EU Beta Invites schon draußen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja der Hauptpost, ist vom 1.7. und da könnte wenns F&F wäre ja wohl nicht jeder rein gucken, NDA und so ;P

Aber so oder so... abwarten und Tee trinken ^^
Am Ende hams eh wieder 80% der Spieler

MFG
Pala

Ufff die aus der F&F haben sofortigen Closed Beta zugang
wink.gif
..
 
Die Pro vs. Casual Diskussion ist schon ein bisschen lächerlich, oder?
biggrin.gif

Man man man, manche mutieren wegen einem Spiel echt zu einem Primaten.

Das is das einzig richtige.

Was macht ein Normalo?
Er spielt. Er spielt nur um zu gucken wie alles ist.

Die Leute einer Top-Gilde haben nebenbei noch die Aufgabe Bugs zu melden und evtl verbesserungen darzulegen wenn etwas wirklich mist ist.
Das sind viele leute die euch helfen damit die Erweiterung möglichst gut ist. Wenn die net wären, wäre wohl eine vielzahl an Bugs von anfang an drin.

Woher kommt in letzter Zeit eigentlich dieses "Causals spielen nur 2-3 Std die Woche" wieder her?

Bin auch Causal, Raide nicht, erfreue mich andere Dinge und spiele jeh nach Tag 3-6 Std
Das ich halt Schichtarbeiter bin, was mir einen Stammraidplatz sehr erschwert, und mir Randomraid tierisch auf die Eier gehen kommt natürlich dazu.

Bzw. kenne ich KEINEN Causal, der nicht mind 3 mal die Woche ne längere Zeit online ist.
Immer dran denken, Causal kann mehrere "Gründe" haben.

Es ist traurig.

Viele wollen einfach nicht erkennen, dass es nicht der Begriff Casual ist. Sie benutzen ihn oft selbst um einfaches Unvermögen zu verbergen.

Es ist wie mit dem Kiddie Mythos. Oft sind Kiddies keine Kiddies im traditionellen sinn, weil es oft erwachsene sind. Es wird nur gesagt, damit man nen Grund hat um es abzuwälzen.
 
Naja der Hauptpost, ist vom 1.7. und da könnte wenns F&F wäre ja wohl nicht jeder rein gucken, NDA und so ;P

Aber so oder so... abwarten und Tee trinken ^^
Am Ende hams eh wieder 80% der Spieler

MFG
Pala

boah ......... der NDA is seit Heut Nacht aufgehoben, immer die Leute mit den Halbweisheiten hier
biggrin.gif


Also:
NDA = Aufgehoben
F&F Forum = Jetzt öffentlich, aber nur Leute mit Beta Zugang dürfen da schreiben
 
Und an den netten Pala schön das es ein Forum Thread gab aber es hat bis jetzt noch keine (Glaubenswürdigen) Personen geschrieben das er einen Beta key hat habe bis jetzt nur 2 Kommentare von leuten gesehen die geschrieben haben" [font=arial, helvetica]ICH HABE BETA NA NA NA NA NA NA!!!!!=)))))))))))"[/font]
 
Woher kommt in letzter Zeit eigentlich dieses "Causals spielen nur 2-3 Std die Woche" wieder her?

Bin auch Causal, Raide nicht, erfreue mich andere Dinge und spiele jeh nach Tag 3-6 Std
Das ich halt Schichtarbeiter bin, was mir einen Stammraidplatz sehr erschwert, und mir Randomraid tierisch auf die Eier gehen kommt natürlich dazu.

Bzw. kenne ich KEINEN Causal, der nicht mind 3 mal die Woche ne längere Zeit online ist.
Immer dran denken, Causal kann mehrere "Gründe" haben.

Selber nicht vergessen-wir sind alle Casuals, denn wir spielen alle nur bei Gelegenheit, die wenigstens hier sind "Pros" denn wer von euch verdient schon sein Geld mit dem Spiel um sich Profi zu nennen. Wir vertreiben damit ALLE unsere Langeweile, keiner macht das beruflich (vermute ich jetzt so ins Blaue). Also bitte redet nicht immer von "Casuals" und "Pros".
 
Jop die meisten "Top-Gilden" werden halt schon mit der Alpha bevorzugt.... traurig aber wahr.

Und am Ende wundern sich wieder alle, wieso die Firstkills so schnell passieren und stimmen wieder ein "Mimimi, WoW ist zu leicht" an.
 
ich hab nur mitbekommen das die zumindeszt dran arbeiten welche rauszuschicken.

was ich mich schon länger frage ist obs möglich is nen beta invite zu bekommen wenn man seit 2 monaten kein wow mehr abonniert hat?^^

ja

ich hab auch eine Starcraft 2 Betaeinladung bekommen, obwohl ich noch nie Starcraft gespielt habe und somit auch kein spiel mit meinem ACC verbunden habe..
 
Guten Tach ihrs !

Wollt mal fragen ob hier irgendjemand der auf EU spielt schon einen Beta invite hat. Es ist ja wohl bis jetzt irgendwie noch nicht gaaaanz so klar ob EU auch schon invites kriegt. Ich persönlich hab nun schon ein Paar gefragt und bis jetzt noch keinen EU angetroffen der einen Beta invite hat.

Weiß einer von euch mehr ?

nein nur USA hat bisher invites bekommen. um es nochmal zu sagen wegen scams loggt euch bei jedlicher email einfach in eurem bnet account ein wenn da dann das symbol für catabeta ist dann ist diese email auch echt gewesen.
 
ja

ich hab auch eine Starcraft 2 Betaeinladung bekommen, obwohl ich noch nie Starcraft gespielt habe und somit auch kein spiel mit meinem ACC verbunden habe..

soweit ich weiß brauch man einen aktiven wow acc um auf die beta server zu joinen.
 
soweit ich weiß brauch man einen aktiven wow acc um auf die beta server zu joinen.

Es gab mal nen BluePost das man nen aktiven Acc brauch damit man überhaupt ausgewählt wird, bei SC2 hat ja JEDER eine BetaEinladung bekommen
 
Es gab mal nen BluePost das man nen aktiven Acc brauch damit man überhaupt ausgewählt wird, bei SC2 hat ja JEDER eine BetaEinladung bekommen

das ist nicht nur Schwachsinn sondern völliger Schwachsinn wie kommt man auf solche ideen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sage dazu nur 

http://cgi.ebay.de/Blizzard-beta-key-Cataclysm-diablo-3-/160451029622?cmd=ViewItem&pt=Onlinespiele&hash=item255ba06a76
 
Also ich hab meinen, aber das schon seid der Alpha, zumal es keine Alpha war sondern eine Family und Friends Beta
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir sicher sein das sobald es hier losgeht ein offizielles Statement auf der Offiziellen HP zu finden sien wird:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück