Es tat weh!

blackzone

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo leute ich weiß nicht ob dies das falsche forum ist wenn ja denn entschuligt dies bitte.
Hier meine Story von Heute...

Wenn man den tag so zurücklaufend sieht,
könnte man nicht glauben was am ende geschah!
Der tag war wundervoll sozusagen pervekt.
Ich sah meine wunderschöne frau nach 2 langen wochen endlich wieder.
Doch als es denn abend wurde und so ziemlich alle schlafen wollte passierte es.
Sie schlief ein und ich wollte genau neben ihr einschlafen...doch dann, ich wollte sie
noch ein wenig streichen / berühren da wendete sie sich ab.
Ich habe sie versucht zu umarmen ging auch nit, auf der anderen seite des bettes schlief
mein "bruder". als ich versuchte mich ihr zu nähern ging sie immer weiter zu ihm....
Ich bin daraufhin erstmal aufgestanden um eine zu rauchen...war auf dem balkon. nachdem ich
eine geraucht habe wollte ich es nochmals probieren mich neben sie zu legen....was aber
vergeblich war. sie wandt sich wieder ab von mir und ging immer weiter zu meinerm "bruder"
ich wusste nicht wie mir geschah...ich bin erstmal rausgegangen es war ca halb 2 uhr morgends.
ne halbe stunde später kam ich wieder rauf meine gedanken waren voll kranker fantasie, auf die
ich aber jetzt nicht weiter eingehen möchte...weil es einfach noch mehr wehtut...
also ich bin hochgekommen in voller erwartung....hab mich neben meiner frau gelegt und wollte
einschlafen...doch da passierte es sie drehte sich komplett zu meinem "bruder" umarmte ihn und
ich hörte nur eine leise stimme sagen :" Oh schatz!!!!"....das war zu viel....ich aufgesprungen
und hab mich wieder auf den balkon gesetzt....auß voller wut bin ich gestolpert und ratschte
mir die faust auf....was ich aber nit wirklich spürte, da ich voller wut war....ich weiß
ehrlich nicht was ich davon halten soll.....und ich weiß auch nicht was ich tuhn soll....
mir geht es übels dreckig...und kann jetzt auch nicht schlafen...weil mein kopf voller
gedanken ist. deswegen schreibe ich den text in der hoffnung das es mir damit besser geht...
was ich aber bezweifle....Ich hoffe ihr wisst ein rat....
 
Achso. Naja ich würde sie einfach morgen darauf ansprechen, denn weiter kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht helfen.

Edit: Warum setzt du Bruder in Anführungszeichen ? Meinst du damit einen sehr guten Freund ? Wenn ja, kannste es eig. auch gleich so schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm..ja das hatte ich auch vor...nur allein die situation ist derbe scheiße....und kann ja auch sien das das nix zu bedeuteten hat aber es tut einfach weh...
 
Kann ich mich vorstellen...Naja ich hoffe mal für dich das es sich alles zum guten wendet
wink.gif


Bin jetzt auch mal schlafen Gn8
 
einzig rein logische Erklärung: Zwillingsbruder?
wink.gif
 
nein kein zwillingsbruder er ist ansich nur ein guter freund....
 
Dann wär in der Situation für mich die Freundschaft wohl vorbei..
 
ja prob ist einfach das ich nit weiß ob es gewollt war oder halt nit...und es ging ja von meiner freundin aus...
 
Und?.. er macht nichts dagegen, er lässt es zu. Für mich wär die Sache gegessen.. so jemanden brauche ich als guten Freund nicht : /
Glaub bin in solchen Dingen etwas rabiat aber hilft zumindest.
Na aber frag sie mal was das ganze soll.. kann ja echt nicht angehen.
Aber.. was auch noch interessant wär.. haben die dann in den zwei Wochen auch nebeneinander gepennt alleine?? Wie hält man den Gedanken als Freund aus?
Ich würd durchdrehn : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja werd ich aufjedenfall auch machen....weil es tat einfach weh....ob es nun gewollt war oder nit
 
Vielleicht war sie im Halbschlaf und hatte gedacht, dass Du es wärst, den sie umarmte.
Wenn es anders sein sollte wär für mich die Beziehung zu Freund und Freundin vorbei.
Hoffe mal für Dich, dass sich alles zum Guten wendet.
 
Ich kann mir vorstellen dass das ziemlich verwirrend und schmerzhaft ist, aber solange du noch nicht genau weißt was los ist solltest du deine Gefühle etwas runterschlucken. Es würd ja alles nur schlimmer machen wenn du ihr jetzt Vorwürfe machst und es wirklich nur eine Verwechslung war. Die Schlafsituation solltet ihr aber möglichst schnell ändern.
 
Naja ich würde meine Fruendin ja mal nicht in der Mitte sonden am Rand schlafen lassen.

Waren dein Freund und deine Freundin 2 Wochen alleine in der Wohnung?

Am besten weckst du sie mal und fragst sie.
 
Zurück