Euer Größter Erfolg in WoW

Netherrochen und Netherdrachen, sowie das Ingiflugmount (wird auch gleich das schnelle sein, übermorgen oder so....), aber erst 2mal kara.... einmal bis moroes und einmal bis theater^^

naja, aber das wichtigste an allem und der grösste erfolg: ich habe noch spass am spiel^^

größte Erfolg...war auch noch pre-bc
zum einen das nach neugründen der gilde bwl nach 3 IDs clear war.
zudem war ich der erste hunter auf seiten der horde mit ashkandi
smile.gif

vor 1 1/2 jahren angefangen wow zu zocken und imemr noch keinen 70 zu haben^^ btw nach nem halben jahr hab ichs auf 30 geschaft^^
wenn ich aber alle lvl meiner chars zusammrechne wartet 67+32+37+32+32+33+3+41+43+28+30(so 1-10nerchars^^)

macht 345 lvl hab ich im spiel schon gemacht ne leistung finde ich. who can touch this?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmz....

Die Firstkills von Kael´thas und Lady Vashj waren einfach einrichtig geiles gefühl
biggrin.gif

Nef down zu kriegen und seinen Kopf zu kriegen
smile.gif

Und als mein Hunter auf 60 noch endlich full epic war

ja also nightbane war auf 1 %alle tod und ich switch um und kill ihn mit einem moonfire ^^ war echt geil und jezz bin ich komplett kara eq

Meine:
-Neue Gilde aufgebaut
-Meine ersten Raids als Raidleader meiner eigenen Raidgilde hinter mich gebracht
-Full Epic (außer ein Schmuck)
-mein Netherdrache

---> nicht so der Hit aber in Ordnung

Mal endlich aufgehört verschwenderisch zu sein xD
somit 5k Gold gefarmed Epic-Mount geholt ...
Jetzt flieg ich mim Netherdrachen durch die Weltgeschichte
smile.gif

Hmm, das ist gar nicht so einfach zu entscheiden.... für mich eher die emotional am aufregendsten Sachen:

Raid: als wir Pre-BC zum 1. Mal nach zahlreichen erfolglosen Versuchen endlich diesen dicken Anub-Käfer in Naxx umgekugelt haben... was war das für ein Geschreie und Gekreische damals im TS
biggrin.gif
.... es sind noch einige Bosse danach umgefallen, aber so..wars irgendwie nie wieder

Solo: zwar sehr unkonventinell, aber hier wohl die "Abholung" des Worgwelpen ganz allein aus der LBRS mit meiner Holy/Disc-Priesterin.... die war da zwar schon 70, aber das 1/3 dmg von der Heilung gabs da noch nicht....was hab ich da gezittert, bin geschlichen, von den dussligen Spinnen dann doch entdeckt worden etc. .... 3 Mal gestorben, davon das letzte Mal ca. 1 sec nach dem Einfangen.... geschwitzt, weiter gezittert und für den Abend tot...
smile.gif
Emotion pur.....

Cyn

PS: und dieser kleine Wauwi wird nie....niemals und nochmal nie gegen irgend ein anderes Viech eingetauscht....
smile.gif

bei mir war das ich fast der erste auf dem sever war der gans gladi2 voll hatte und jetzt fast gladi3 und den netherdrachen alls ersten auf dem sever gehabt

Habs geschafft den Server down zu kriegen in meiner 3. WoW woche
smile.gif

ganz klar,dass ich es geschafft habe,von diesem spiel loszukommen.
clap.gif

zumindest hauptsächlich.
w00t.gif

erster down beim prinz
das war ein kampf unglaublich ^^ bei 3% stirbt der tank und am ende stehen noch 2 mann
biggrin.gif
aber er war tot
biggrin.gif

in WoW-Classic:
hmmmm glaube damals nef down
yo das war schon cool den encounter mal gemacht zu haben
is einfach nen sehr geiles event

in BC:
würde mal spontan sagen epic flugreitskill

Erfolge in WoW....naja.....Erfolg finde ich irgendwie verkehrt.

PVE:

Besonders hatte ich mich über den siegreichen Kampf gegen Kael'thas gefreut, der leider fast nur noch als Trash anzusehen ist, wenn man nicht mehr so rumgimped und die Taktik einmal drauf hat. Aber der erste Kill war doch klasse.
Momentan haben wir fast Hyjal und Black Temple clear, was mich auch irgendwie stolz macht, da wir die zweite Alli-Gilde auf dem Server sind, die das gesehen hatte.

PVP:

Im PvP waren es ganz andere Situationen, die mir gefallen haben. Zum einen die Belagerungen der Hordlerstädte, die zwar verteidigt wurden, allerdings nicht erfolgreich, da die 70er sich einfach nicht koordinieren konnten, trotz Gruppe.
Weiterhin fand ich das zu geil, als ich im PvE-Gear (bin Healschami) mit nem PvE-Def-Tank Crossroads belagert hatte und wir da alles kleinmetzeln konnten. Nachdem dann ettliche 70er ankamen um die Opfer zu rächen, hagelte es endlich Ehrenpunkte. So habe ich im PvE-Gear gegen 5 70er und zahlreiche 60+ (Rest zählt eh nicht), geschafft erfolgreich zu sein und viel viel Ehre zu sammeln. Beim wiederbeleben dann trotz verminderter Ausdauer das Gleiche noch und nöcher. Schlussendlich rief allerdings der Raid dann doch. War allerdings lustig, obwohl die anderen Spieler einfach nur sehr schlecht waren. Also nen Jäger, der meine Totems nicht kaputt macht und nicht weiss, was ein Arkaner Schuss ist. Naja LoooooooL.
Aber war eben lustig.

Mit meinem Twink hatte ich auch was lustiges gehabt, denn ein 70er Mage hatte versucht mich zu killen, weil ich bin ja schliesslich Lowie und der hatte S1-Gear. Schlussendlich gab er aber Ehre, denn gekonnte Erdungstotems, sowie mein Ingikram brachten den Mage zum Erliegen. Und das gerade einmal mit Level 60.
Der Fehler des Mages war, mich zu unterschätzen. Schliesslich war mein Char fast komplett enchantet und hatte daher nicht mehr den Titel: Onehit. Und als seine Pyros weggeerdet wurden, verlor er die Konzi und ich hab ihn weggecritet und beim casten hat er sich meine Granaten eingefangen, oder ein Erdschock.
An dieser Stelle hat wohl (Eigenlob stinkt, ich weiss) Skill über Equipment gesiegt.

also in WoW eindeutig der eintritt nach outland. Generell auf WoW bezogen, dass"Maultot" machen eines Buffed Moderators
wink.gif
xD

Zurück