Erfolge in WoW....naja.....Erfolg finde ich irgendwie verkehrt.
PVE:
Besonders hatte ich mich über den siegreichen Kampf gegen Kael'thas gefreut, der leider fast nur noch als Trash anzusehen ist, wenn man nicht mehr so rumgimped und die Taktik einmal drauf hat. Aber der erste Kill war doch klasse.
Momentan haben wir fast Hyjal und Black Temple clear, was mich auch irgendwie stolz macht, da wir die zweite Alli-Gilde auf dem Server sind, die das gesehen hatte.
PVP:
Im PvP waren es ganz andere Situationen, die mir gefallen haben. Zum einen die Belagerungen der Hordlerstädte, die zwar verteidigt wurden, allerdings nicht erfolgreich, da die 70er sich einfach nicht koordinieren konnten, trotz Gruppe.
Weiterhin fand ich das zu geil, als ich im PvE-Gear (bin Healschami) mit nem PvE-Def-Tank Crossroads belagert hatte und wir da alles kleinmetzeln konnten. Nachdem dann ettliche 70er ankamen um die Opfer zu rächen, hagelte es endlich Ehrenpunkte. So habe ich im PvE-Gear gegen 5 70er und zahlreiche 60+ (Rest zählt eh nicht), geschafft erfolgreich zu sein und viel viel Ehre zu sammeln. Beim wiederbeleben dann trotz verminderter Ausdauer das Gleiche noch und nöcher. Schlussendlich rief allerdings der Raid dann doch. War allerdings lustig, obwohl die anderen Spieler einfach nur sehr schlecht waren. Also nen Jäger, der meine Totems nicht kaputt macht und nicht weiss, was ein Arkaner Schuss ist. Naja LoooooooL.
Aber war eben lustig.
Mit meinem Twink hatte ich auch was lustiges gehabt, denn ein 70er Mage hatte versucht mich zu killen, weil ich bin ja schliesslich Lowie und der hatte S1-Gear. Schlussendlich gab er aber Ehre, denn gekonnte Erdungstotems, sowie mein Ingikram brachten den Mage zum Erliegen. Und das gerade einmal mit Level 60.
Der Fehler des Mages war, mich zu unterschätzen. Schliesslich war mein Char fast komplett enchantet und hatte daher nicht mehr den Titel: Onehit. Und als seine Pyros weggeerdet wurden, verlor er die Konzi und ich hab ihn weggecritet und beim casten hat er sich meine Granaten eingefangen, oder ein Erdschock.
An dieser Stelle hat wohl (Eigenlob stinkt, ich weiss) Skill über Equipment gesiegt.