"Es wurde kein geeigentes Anzeigegerät gefunden. Programm wurde daher beendet"

Nairus

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo Buffies, ich habe folgendes Problem :

Ich habe WoW auf meinem Notebook installiert ( Fujitsu Esprimo Mobile V5535) und kann das Spiel nicht starten.

Bisher habe ich alle 3 Add Ons installiert und schon die letzten 3 Patches installiert, weil das ging anscheinend, da ich das spiel an sich nich starten musste.

Nur wenn ich dann auf Spielen gehe, komme ich nicht ins Spiel rein, die Fehler meldung kommt direkt nachdem ich im Load Screen auf "Spielen!" klicke...

Und ich weiß nicht weiter, liegt das vielleicht am Notebook? Ich kann mir das nicht erklären und Hoffe auf EURE Hilfe, wäre Top!

Danke euch vielmals,

Grüße aus Ägypten, Nairus

Es klingt danach, als würd die Grafikkarte nicht gefunden/unterstütz oder als wäre diese nicht ausreichend für das Spiel.

Aber...ich bin da auch kein Experte/Profi/etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein Win hat nur standart grafik treiber installiert bzw garkein.... install mal einen dann sollte es klappen

ps.: das notebook ^^ mit der onboard graka ^^ hm wird hart wende da drauf wow daddeln magst is recht schwach im bios kannste zw 64 > 256 mb die graka einstellen man bedenke es fehlt dir dann ramm

Das notebook hat tatsächlich nur eine " Standart VGA Grafikkarte" drin, so heißt die wirklich
biggrin.gif
aber trotzdem, wow braucht doch so minimale anfordeungen, das is doch fast schon erbärmlich wenn es das Spiel mit der Karte nich spielen könnte..

Achja, aktuellsten Grafiktreiber hab ich Dank WIndows 7 schon drauf.

"Es wurde kein geeigentes Anzeigegerät gefunden." bedeutet aber eindeutig dass keine geeignete Graka gefunden wird. Also entweder zu schwach, kaputt, oder Treiber falsch / nicht vorhanden.