Etwas im Auge

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
137
Ich hab vorher kurz vor Feierabend beim verstauen von paar Sachen irgendwas ins Auge bekommen... auf der Heimfahrt mußte ich übelst das Auge zukneifen weil es nervig spürbar war. Als ich daheim im Spiegel das Zeugs suchen wollte, fand ich nichts... Ich hab eine Spritze(natürlich ohne Nadel) mit Wasser gefüllt und etwas unter die Augenlenden gespritzt, trotzdem spür ich es immer noch... Irgendjemand eine Idee?

Ich denke es ist sehr wahrscheinlich ein Steinchen... Nur kann ich jetzt nicht mehr nach Rechts blicken ohne das es nervt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest einfach zum Arzt gehen, aber das ist wahrscheinlich viel zu kompliziert.
closedeyes.gif
 
Nach der Arbeit hab ich auf was anderes Lust als zum Arzt zu gehen. Und ja, es ist ganz sicher etwas im Auge, also keine Entzündung
tongue.gif
 
Wäre auch am sinnvollsten wenn du morgen nicht mit einem total verklebten Auge aufwachen willst, dass die ganze Nacht über getränt hat. Oder behalt es noch ein paar tage da länger dirn und perforier dir richtig dein Auge.
 
Das hatte ich auch mal. Ich war schon drauf und dran zum Augenarzt zu gehen, als ich noch folgendes ausprobiert habe.

Nimm dein oberes Augenlid und ziehe es sachte und vorsichtig über das untere und dann rolle ein bisschen mit den Augen. Bei mir war es nämlich eine Wimper, die sich verdreht hatte und gegen das Auge drückte.
 
Das hatte ich auch mal. Ich war schon drauf und dran zum Augenarzt zu gehen, als ich noch folgendes ausprobiert habe.

Nimm dein oberes Augenlid und ziehe es sachte und vorsichtig über das untere und dann rolle ein bisschen mit den Augen. Bei mir war es nämlich eine Wimper, die sich verdreht hatte und gegen das Auge drückte.

Hab ich grad 5 Min lang versucht, half nichts... ich such mal Augentropfen.

Edit: Geil, nur Augensalbe da <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, geh ich halt zum Arzt... Blöd das der nächste 3 Stunden weg ist... Naja, man sieht sich.
 
Mal ordendlich auswaschen, am besten mit einer Augendusche falls du eine besitzt (ich gehe nicht davon aus^^). Kannst es auch mal mit Zwiebeln Schneiden oder traurige Filme Schauen versuchen, dann kommt das Steinchen von selbst raus.
 
Wärst Du ein Chihuahua, würde ein leichter Schlag auf den Hinterkopf genügen, um deine Augäpfel aus dem Schädel zu lösen. So könntest du sie einfach unter fließend Wasser abspülen. Mann, wär' das geil auf Youtube!
biggrin.gif
 
Geh doch zu nem Optiker, also in ein Brillengeschäft, die können Dir ev auch helfen und sind bestimmt wesentlich günstiger als ein Arzt.
 
Geh doch zu nem Optiker, also in ein Brillengeschäft, die können Dir ev auch helfen und sind bestimmt wesentlich günstiger als ein Arzt.
Danach kann er zwar nicht besser sehen, aber das Brillengestell hat er super günstig bekommen. 
jester.gif
 
Ich versuchs grad noch mit Zwiebel... es tränt wie verückt, es tropft schon runter, aber das Ding bleibt drin <.<
 
Wärst Du ein Chihuahua, würde ein leichter Schlag auf den Hinterkopf genügen, um deine Augäpfel aus dem Schädel zu lösen. So könntest du sie einfach unter fließend Wasser abspülen. Mann, wär' das geil auf Youtube!
biggrin.gif

Vorallem, weil du als Berserkerkitten, spaß daran hättest wenn ein Hund blamiert wird, richtig richtig richtig?
biggrin.gif
jester.gif
 
Das mit den Zwiebeln half nichts, mittlerweile tippe ich blind und meine Nase läuft mehr als das AUge tränt.
 
Das mit den Zwiebeln half nichts, mittlerweile tippe ich blind und meine Nase läuft mehr als das AUge tränt.

Wie wärs wenn du bei deinem Augenartzt anrufst und frägst was man tun kann? - Zur not kannst du dann wenn du Zurückrufst (wenns neicht geklappt hat) immernoch hin.
Und wenn es Hilft dann ist okay.
 
Ich hab ka. wie die Nummer ist, außerdem gibts im Internet ebenfalls genug Tipps, die ich bis jetzt alle ausprobiert hab... bis auf einen, das geht aber nur zu zweit.

Wenn nicht, dann muß ich dahin und den Rest meines sowieso schon fertigen Tages auch noch versauen.

Edit: Entweder es ist eine Entzündung, was vollkommen unmöglich ist oder eher ein Metallsplitter der nicht mehr rauswill.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ka. wie die Nummer ist, außerdem gibts im Internet ebenfalls genug Tipps, die ich bis jetzt alle ausprobiert hab... bis auf einen, das geht aber nur zu zweit.

Wenn nicht, dann muß ich dahin und den Rest meines sowieso schon fertigen Tages auch noch versauen.

Tjo, wäre wohl die Letzte lösung, aber eventuell kannst auch zu deiner Familie, Freunden oder Nachbarn(die du gut kennst und mit denen du dich verstehst) fragen ob sie doch mal nachschauen könnten.
 
Tjo, wäre wohl die Letzte lösung, aber eventuell kannst auch zu deiner Familie, Freunden oder Nachbarn(die du gut kennst und mit denen du dich verstehst) fragen ob sie doch mal nachschauen könnten.

Ja, eigentlich sollte dann mal jemand kommen... sonst spring ich gleich...... in Zug
 
Hör' halt einfach mal mit der Fummelei auf! Je mehr du im Auge rumpopelst, desto mehr schwillt es an, desto mehr tränt es und irgendwann isses einfach nur noch ein nasser, roter Klumpen Schmerz. Meistens hat man nach so einer Aktion den Splitter, Stein oder was auch immer es war, erfolgreich entfernt und merkt es nur nicht, weil der Glotzer vom Stochern halt wehtut wie Sau.
 
Zurück