Malzbart
Quest-Mob
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Hallo liebe buffed.de community!
Mal vorweg: Wer bisher keine Erfahrung in den Cata Heros gesammelt hat sollte hier auch noch nicht posten. Der Thread soll mehr als Zeitspiegel für alle kommenden Nerf´s und Updates dienen.
Posts sollten eine ähnliche gestalt annehmen wie das folgende Fazit von mir.
Heute habe ich 7 Stunden in 2 Hero Instanzen verbracht... Blackrock & Steinerer Kern.
Blackrock:
Trash
Hält sich grenzen - ein bischen CC hier und da auf nervige Caster und es gestaltet sich recht einfach.
1. Boss (Bonecrusher)
Wenn man sich an die Taktik hält hat man die halbe Miete.
Am einfachsten gestaltet es sich, wenn man das Achievement gleich mit erledigt.
2. Boss (Corla)
3 statt 2 Adds. Kein hoher DMG - leicht zu heilen. Der Buff stackt wesentlich schneller. Sonst Freeloot.
3. Boss (Steelbender)
O-M-G! Ein harter Brocken! Stackweise seine Rüstung erhitzen und DMG fahren. Bei 6-7 Stacks dann auslaufen lassen. Die Spawnenden Adds werden von Ranges Off-getankt und ausserhalb des inneren Kreisen (auf dem Gitter) kaputtgemacht. Nachdem das erledigt ist Beginnt das Spiel von vorn.
4. Boss (Beauty)
O-M-G²! Ganz schön übel die schöne ;>. Ohne guten CC auf ihre kleinen imo NICHT mit Questgear machbar. Bei uns klappte es nur indem je ein kleiner Hund von jeweils einem Spieler im Dauer-CC gehalten wurde. (Hexer - Fear, Eule - Sleep, Schurke - Sapp). Wenn der Sapp ausläuft hat man einen Hund der mitgetankt werden muss. Das ist aber gerade so noch verkraftbar. 2 Hunde mittanken? Bei dem Gear vorerst mal nicht.
5. Boss (Lord Obsidius)
Hatten hier kein großes Problem durch Verkrüppelndes Gift + Dolchfächer d. Schurken. So kann man ihn quer durch den Raum ziehen und Abstand zu den inaktiven, geslowten Adds halten. Also aufjedenfall gute Slower mitnehmen (Shamy - Erdbindung, Schurke - Gift etc. etc.)
The Stonecore
Trash
Holy Sh**! CC ist unumgänglich!
Die Dicken vor Ozruk - Massiv DMG auf den Tank + Massiv DMG auf die ganze Grp -> Heiler muss auf Zack sein!
ggf. muss man sogar mit CD´s arbeiten! AM TRASH !!! XD
1. Boss (Autoreifenwurm aka Corburus)
So ziemlich alles was der Kollege macht ist tödlich ausser der dmg auf den Tank.
Der knackpunkt besteht darin, das NIEMAND aus der gruppe unnötigen schaden nimmt.
Garnicht so leicht wenn ein Wurm durch den Raum springt und kleine Bomben Spawnt.
Die Bomben direkt weg-AoEn und schön moven - von nichts treffen lassen dann klappt das auch.
2. Boss (Slaphide)
Hoher DMG auf den Tank - der Rest sollte keinen Schaden bekommen, wenn alles richtig gemacht wird.
Tank und Healer immer zueinander in Line of Sight stehen damit der Tank nicht kippt.
Sonst ähnlich leicht wie auf NH.
3. Boss (Ozruk)
Tja... leider ist der Gute verbugt... und zwar sein Zauber "Elementium Bulwark". Diesen bekommt der Boss nicht immer wenn er es sollte.
Das macht es Castern und Heilern sehr schwer den Paralyse Debuff von sich zu entfernen. -> Das ganze wird zum Glücksspiel!
Auch muss das Movement von dem Tank sehr gut getimed sein sonst hagelt es 80-100k hits.
4. Boss (High Priestess Azil)
Machtgriff meiden/kicken. Ihrem Steinwurf ausweichen da Onehit.
Wenn man die Adds sauber durch die Gravitationszonen kitet, dann kann nichts schiefgehen.
