Es tat weh!

Vielleicht war sie im Halbschlaf und hatte gedacht, dass Du es wärst, den sie umarmte.
Indem fall hätte sie aber drastischer gegen seine annäherungsversuche reagieren sollen da es ja dann wohl in ihren halbschlaf der gute freund war der sie machte und nicht blackzone hier.... naja sprich sie drauf an ansonsten naja ich würd ehrlich gesagt so wie xely handeln könnte sowas gar nich auf längere zeit raus hinnehme
 
also für mich ist das irgendwie total merkwürdig:du wohnst mit deiner Freundin bei einem guten Freund?und alle drei in einem Bett?
wo warst du denn alleine 2 Wochen?hat sie in der Zeit bei deinem "Bruder"(total bekloppte Umschreibung) im Bett geschlafen?wie lange seid ihr schon zusammen?wie gut bist du mit deinem "Bruder" befreundet?
du wirfst hier ein paar Sätze ins Forum.damit kann eigentlich niemand wirklich was mit anfangen.alle Tips seh ich als Schwachsinn an,weil doch keiner die weiteren Umstände deiner Beziehung kennt...
aber wahrscheinlich pennst du jetzt eh und morgens sieht die Welt wieder ganz anders aus...
 
Warum zum Teufel nennst du ihn überhaupt "Bruder"? Bist du Mönch oder sowas?

Aber gehen wir doch mal die Möglichkeiten durch.

1. Deine Frau war wach und bei vollem Bewusstsein und wusste genau wer du warst und wer dein "Bruder" war.
Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, aber verstehe einer die Frauen. Wie heißt es so schön: Frauen sind von der Venus und Männer vom Baumarkt.

2. Deine Frau hat geschlafen, konnte somit ihr Handeln nicht bewusst steuern. Allerdings hegt sie für deinen Bruder stärkere Gefühle als für dich.

3. Deine Frau hat geschlafen, konnte somit ihr Handeln nicht bewusst steuern. In dem Fall war es eine Verwechslung (da wär es nicht das erste Mal dass ein Mensch im Schlaf seltsame Sachen macht)

Punkt 2 und 3 kannst du im Grunde von außen nicht unterscheiden, es sei denn du fragst deine Frau.

Und?.. er macht nichts dagegen, er lässt es zu. Für mich wär die Sache gegessen.. so jemanden brauche ich als guten Freund nicht

Jetzt mal angenommen der "Bruder" hat nicht geschlafen, was hätte er tun sollen? Sie wegstoßen oder ihr eine in die Fresse geben? Blackzone ist ja laut eigener Aussage gleich rausgerannt. Vielleicht hat der "Bruder" es ja bemerkt und hat die Umarmung langsam gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he mein guter :/

das hört sich ja echt nicht so gut an.
nun stellt sich auch bei mir die frage - hat sie einfach nur geschlafen und wusste es halt nicht
oder - es läuft etwas zischen deiner frau und deinem bruder (was ich dir natürlich nicht wünsche)


das mit dem zwei wochen weg ...war sie ganz wo anders ..oder du? war sie in der zeit bei deinem bruder?

liebe grüße
cleo / arseni
 
Da von Blackzone gerade wohl keine Beiträge mehr kommen, nehme ich mal an das das gerade ausdiskutiert (schreibt man das so "!?) wird .
Aber ich gehe mal davon aus das sie das im schlafen ausversehen und unbeabsichtigt gemacht hat.
Wir sich schon alles aufklären und zum guten wenden, nur nichts überstürzen.

LG Nebola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey leutz...ich danke euch für eure antworten zum ding her sie war zwei wochen weg ich wohne mit meinem besten freund in einer bude zusammen und ja wenn sie denn mal hier ist schlafen wir gemeinsam in einem bett....ansich schläft sie auch am rand war nur gestern halt nit so....ich habe sioe heut morgen drauf angesprochen....und sie meinte es war nicht mit absicht...ob ich ihr das nun glauben kann ist natürlich ne andere sache...zu der sache mit dem rausrennen ich bin erst draußen eine rauchen gegangen als die umarmung vorbei war.
Naja das sich da so halbwegs geklärt habe und ich dank euch wenigstens nen bissel schlafen konnte wünsch ich euch einen wundervollen tag
biggrin.gif
 
