EU Beta Invites schon draußen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, und in der Wotlk Beta konnte man nur bis 72 leveln weil 42.


WTF hat BLizz davon nur zwei lvl freizugeben? Damit ist der Sinn der Beta verfehlt

Les doch mal die Beta Patchnotes bevor du flamest Junge, atm geht die Beta nur bis 82 -.-
 
"i-einer hatte doch auch ganz wilt iwo gepostet das erein hat, ob stimmt... o0"

was ist das denn bitte für ein satz???? grausam!
 
Guten Tach ihrs !

Wollt mal fragen ob hier irgendjemand der auf EU spielt schon einen Beta invite hat. Es ist ja wohl bis jetzt irgendwie noch nicht gaaaanz so klar ob EU auch schon invites kriegt. Ich persönlich hab nun schon ein Paar gefragt und bis jetzt noch keinen EU angetroffen der einen Beta invite hat.

Weiß einer von euch mehr ?

Sorry kann ich dir nicht sagen, laut Blizz' wird die Freischaltung der Beta-Accounts in Wellen passieren aber ohne genaue Termine.

Und um noch mal den Klugs***** zu spielen: Du hast also ein Paar gefragt...welches denn? Angelina und Brad? oder war dein Paar nicht so berühmt. Oder meintest du ein paar...also mehrere....sorry das musste sein, nicht böse sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonmal daran gedacht das man nur bis 82 lvln kann weil die das problem das in vashj oder wie das heisst die chars nicht trinken können
 
So wie es aussieht sind schon invites für EU draußen, und die können auch schon zocken!

Der World of Warcraft: Cataclysm-Betatest ist jetzt live. Wir werden jede Woche neue World of Warcraft: Cataclysm-Testspieler hinzufügen. Um sich für Blizzard Entertainment Betatests anzumelden, müsst ihr euch auf eurer Battle.net Accountverwaltungs-Seite unter „Meine Spiele verwalten“ über die „Beta-Profileinstellungen“ ein Beta-Profil erstellen.

Bitte bedenkt, dass ihr über das Anmeldesystem im Battle.net keinen Beta-Key bekommt. Stattdessen wird euer Account automatisch für die Beta freigeschaltet und ihr werdet per Email darüber informiert. Logt euch dann einfach unter http://eu.battle.net/ in euren Account ein und checkt den Bereich „Meine Spiele verwalten“. Dort sollte der Beta-Client für euch zum Download zur Verfügung stehen. Seid bitte sehr vorsichtig bei Emails mit angeblichen Betaeinladungen. Betrügerische Emails benutzen oft anklickbare Links, um an eure Accountinformationen zu gelangen. Der sicherste Weg ist, auf http://eu.battle.net/ zu gehen und dort euren Beta-Einladungsstatus zu überprüfen. Für weitere Tipps, wie ihr euch vor Phishing-Angriffen schützen könnt, schaut auf unsere Seite zur Battle.net Accountsicherheit:
http://eu.battle.net/security/

Die Cataclysm-Betaforen findet ihr hier:
http://forums.worldo...555629&sid=2005
Bedenkt bitte, dass diese Foren zwar öffentlich sind, jedoch nur die Teilnehmer des Betatests hier Beiträge verfassen können.

Freut euch auf weitere spannende Neuigkeiten über World of Warcraft: Cataclysm. Wir sehen uns in Azeroth!

Quelle:
http://forums.wow-eu...817256505&sid=3

Wenn ihr auf den letzten Link zum Betaforum klickt, seht ihr sogar manche Leute was posten - als Goblin oder Worg!


Habe aber leider (noch) nichts ^^


MFG
Pala
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich könnt ihr nachts noch schlafen
sleep.gif


aaaaaaaa ich hab noch keinen Beta-Zugang, aaaaaaaa hoffentlich krieg ich einen Beta-Zugang, aaaaaaa mein Leben ist sinnlos ohne Beta-Zugang, aaaaaaa wann werden wohl die Zugänge freigeschaltet, nervös alle 20 sekunden unter Battle.net nachsehen - nö- immer noch kein Zugang - ich bring mich um jetzt, aaaaaaaaaa - der hat schon einen Zugang ich noch net, aaaaaaaaa auf Ebay kann ich auch nix kaufen sind ja keine Keys mehr was soll ich jetzt nur machen wenn ich wirklich keinen Zugang von Blizz bekomme ??? Kann doch net noch n halbes Jahr warten, das geht doch wirklich net, was soll ich da bloß den ganzen Tag anstellen mit meiner Zeit
ugly.gif


Alter Schwede
 
Die Pro vs. Casual Diskussion ist schon ein bisschen lächerlich, oder?
biggrin.gif

Man man man, manche mutieren wegen einem Spiel echt zu einem Primaten.
 
die ganzen top-Gilden bekommen so oder so einen Beta Key, das hat mit der Verlosung herzlichst wenig zu tun
wink.gif

Klar, die wollen auch die Raids testen, die Twinkgilde von nebenan kommt da auch nicht in Frage ..
 
Klick einfach mal in allen Mails von Blizzard auf die Links und gib deine ACC Daten ein. VLL hast ja glück
wink.gif
 
Jop die meisten "Top-Gilden" werden halt schon mit der Alpha bevorzugt.... traurig aber wahr.

was iss daran traurig?
"nerds" sind nunmal am besten um ein unfertiges spiel zu testen. der casual würde 2-3 stunden die woche dran sitzen und nichts dazu beitragen, dass das spiel bugfrei auf den markt kommt.
MERKE: eine beta ist nicht dafür da, zu spielen, sondern zu testen und mögliche fehler zu beheben
 
Klar, und in der Wotlk Beta konnte man nur bis 72 leveln weil 42.


WTF hat BLizz davon nur zwei lvl freizugeben? Damit ist der Sinn der Beta verfehlt

Ganz simpel, Blizz will auch nicht, das sich möchtegernpros auf 85 schnell hochpuschen, nur um dann bei Liveschaltung ihr Betaschema durchrotzen um sich dann zu beschweren, das es so schnell geht.

Bzw:
Top-Gilden sind nur nötig, weil Blizzard selbst das SPiel nicht mehr zu 100% Kontrolliert. Durch zig Hilfsaddons werden encounter OHNE stellenweise zu schwer, oder MIT zu leicht. Findet da mal die Mitte.

ps. Blizzard sollte die zig outputs von WoW mal zügeln. Andere Spiele kommen auch ohne dmg-meter ohmen eztt aus.
 
Ist die Beta jetzt in Deutschland angekommen? Weiß man jetzt etwas mehr?
 
Also hart is ja das die 2H waffen von Schmied auf 85 ÜBER 500 AUSDAUER haben

W
T
F
?

Echt krass wie viel Life dann alle haben.


Und zum Thema Content mit Addons, Addons sind atm deaktiviert in der Beta
 
was iss daran traurig?
"nerds" sind nunmal am besten um ein unfertiges spiel zu testen. der casual würde 2-3 stunden die woche dran sitzen und nichts dazu beitragen, dass das spiel bugfrei auf den markt kommt.
MERKE: eine beta ist nicht dafür da, zu spielen, sondern zu testen und mögliche fehler zu beheben

Woher kommt in letzter Zeit eigentlich dieses "Causals spielen nur 2-3 Std die Woche" wieder her?

Bin auch Causal, Raide nicht, erfreue mich andere Dinge und spiele jeh nach Tag 3-6 Std
Das ich halt Schichtarbeiter bin, was mir einen Stammraidplatz sehr erschwert, und mir Randomraid tierisch auf die Eier gehen kommt natürlich dazu.

Bzw. kenne ich KEINEN Causal, der nicht mind 3 mal die Woche ne längere Zeit online ist.
Immer dran denken, Causal kann mehrere "Gründe" haben.
 
Ja das sind die Leute aus der F&F Alpha
biggrin.gif


Naja der Hauptpost, ist vom 1.7. und da könnte wenns F&F wäre ja wohl nicht jeder rein gucken, NDA und so ;P

Aber so oder so... abwarten und Tee trinken ^^
Am Ende hams eh wieder 80% der Spieler

MFG
Pala
 
ich will beta zugang weil ich bin
ugly.gif
x100000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück