EU Beta Invites schon draußen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja

ich hab auch eine Starcraft 2 Betaeinladung bekommen, obwohl ich noch nie Starcraft gespielt habe und somit auch kein spiel mit meinem ACC verbunden habe..

hat mein Mann auch bekommen obwohl er das noch nie gespielt hat.
Als er dann daraufging hat sein Virensystem Alarmgeschlagen.
 
Äh natürlich und deswegen hat die Beta auch funktioniert?!

das weiss ich net er hat nicht weiter gemacht ^^

wenn das Virensystem Alarmschlägt und den zugriff auf das Programm verweigert gehts auch schlecht nä
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz simpel, Blizz will auch nicht, das sich möchtegernpros auf 85 schnell hochpuschen, nur um dann bei Liveschaltung ihr Betaschema durchrotzen um sich dann zu beschweren, das es so schnell geht.

Bzw:
Top-Gilden sind nur nötig, weil Blizzard selbst das SPiel nicht mehr zu 100% Kontrolliert. Durch zig Hilfsaddons werden encounter OHNE stellenweise zu schwer, oder MIT zu leicht. Findet da mal die Mitte.

ps. Blizzard sollte die zig outputs von WoW mal zügeln. Andere Spiele kommen auch ohne dmg-meter ohmen eztt aus.
nur das in der beta momentan add-ons gespeert sind und man also nur mit dem standard ui testen kann. die encounter werden sowieso ersteinmal was schwerer werden und dann wird blizzard langsam das balancing anpassen. das große problem ist einfach das die leute die bei der beta dabei sind keine richtigen tester sind. viele geben überhaupt kein feedback und das bringt blizzard überhaupt nix. hab bisher an allen betas teilgenommen (classic ab zweiter phase, bc ab zweiter phase und auch wotlk ab zweiter phase) und immer schön feedback gegeben zu jeder einzelnen quest und habe auch vorschläge im beta forum gemacht usw. wo ein paar auch von umgesetzt wurden. genau so leute sucht blizzard nur sind die meisten nicht so und das richtige balancing kommt dann erst wenn alle spielen dürfen und dann auch feedback geben.
 
Wieso macht man sich um solche sachen sorgen wie " Wieso kann man nur bis 82 Spielen ?" wenn erstmal Beta keys in Europa verschickt werden müssen ? -.-
Oder die Battlenet accounts erstmal das Betaprofil haben müssen egal wie ihr es nennen möchtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso macht man sich um solche sachen sorgen wie " Wieso kann man nur bis 82 Spielen ?" wenn erstmal Beta keys in Europa verschickt werden müssen ? -.-
Oder die Battlenet accounts erstmal das Betaprofil haben müssen egal wie ihr es nennen möchtet

Weil wir eine Community haben die bei allem heuelt. Auch wenn sie nur den Namen von irgendwas hören kommt gleich wieder geheule
smile.gif
Is doch normal
 
In gewisser Weise finde ich das schon faszinierent wie geil manche auf so nen Beta Zugang (Beta Keys gibts ja nicht) sind.
Ich selsbt hätte auch gerne einen aber wieso sollte man sich da so verrückt machen?
Geht raus an die frische Luft, genießt das schöne Wetter und so wie es den Anschein hat, wird cata im Herbst/winter rauskommen
was bedeutet, drausn nicht so schönes Wetter ergo: zocken zocken zocken und man hat keinen Ärger wegen bugs etc. pp
und nun zerlegt meinen Beitrag in seine Einzelteile.
Ich mach nun wieda aus und genieß die Sonne weiter, bis später.
 
In gewisser Weise finde ich das schon faszinierent wie geil manche auf so nen Beta Zugang (Beta Keys gibts ja nicht) sind.

Ich selsbt hätte auch gerne einen aber wieso sollte man sich da so verrückt machen?


Geht raus an die frische Luft, genießt das schöne Wetter und so wie es den Anschein hat, wird cata im Herbst/winter rauskommen
was bedeutet, drausn nicht so schönes Wetter ergo: zocken zocken zocken und man hat keinen Ärger wegen bugs etc. pp

und nun zerlegt meinen Beitrag in seine Einzelteile.

Ich mach nun wieda aus und genieß die Sonne weiter, bis später.

so ca.?
 
Huhu,


also ich habe mich auch mit meinem Betaprofil angemeldet und heute natürlich immer mal in meinen Battlenet Account reingeschaut. Bis eben waren da meine beiden wow Accs drinnen. Jetzt ist ein neuer aufgetaucht. WOW1 (PTR) Dieser hat aber Lich King Design und Bezeichnung. Hat einer von euch eine Ahnung was das soll?

Viele Grüße
 
klingt nach normalem ptr acc bestimmt übersehen oder sonstwas^^
 
Huhu,


also ich habe mich auch mit meinem Betaprofil angemeldet und heute natürlich immer mal in meinen Battlenet Account reingeschaut. Bis eben waren da meine beiden wow Accs drinnen. Jetzt ist ein neuer aufgetaucht. WOW1 (PTR) Dieser hat aber Lich King Design und Bezeichnung. Hat einer von euch eine Ahnung was das soll?

Viele Grüße

Ich würd jetzt sagen "Troll dich"....
Abeeeer, ich hab kA ^^
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Huhu,


also ich habe mich auch mit meinem Betaprofil angemeldet und heute natürlich immer mal in meinen Battlenet Account reingeschaut. Bis eben waren da meine beiden wow Accs drinnen. Jetzt ist ein neuer aufgetaucht. WOW1 (PTR) Dieser hat aber Lich King Design und Bezeichnung. Hat einer von euch eine Ahnung was das soll?

Viele Grüße
[/font]


Ich glaube das es der PTR Account ist. Warst du mal auf dem PTR?
 
Ja sieht nach normalem Acc aus. War aber bis vor einer Stunde noch nicht da und ich hab auch nix gemacht. Naja keine Ahnung. In den Kommentaren von den News habe ich einen gefunden, der das gleiche Phänomen beschreibt.
 
ignoriern, wenn man für die beta frei gestellt wurde dann siehste es auch mit nem hübschen rot/orangenen drachen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch son ding... ist vom testserver zu patch 3.3.5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück