Progamer13332
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 29.10.2009
- Beiträge
- 716
- Reaktionspunkte
- 21
- Kommentare
- 2.942
find den schwierigkeitsgrad ganz gut, erfolge sind aber teilweise sehr gruppensetupabhängig
Alle Leute, die über den Dungeonfinder in einer Hero-Instanz zusammenkommen haben das nötige Equip.
Sie sind nur nicht gut genug
Sicher das es Tol'Vir war?
Unser Shadow übernimmt da immer liebend gerne einen und haut mit dem übernommen das restliche Trashpack auf fast 50%. 2 Shadows klingt da eigentlich traumhaft :-)
ich weiß die antwort!!die shadows wussten nicht um Mind Control
Ich hab am Abend max ne Stunde zeit wenns hoch kommt 1,5 std. In der Zeit mus die Daly Hero UND die Daly Quests zu erledigen sein. Sonst ist das Für Normalmenschen mit Kindern , Arbeit und sozialem Umfeld nicht Ziehlführend.
Wenn du anfang 40 bist einen anstrengenden job hast und abens mal zur entspannung was spielen wilst dann soll es auch entspannend sein und nicht Stress.
2 wochen gebe ich denen noch dann werde ich meinen Account auch stillegen un was anderes Versuchen bis Blizzard dem Druck der Casuals nachgiebt.
Naja, ddie normalen Inis nerven auch. zumindest die Wartezeit.
@ Altermann, ich muss Dir voll und ganz recht geben. Ich bin in der gleichen Situation. Familie und Job gehen auch vor. Es ist einfach nur schade, das man in Spielen wie WOW als sozial integrieter Mensch keine Chance auf Anschluss hat. WoW hat nun mal einen gewissen leistungsdruck, wenn man möglichst viel vom Spiel sehen will. Es ist auch verständlich, das Leute, die ohne Zeitlimit vor dem Rechner sitzen können, das nicht nachvollziehen können. Aber Blizzard sollte dafür die Augen öffen.
Fazit ist das jede hero die Länger wie 45 min dauert ein Fail ist!!
Natürlich binn ich und rund 40% der Spielergemeinde einfach nur schlecht, inkompetend und beherschen ihre Klasse nicht. Auserem ist es Klar das Noobs wie der Durchschittszocker es nicht wagen dürfen das Spielerlebnis für die Könner zu schmälern
Sach mal Langsuir arbeitest du für Blizzard oder Vivendi ???
einen solchen Eifer kann man ja nur als Berufliche Hingabe betrachten ??
du siehst mich beeindruckt .. erschockt über das maß an hörigkeit aber beeindruckt.
Und in WotLK hat mir der Gute Blondiprinz auch den A.... versohlt. Also erzähle mir nichts von mangelndem Eifer ^^
Aber es ist Tatsache das rund 30 der Weggefährten von Damals die auch schon das alles Durchhaben schlicht Gefrustet zu AoC gewechselt sind.
So ein Quatsch.Das sind die mindest Anforderungen um da überhaupt ne chance drin zu haben mehr nicht.Aber halt untere Grenze.Also schieb es nicht auf die spieler.
Ich habe es Geschaft als Lvl 60 mit Meinen Einschränkungen alles bis AQ 40 Glotzauge zu legen.
In BC auch den Tuckenbelf getötet (für ilidan hats nicht gereicht ^^)
So ein Quatsch.Das sind die mindest Anforderungen um da überhaupt ne chance drin zu haben mehr nicht.Aber halt untere Grenze.Also schieb es nicht auf die spieler.
aber : Meiner Meinung nach, gibt es zu viel Trash ! Man sollte mind. 30-40 % des Trashs wegnehmen !
Nene, passt schon. Die droppen Epics zumindest gelegentlich.
In Grim Batol hab ich gecleart, ohne von den Drachen zu wissen, das war etwas zuviel. Mit Drachen ists ja leicht.