Ähnlich leicht wie auf NH
Teilt der Community eure Erfahrungen mit!
MfG
Mal vorweg: Wer bisher keine Erfahrung in den Cata Heros gesammelt hat sollte hier auch noch nicht posten. Der Thread soll mehr als Zeitspiegel für alle kommenden Nerf´s und Updates dienen.
Posts sollten eine ähnliche gestalt annehmen wie das folgende Fazit von mir.
Heute habe ich 7 Stunden in 2 Hero Instanzen verbracht... Blackrock & Steinerer Kern.
Blackrock:
Trash
Hält sich grenzen - ein bischen CC hier und da auf nervige Caster und es gestaltet sich recht einfach.
1. Boss (Bonecrusher)
Wenn man sich an die Taktik hält hat man die halbe Miete.
Am einfachsten gestaltet es sich, wenn man das Achievement gleich mit erledigt.
2. Boss (Corla)
3 statt 2 Adds. Kein hoher DMG - leicht zu heilen. Der Buff stackt wesentlich schneller. Sonst Freeloot.
3. Boss (Steelbender)
O-M-G! Ein harter Brocken! Stackweise seine Rüstung erhitzen und DMG fahren. Bei 6-7 Stacks dann auslaufen lassen. Die Spawnenden Adds werden von Ranges Off-getankt und ausserhalb des inneren Kreisen (auf dem Gitter) kaputtgemacht. Nachdem das erledigt ist Beginnt das Spiel von vorn.
4. Boss (Beauty)
O-M-G²! Ganz schön übel die schöne ;>. Ohne guten CC auf ihre kleinen imo NICHT mit Questgear machbar. Bei uns klappte es nur indem je ein kleiner Hund von jeweils einem Spieler im Dauer-CC gehalten wurde. (Hexer - Fear, Eule - Sleep, Schurke - Sapp). Wenn der Sapp ausläuft hat man einen Hund der mitgetankt werden muss. Das ist aber gerade so noch verkraftbar. 2 Hunde mittanken? Bei dem Gear vorerst mal nicht.
5. Boss (Lord Obsidius)
Hatten hier kein großes Problem durch Verkrüppelndes Gift + Dolchfächer d. Schurken. So kann man ihn quer durch den Raum ziehen und Abstand zu den inaktiven, geslowten Adds halten. Also aufjedenfall gute Slower mitnehmen (Shamy - Erdbindung, Schurke - Gift etc. etc.)
The Stonecore
Trash
Holy Sh**! CC ist unumgänglich!
Die Dicken vor Ozruk - Massiv DMG auf den Tank + Massiv DMG auf die ganze Grp -> Heiler muss auf Zack sein!
ggf. muss man sogar mit CD´s arbeiten! AM TRASH !!! XD
1. Boss (Autoreifenwurm aka Corburus)
So ziemlich alles was der Kollege macht ist tödlich ausser der dmg auf den Tank.
Der knackpunkt besteht darin, das NIEMAND aus der gruppe unnötigen schaden nimmt.
Garnicht so leicht wenn ein Wurm durch den Raum springt und kleine Bomben Spawnt.
Die Bomben direkt weg-AoEn und schön moven - von nichts treffen lassen dann klappt das auch.
2. Boss (Slaphide)
Hoher DMG auf den Tank - der Rest sollte keinen Schaden bekommen, wenn alles richtig gemacht wird.
Tank und Healer immer zueinander in Line of Sight stehen damit der Tank nicht kippt.
Sonst ähnlich leicht wie auf NH.
3. Boss (Ozruk)
Tja... leider ist der Gute verbugt... und zwar sein Zauber "Elementium Bulwark". Diesen bekommt der Boss nicht immer wenn er es sollte.
Das macht es Castern und Heilern sehr schwer den Paralyse Debuff von sich zu entfernen. -> Das ganze wird zum Glücksspiel!
Auch muss das Movement von dem Tank sehr gut getimed sein sonst hagelt es 80-100k hits.
4. Boss (High Priestess Azil)
Machtgriff meiden/kicken. Ihrem Steinwurf ausweichen da Onehit.
Wenn man die Adds sauber durch die Gravitationszonen kitet, dann kann nichts schiefgehen.
Ähnlich leicht wie auf NH
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MfG