Terminsel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 12
naja ich weiß ned ^^ ich würd das so ned ganz unterschreiben
Ok Vortexgipfel da sin sich wohl alle einig die einfachste ini ^^ recht lustig besonders der 2te boss is richtig gut gemacht
ok schwarzfels 2t einfachste ^^ wenn ma weiß wie die bosse gehn.. kommt ma da recht zügig durch
als drittes würd ich ned hallen des Ursprungs nehmen eher Thron der Gezeiten die bosse erfordern zwar movement aber die ini ist sehr gut gelungen
platz 4 belegt meiner Meinung nach der Steinerne Kern abgesehn vom trash da muss ich sagen ziet Grim batol gleich aba von denn bossen her abgesehn vom 1ten un 3ten boss mit movement aber auch nicht alzuschwer erlauben halt keine fehler die 2, beim ersten muss die ganze gruppe stimmen und beim 3ten muss der Tank stimmen der muss da erst mal denn dreh rausbekommen bestimmt schon 10 mal als tank vergeigt .. danach ham wir ihn ausgelassen un am nächsten tag nochmal probiert ging dann mit etwas feintuning
verlorene stadt auch nicht gerade eine wirklich leichte ini.. aba auch keine sehr schwere.. würd aber sagen der enboss ist einer der schwersten von allen
Meiner Meinung nach find ich Todesmine und Burg Schattenfang gleich schwer sind aber auch meiner meinung nach die schönsten inis überhaubt
jez komm ich zur Halle des Ursprungs gut wenn ich mich an denn ersten anlauf in der ini errinere wärs die schwerste gut aber da hat auch nur equip gefehlt waren 5 stunden drin eigetlich sins nur viele bosse un der trash is au ned zu unterschätzen
und zu guter letzt kommt Grim Batol meiner meinung nach wirklich die schwerste ini .. der erste boss erlaubt keinen fehler, auser man sheept das lila add abseits vom boss dann is die halbe miete schon geschafft, der 2te naja ok der is wenn ma alles beachtet freeloot muss ihn halt kiten beim streitkolben sonst tank tot aber sonst keine schwierichkeit meiner meinung nach. 3ter boss wenn das mim add passt un niemand vom atem getroffen wird und der Tank aus dem void rausgeht auch nicht alzuschwer aber trozdem muss man extrem aufpassen.. und beim Endboss muss der schaden schon irgendwie passen die adds müssen schnell tot gemacht werden falls ei schlüpft wipe.
einerseits ne kleine zusammenfassung wie ich die heros so finde und andererseits gleich auch in schwierichkeiten geordnet
PS: ich weiß ja nicht ob es euch auch schon aufgefallen ist aber die Todesmine da wurde einiges am Trash leichter gemacht sind weniger geworden
PPS: so könnte auch evtl. nur meine meinung sein weil ich nie mit randoms unterwegs bin nur eigentlich mit den gleichen leuten hab aber versucht mich an die ersten stunden zu halten seit denen ich in Heros unterwegs bin
PPPS: ach ja wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Gruß und Viel spaß beim Lesen wünscht euch Ommel
Wie ich bereits sagte: Subjektives Empfinden. Die Hallen des Ursprungs war unsere erste Hero, die wir auch gleich Clear gemacht haben. Der Ausrüstungsstand in unserer Gilde war der, dass die Teilnehmer an der Ini so gerade Hero-fähig waren. Zugegebenermaßen: Beim Portal-Boss mit den vielen Adds haben wir lange geknappst, diverse Strategien ausgebrütet, aber am Ende lag er. Wir hatten uns entschieden, bei 30% seines Lebens HT zu zünden und dann nur noch auf den Boss zu gehen. Wenn man mit schlechter Ausrüstung da drin ist, kann ich diese Strategie nur empfehlen, da sich der Kampf sonst zu sehr in die Länge zieht.
Aber ich denke, wir könnten hier jetzt hunderte solcher Instanz-Schwierigkeitslisten posten und sie würden immer ein wenig voneinander abweichen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: