Es wird immer so spät..

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Da sieht man mal wieder, was für ein Talent ich in Sachen Zeitmanagement bin
tongue.png

Ich bin ein notorischer ales-auf-den-letzten-Drücker-macher, deswegen ist es mit dem Filmeabend heute auch nix geworden. Macht aber nix, ich schick einfach Schatzi in die Videothek zum zurückgeben und spar mir die 1.40 ^^
Stattdessen hab ich den heutigen Abend mit Malygos, Patchwerk und der Stadtverwaltung von Mannheim 1803, 1905 und 2009 verbracht.
Malygos normaler Raid.
Patchwerk im 10er, 2 Minuten 7 Sekunden, tadaaaa, Munya ist jetzt mit 310% unterwegs.

*Bild*

Stadtverwaltung, wie sollte es anders sein, für die Uni. Im Stadtarchiv hab ich derzeit eine Übung mit dem klingenden Namen „Archiv- und Quellenkunde der Neuzeit“. Die wird nicht von einem Prof oder sonstwas geleitet, sondern vom Herrn Dr. Archivar. Der ist irrsinnig nett und „möchte uns nur was beibringen, Noten sind ja nicht so wichtig“. Macht ihn noch viel netter. Dass es keine Klausur am Ende gibt macht ihn schon fast zu meinem besten Freund
tongue.png
Allerdings bekommen wir 3 Hausaufgaben, wovon die erste morgen fällig ist. Das was ich da fabriziert hab, sieht seeeehr wackelig aus, aber ich hab immerhin was fabriziert. Das dürfte reichen. Ich mein ich hab ihn letzte Woche gefragt ob ich auch Bilder malen kann und er meinte er hätte nix dagegen wenn sie denn informativ wären. Außerdem war die Aufgabenstellung „ganz kurz auf einer DIN A4 Seite“, und die hab ich allemal voll ^^

So im grausamen wahren Leben gibt es nicht viel neues, am letzten Wochenende war ich ja auf ner Beerdigung und hoffe natürlich dass ich das nicht wieder so schnell muss. Es waren so viele Leute da, es haben gar net alle in die Halle am Friedhof gepasst. Ich bin dann noch mit in die Kirche gegangen und hab wieder mal festgestellt, dass das einfach nix für mich ist. Lag vielleicht auch am Pfarrer, der das so schrecklich unpersönlich gestaltet hat und auf einmal irgendwas geredet hat von wegen die Jugend geht nicht in die Kirche, heute stirbt Patricia, morgen schon Anita oder Karl…also echt unmöglich.
Katja ist noch immer sehr nahe am Wasser gebaut…
cry.gif


Hab ich noch fröhlicheres zu berichten?
Hmmm. Ein Uni-Blondi hatte am Dienstag Geburtstag, heute hat dieses Blondi Party, ich bin aber net hin weil ich erstens die Stadtverwaltung spannender finde ^^ und keine Lust hab woanders zu übernachten, bzw. irgendwo zu betteln dass ich dort übernachten darf. Und dann morgen total zerstört in die Uni zu latschen. Bin halt net so das Partytier. Schon gar net unter der Woche.

Ich hab 3 Paar neue Ballerinas, denen sicher noch weitere folgen werden. Ich muss am Samstag arbeiten. Die Reparatur von Mimi, meinem geliebten Töftöf, hat 750 Euro verschlungen, und es ist noch netmal alles gemacht. Dafür ist das Lenkrad jetzt wieder grade und ich komm durch den TÜV. Wir haben den Mario Barth Film geschaut. Geht so. Wir haben Slumdog Millionaire geschaut. War gut. Schatzi hat seit heute die laut Frisöse „Trend-Frisur 2009“. Ich finde er sieht aus wie ein Billigrocker und Möchtegern-ich-bin-cool-und-hänge-cool-rum-Typ. Aber ich gewöhn mich sicher dran, nächste Woche gefällts mir. Liaara ist 80, Munya hat den Protodrachen, unser Randomraid hat Malygos Heroic geschafft. Und dass obwohl ich ganz allein den Raid geleitet hab. Ich bin da voll untalentiert, deswegen beschränk ich mich eigentlich lieber auf Raid leiten aus dem Hintergrund. Piepsstimme und komischer Akzent, besser nicht. Hat trotzdem geklappt.

Ich geh mal ins Bett, gute Nacht.
 
Zurück