Euer Größter Erfolg in WoW

Mein Größter Erfolg war eine Gilde zu finden bei der ich mich schon seit Jahren pudelwohl fühle
wink.gif

mein grösster Erfolg war HdZ2 geschafft zu haben....war da ca.15 mal drin und immer mit randomgruppen,die halt nicht aufeinander abgestimmt waren...dazu kam das ich als Gelegenheitsspieler nich so das gute Equip hatte und als Healer 2-3 mal selbst die Niederlage verbockt habe und wir nie mit ts gemacht haben,weil immer einer meinte er hat kein Kopfhörer,Micro kaputt,pc laggt mit ts,etc......
dann beim letzten Versuch hat einer alle genau eingewiesen über TS und siehe da...war eigentlich ganz einfach
blush.gif

man war ich froh das geschafft zu haben
w00t.gif

tja,Kommunikation hilft schon echt weiter
smile.gif

Mein größter Erfolg war als ich mit meinem 60er Schurken, durch overheal eines nicht so gut equipten Paladin Kelidan den Zerstörer getankt und überlebt hab nach dem die anderen 3 Gruppenmembers gestorben waren.
blub.gif
smile.gif
(er hatte bei meinem Tankbeginn noch etwa 60%)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurken sind eh die besten Tanks ;> *lach

4 70er
das ich ne neue kara/gruulraid gegründet hab und wir trotz schlechtem equip einiger spieler in der 2ten id den prinz down hatten und alle jubelten das wäre der verdienst der tollen leitung;)
Und das schwert des blutmagens von gruul
smile.gif
geiles teil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die größten Erfolgserlebnisse in WoW waren für mich eigentlich immer die Firstkills der Endbosse in den großen Raidinstanzen. Vor BC Ragnaros und Nefarian und nun Lady Vashj und Kael'thas. Die Kämpfe waren alle unheimlich spannend, besonders der gegen Nefarian (bei ca. 20% ist der Maintank gestorben, haben's aber trotzdem noch geschafft), und das Jubeln im TS nach so einem Firstkill ist einfach toll. ^^

Mein größter Erfolg ist und bleibt mein Schamane (naja ok und die anderen 3 70er).
Naja und mein rang 10 mit einer Wsg-Stammgruppe als es zu diesem Zeitpunkt 4 Stamms in ab gab, das gab es aber noch only Realmbg´s.
Mein größter Arenerfolg war, thevash zu besiegen^^, ne das war als ich einen Hexer mit null Mana 80% hp (er hatte 100%hp und rund 40% noch) noch tod zu kriegen. Dauerte zwar 12 min der Kampf noch aber ich hab es geschafft und haben 18 Punkte dafür bekommen.

RESTSCHAMI FTW

MFG Fert

mit 60 Rang 14 und Naxx fast bis zum endboss waren die größten erfolge

mein größter erfolg is der momentanen progress mit meiner gilde. hyjal clear und bt 4 bosse down. dauert nichmehr lang bis auch die letzten fallen
wink.gif

MEin größter erfolg war ganz klar ... meine neue freundinn in wow zu finden hab ich mich vielleicht gefreut... jetz sin wir nen monat zusammen und ich bin überglücklich^^ was sonst noch hmmmmmmmm... meine zwei teufelsstahllangschwerter und das gladi set^^

ich war damals vor bc einmal mc und hab sofort 2 t1teile bekommen xD

Mein größter erfolg war das ich mitm Nachtelf 7 Saltos hintereinander geschafft hab ohne mich zu übergeben
wink.gif

Nein es war als ich zum 1. Mal ein blaues teil an hatte.. da hab ich mich abgefreut
happy.gif

Mein größter Erfolg war noch zu den guten alten Zeiten in ZG bei meinem 1. ZG run hat mein Pala den Raptor bekommen
smile.gif
Da war ich richtig Happy. Jetzt regt er mich nur noch auf wackelt viel zu viel und wenn man in ner Stadt ist schreiben einen 30 Leute an woher der ist -.- Und natürlich der Netherdrache für meinen Mage 2 Tage die 5000g gefarmt und in 4 Tagen durch ein haufen glück mit den Eiern den Drachen gehabt
smile.gif

70 zu sein xD und danach die lust an dem char zu verlieren xD

macht das mal nach^^
blub.gif

70 zu sein xD und danach die lust an dem char zu verlieren xD

macht das mal nach^^
blub.gif

Hab ich mit meinem Krieger geschaf,t hab dann nen Mage angefangen und hab da auch die lust verloren und spiel jetzt wieder den Krieger, jetzt hab ich nen t4-t5 equipten Mage und nen t4 equipten Krieger und komme nicht weiter xD

hatte gestern nen großen Erfolg.

Nachdem wir Zul'Farak als komplette Gruppe begonnen hatten, sind uns der Maintank und der Heiler weggelaufen. Also wir zu dritt, 3 Mages 1x45, 2x46 (alle Gnome 2xIce 1xFeuer) haben damit noch und das ohne wipe ne ganze Menge gerissen. Unter anderem 4rer Gruppen Mobs downgekloppt und und den kleinen Boss gelegt.

schön war zudem, dass die Instanz 3 RAR-Mobs zu finden waren.

alle Macht den Gnomen->die Dämitschgeilen
wink.gif

Zurück