Wenn du ihr vertraust, glaub es ihr auch. Sonst frisst es dich innerlich auf.
 
jop
du musst ihr vertrauen .. sonst isses immer so eins .. aber was wenn und aber hmm aber hmm und du drehst durch
smile.gif

wobei ich eure 3 leute in einem bett nicht grad soo die dolle idee find .. besonders wenn ihr 2mal was machen wollt .. aber das ist euer ding
 
jop
du musst ihr vertrauen .. sonst isses immer so eins .. aber was wenn und aber hmm aber hmm und du drehst durch
smile.gif

wobei ich eure 3 leute in einem bett nicht grad soo die dolle idee find .. besonders wenn ihr 2mal was machen wollt .. aber das ist euer ding
er sagt das se nich was zu 3. machen
wink.gif
ne vertrauen musst du ihr wen de des nich kannst wirds sowieso nix und er hat schon recht da würd ich ehrlich gesagt eher couch boden oder balkon bevorzugen^^
 
ach mit dem das wir 2 mal was machen geht es ja auch anders
wink.gif
außerdem pennt sie hier so selten das komtm vllt einmal im monat oder so vor sonst schlaf ich immer bei ihr
wink.gif
 
Ich denke, es hielt dich vor lauter Müdigkeit für deinen Bruder. Habe meinen Plüschwaran auch schon mal mit meiner Mutter verwechselt - kann ja mal passieren. Wenn es aber nicht so wäre, hätte ich dem Bruder erstmal genüsslich die Fresse poliert.
Am besten, du besprichst das persönlich mit ihr.
 
wie dumm muss die auch sein ,dass sies direkt macht ,wenn du neben ihr hockst.
 
Ich denke, es hielt dich vor lauter Müdigkeit für deinen Bruder. Habe meinen Plüschwaran auch schon mal mit meiner Mutter verwechselt - kann ja mal passieren. Wenn es aber nicht so wäre, hätte ich dem Bruder erstmal genüsslich die Fresse poliert.
Am besten, du besprichst das persönlich mit ihr.

plüschwaran? -.-^^ geiler name
happy.gif

Hmm ich hab noch nie ne freundin mit meiner mutter verwechselt .. (Oo)
 
was soll das denn heissen? sie hat beide verwechselt .. war am schlafen
das hat nix mit dummheit zu tun Oo
ich glaub was damit gemeint war war so eine teil aufheiterung das sei niemals so selten dämmlich gewessen sein könnte mit dem kumpel von ihm rumzumachen wen er daneben gelegen wäre und daher eine verwechslung sein musste
 
Zu dritt in einem Bett, weils net anders geht... oO Wenn man will, gehts immer anders, aber das ist deine Sache...
Geiler Titel übrigens, ich hätte ein 15-jähriges Mädchen erwartet, welches.... nya, egal.
 
Zu dritt in einem Bett, weils net anders geht... oO Wenn man will, gehts immer anders, aber das ist deine Sache...
Geiler Titel übrigens, ich hätte ein 15-jähriges Mädchen erwartet, welches.... nya, egal.
Meister lurock ich glaub irgendwo hat selbst buffed noch grenzen XD
 
Zu dritt in einem Bett, weils net anders geht... oO Wenn man will, gehts immer anders, aber das ist deine Sache...
Geiler Titel übrigens, ich hätte ein 15-jähriges Mädchen erwartet, welches.... nya, egal.

junge du machst mir angst
wink.gif
hatte auch selben gedanken ^^ oder einer der das falsche .. ach ich sach ma nix
wink.gif


@black syr ;( dachte du meinst ne frau damit ...
kolege hat seine freundin auch immer schnuffelhäschen oder so nen shit genannt
unsure.gif
 
Zu dritt in einem Bett, weils net anders geht... oO Wenn man will, gehts immer anders, aber das ist deine Sache...
Geiler Titel übrigens, ich hätte ein 15-jähriges Mädchen erwartet, welches.... nya, egal.
lol, das kann ja mal wieder nur von Lurock kommen
biggrin.gif
 
Zurück