Es läuft wieder

Nadi83

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ja, Calaquenya hat sich gefangen.
Nach gefühlten 765 Fantastillionen Wochen (ca. 2 Monaten) Raidabstinenz ging es diesen Monat endlich wieder los:
Zum Einspielen besuchten wir zunächst einmal wieder die Festung der Stürme und legten wenn auch mit einigen Versuchen Al'ar, den "neuen" (pöse Bomben ^^ ) Void und Solarian.
Neue ID, neues Glück: Wir wagten uns an den Berg Hyjal heran und gleich am ersten Übungsabend war Furor Winterfrost down. Selbiges galt am nächsten Raidtag in BT: Calaquenya kam, sah und siegte, Oberster Kriegsfürst Naj'entus ebenfalls down. In der darauf folgenden ID kam der nächste Firstkill im Berg: Im letzten Versuch des Abends gab sich Anetheron geschlagen.

Seitdem hatten wir 1,5 Abende an Supremus (bester Versuch bei ~23%) und einen Wipeabend bei Kaz'rogal, an welchem wir ihn wegen der üblen Wellen nur einmal zu Gesicht bekamen und ihn - trotz verfrühtem Pull und somit ohne Wachen und Thrall - auf ~42% bringen konnten.

Da noch einige den Schattenwiderstandanhänger brauchen wird es wohl im Laufe der nächsten ID nochmals nach SSC gehen - und wenn wir schon da sind könnten wir eigentlich Leotheras noch einen Besuch abstatten *g*.


Ich freue mich, dass "meine" Gilde ein weiteres Tief so erfolgreich überstanden hat und ich bin gespannt auf alle weiteren Bosse, die wir jetzt zu sehen bekommen werden
smile.png

Lieben Dank auch hier nochmal an alle, die sich für Cala einsetzen und uns treu geblieben sind - ihr seid toll
top.gif


So, ab in die neue ID!
Viele Grüße,
Nadi
 
Zurück