Es tat weh!

naja zu 3. im bett?

hmm ja nach einer sauftour ok aber nur mal eben so. ich weiß ja nicht.
wenn es natürlich 2 weibliche wesen sind ist mir das latte!
 
das ist klar
wink.gif

glaub nicht das da viele männer prob hätten .. naja aber die freundin hätte dann ein problem und würde hmm sonst wo posten
smile.gif
 
Als ich im Militär auf der Krankenstation lag hab ich einen kennen gelernt desse Frau sei Bi und ein paar mal im Jahr gäbe es einen flotten Dreier. Man hab ich doof geguckt als der mir das sagt und verdammt war ich neidisch.
happy.gif
 
Als ich im Militär auf der Krankenstation lag hab ich einen kennen gelernt desse Frau sei Bi und ein paar mal im Jahr gäbe es einen flotten Dreier. Man hab ich doof geguckt als der mir das sagt und verdammt war ich neidisch.
happy.gif
verständlich das man da neidisch drauf is
w00t.gif
w00t.gif
^^
 
Zu dritt in einem Bett, weils net anders geht... oO Wenn man will, gehts immer anders, aber das ist deine Sache...
Geiler Titel übrigens, ich hätte ein 15-jähriges Mädchen erwartet, welches.... nya, egal.

QFT.. wer nicht will, der hat schon. Vielleicht steht sie auf Double-Pen.. unso, flotter Dreier 4tw
 
Tret ihm mal kräftig in die Klöten. Hilft in 99% aller Fälle Wut abzubauen.
 
Als ich im Militär auf der Krankenstation lag hab ich einen kennen gelernt desse Frau sei Bi und ein paar mal im Jahr gäbe es einen flotten Dreier. Man hab ich doof geguckt als der mir das sagt und verdammt war ich neidisch.
happy.gif
lol auf die krankenstation will ich auch^^
 
4 fach spammer du !
ich will nid auf die krankenstation da lernt man nur nen mann kennen der ne tolle frau hat .. wow ... <-- omg
 
Entweder du metzelst deine Frau und deinen Bruder auf der stelle bestialisch zugrunde oder du trennst dich von ihr, und lebst weiter.

Wenn ein Bruder soetwas bewußt macht dann ist es kein Bruder sondern nur ein Hirnloser triebtäter der kein Gehirn hat wie ich schon erwähnte.#


mfg
 
Entweder du metzelst deine Frau und deinen Bruder auf der stelle bestialisch zugrunde oder du trennst dich von ihr, und lebst weiter.

Wenn ein Bruder soetwas bewußt macht dann ist es kein Bruder sondern nur ein Hirnloser triebtäter der kein Gehirn hat wie ich schon erwähnte.#


mfg
100000000% /sign
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich. zum teufel bin ich denn der letzte mensch mit anstand ?
 
Keine Sorge Thront... wir sind zumindest schonmal zu Zweit
 
Zurück