Sobald alle 359 epic haben (in 1-2 patches), zieht man die eh zusammen und bombt sie weg
Wenn die Heile sich nur auf den Tank konzentrieren geht es, wenn se Grp mitheilen müssen, was eigentlich nötig ist, haben die schnell kein Mana mehr. Was wohl laut Blizzard an den DDs liegt, weil se zu wenig schaden machen. Nun gut, selbst Heilung macht nun mal keinen schaden. Da hat Blizzard noch einiges An Handlungsbedarf.
son blödsinn hab ich schon lang nicht gelesen, plan deine zeit besser oder spiel "effektiver". ich habe sowohl famiele, wie auch einen beruf und kriege das prima hin.
man hat keinen anschluss an die hardcore gilden, das is aber auch schon alles!
Und was kann Blizzard dafür? Soll Blizzard nun die Instanzen leichter machen, nur weil es Spieler gibt die soziale Krüppel sind? Sorry, wenn du mit der Community nicht zu Recht kommst und deswegen laschen Content haben willst, spiel nen offline-Spiel.
Sorry, aber das ist Blödsinn.
Wenn beim Spielen Druck entsteht, dann machen ihn sich die Spieler selbst.
Es gab in WoW bisher 3 Raidinstanzen die man mit einer Spielzeit von 5 Stunden pro Woche oder weniger wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen hat. Auf die konnte man aber auch gut verzichten, denn man hatte dann sicherlich noch genug anderen Content.
Und die Argumentation bezüglich "sozial integrierter" Menschen ist ja mal komplett paradox.
Es hat sich mir noch nie erschlossen, warum man mit ordentlichem Job und Familie nicht in der Lage sein sollte seine Freizeit zu planen.
Ganz im Gegenteil: Was für wahnsinnig tolle und fordernde Jobs habt ihr denn bitte, wenn euer Zeitmanagement schon bei 3 Stunden PC-Spielen in der Woche versagt...
Davon abgesehen, dass einige Absätze der Lesbarkeit deiner Textwand deutlich helfen würden: Wartezeit? Was für ne Wartezeit?
/g brauch noch 2 DDs, und n Tank für Daily Random. Wer will?
Dauert ~30 Sekunden.
Ach.. du hast keine Gilde, die gern mit DIR zusammen in ne Ini gehen will? Tja bad luck, geh offline nen Singleplayer RPG spielen, möglicherweise ist das besser für dich geeignet?
Jetzt ist die Frage an alle 40-jährigen mit Familie und Job und auch sonst jeder, der sein RL bevorzugt und nicht mal 4-5 h am Abend raiden will: Wollt ihr wirklich zu den ersten paar Gruppen gehören, die die Raids schaffen?
Wenn ja, was qulifiziert euch besser für die Aufgabe als alle anderen? Ich meine die werden auch Familien haben und nicht so viel Zeit investieren wollen, wieso solltet ihr vor denen am "Ziel" sein. Und was ist mit den Leuten, die halt 1 h mehr am Tag für das Spiel investieren, oder halt 2 h mehr ... wo sollen die stehen? Hinter euch?
Es ging bei dem Handlungsbedarf um die Heilerprobleme. Ich hatte zu WotLK meine Schami auch als heiler gespielt, Manaprobs kannte ich da nicht. Vielleicht hatte ich auch immer das Glück dicke Tanks in der Gruppe gehabt zu haben. Aber wer weis. Ich weis aber, das viele Heiler beklagen, dass das Mana zu schnell weg ist. Vielleicht liegt es da auch nur am EQ, aber es nervt enorm. Ich kann zumindest verstehen, das mache Heiler nicht mehr zufrieden sind.
Wir waren gestern das erste mal raiden, dank sehr vieler Anmeldungen mit zwei 10 Mann Raids. Dementsprechend nicht optimale Setups.
Also wer jetzt schon meckert, dass die 5er zu schwer sind, der wird bei den Raids quasi sofort das Abo kündigen
Movement, CC, Koordination und DPS. Man braucht quasi alles.