Euer Größter Erfolg in WoW

Mein größter Erfolg?

einer Randomgruppe klar gemacht zu haben,
das man nicht 10k aggro instant antanken kann
smile.gif

Bitte ernstnehmen!

meine größten erfolge:

hab grubenlord alleine gekillt
full epic
lvl 70 erreicht^^

der allergrößte:

jedesmal wenn ich mir nen neuen char mach freu ich mich mehr als wenn der char lvl 70 wird XD

mein grösster erfolg is schon lange her das war in bwl nef zu legen nach mehren trys .. und und später das t2 voll zu bekommen leider viel zu lange her
crying.gif

ganz klar: mein erstes mount^^ hab dafür 3tage lang gefarmt.... und dann einen ast gefreut als ich gemerkt hab das ich nur ca. 70g anstatt der mühsam erfarmten 100g blechen musste
cry.gif
^^

ach ja... als ich zusammen mit nem Kollgegen das arathibecken klargemacht hab. alle posten auf hordi seite.
dann schöner rundgang, dann die schmiede. und siehe da: Die horde hat mit 1999 ressis verloren^^
top.gif

ach ja und als ich mal 4hordis (da war ich 48 und die waren alle 53) gekillt hab, ok die waren afk
blush.gif
. aber trotzdem

:O

Mein schönster Moment war als mein erster Char 40 wurde^^

Der größte Erfolg überhaupt auf den ich immer noch Erfolgslos hoffe, ist den Tiger aus ZG zu bekommen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der schönste moment war früher jeder raid tag zg, aq , bwl etc. natürlich mein t2 ganz kla aber das zusammen sein und boss kills miteinander zu teilen ist ein hammer gefühl ich kann mich noch errinnern wo wir das erste ma Neff gelegt haben uh war das ein grölen im ts
smile.gif
ja the good old times.

Naja nun kommen wir zum schlechtestem moment in meiner wow laufzeit die auflösung meiner raid =(

und nu naja ich find keine mehr shit happens

mitlerweile hab ich 3 70iger und das is ätzend wenn man nur einen relativ gut equipten char hatt der fast komplett episch is.

top.gif
hoffen das ich bald wieder ne raid finde
top.gif

victory.gif
Peace

Undead

First Kill Ragnaros damals und als ich meine Schurken T2 Schultern bekommen habe.

joa...
mein größter erfolg...
ich wurde von zwei 70er Tempel von atal hakkar (wie auch immer
wink.gif
) gezogen und da droppte
Großdrachenruf http://wow.buffed.de/?i=10847...
boa hab ich mich gefreut!!!
und ich war noch nichma darauf aus dis teil zu bekommen^^

Mein erster Erfolg... meine erste Aufladekarte
biggrin.gif

Die hängt bis Dato noch bei mir im Wohnzimmer in nem Bilderrahmen ^^

Mein bisher größter erfolg war mein mount
biggrin.gif
und 2 level danach schon wieder 100g zu haben^^
und ich bin so oft nach zul farrak gegangen bis ich das epic 2handschwert hatte
dance.gif

http://wow.buffed.de/?i=9372 das hier mein ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein gröster erfolg war (lol tönt etwas blöd xD) als ich zum ersten mal die brennende Stadt Stratholme betrat und am Schluss Baron Totenschwur legte... UND das alles in BC^^
dance.gif

Ein Gm mir das erste mal richtig geholfen hat... man was das schwer 30min chatten.

Zurück