartung oder wenn ein patch eingespielt wird, vom Server der Loot Pool wieder gefüllt wird.
Das heist im klartexe das jeder Server eine bestimmte anzahl an Items hat die Droppen können bis der Pool vom Server erschöpft ist.
Z. B du gehst gleich nach der Serverwartung Dark Poeta, und du wirst sehr das ihr reich belohnt werdet, Und der Lootpool wird immer kleiner bis nichts mehr drinn ist und dann droppt auch später wenn sehr viele gruppen den A Boss abgefahrmt haben nicht mehr viel, da ist denn die Prozentuale Warsscheinlichkeit egal, wenn nichts mehr drinn ist kann auch nicht mehr droppen auch wenn du z.B im Prozentbereich gewesen bist, wo er hatte was droppen müssen.
Ich habe gehört das es wohl optimal sein soll gleich nach der Serverwartung mit einer Stammgruppe ini runs zu machen,
z.b Theo- Lab, D-Poeta, UTempel und UGruft.
Mir ist sogar selber gestern auf gefallen als ich mit mein klein Templer in Kromede Prozess war, das ich mehr Loot bekommen hab als die Tage davor. Scheint echt was an der Aussage dran zu sein.
L.G
es ist raus, durch Insider von GM ist rausgerutsch wie der Loot in Aoin verteilt wird.
Es sieht so aus das nach der Serverwartung oder wenn ein patch eingespielt wird, vom Server der Loot Pool wieder gefüllt wird.
Das heist im klartexe das jeder Server eine bestimmte anzahl an Items hat die Droppen können bis der Pool vom Server erschöpft ist.
Z. B du gehst gleich nach der Serverwartung Dark Poeta, und du wirst sehr das ihr reich belohnt werdet, Und der Lootpool wird immer kleiner bis nichts mehr drinn ist und dann droppt auch später wenn sehr viele gruppen den A Boss abgefahrmt haben nicht mehr viel, da ist denn die Prozentuale Warsscheinlichkeit egal, wenn nichts mehr drinn ist kann auch nicht mehr droppen auch wenn du z.B im Prozentbereich gewesen bist, wo er hatte was droppen müssen.
Ich habe gehört das es wohl optimal sein soll gleich nach der Serverwartung mit einer Stammgruppe ini runs zu machen,
z.b Theo- Lab, D-Poeta, UTempel und UGruft.
Mir ist sogar selber gestern auf gefallen als ich mit mein klein Templer in Kromede Prozess war, das ich mehr Loot bekommen hab als die Tage davor. Scheint echt was an der Aussage dran zu sein.
L.G