Euer Größter Erfolg in WoW

Mein größter Erfolg in WoW war...als ich meine T3 Schultern bekam.
top.gif
 
Auf dem Server Onyxia als Serverfirstkill Onyxia zu legen, das war echt ein gutes Gefühl
wink.gif
 
ich arbeite im moment auf meinen nächsten großen erfolg hin... der hoffentlich bald eintritt. Das wäre mein dritter 70er :-P

ansonsten war mein größter erfolg 2 fast full epic equipte 70er zu haben
biggrin.gif


so long

Lis
 
mein bisher größter erfolg war damals vor BC
der erste onyrun und gleich einmal ein t2 teil abgestaubt^^

des selbe mit meim ertsen kara run... war eig nur aushilfe... aber da gabs für mich auch gleich den splitter^^

schwein muss man eben haben^^
 
mein größter erfolg: der beste priester in der gilde zu sein und meinen teil dazu beigetragen zu haben jetzt hyal anzugehen.
 
Na ja, ich bin auch noch net sooo lang dabei und zu dem noch casual gamer aber meine größten Erfolge waren folgende:

Kara Clear (T4 Kopf + Handschuhe)
Gruul Clear

Gestern - Epic Flug Mount (man hab ich mir nen Keks gefreut)

so long, ma sehen was noch kommt
biggrin.gif


greetz
 
... die Level 60 Hunter Epic-Quest (Blatt aus MC) absolviert. (ja, mit Lvl 60 vor BC ;-) ) Blatt, Köcher, Stab und Bogen liegen immer noch auf der Bank.
smile.gif


Wie ich immer noch erhöhten Blutdruck kriege sobald ich Dämonen sehe, die denen in Winterspring und Silithus ähneln. *g*
 
Gruul gekillt, full epic, ganzer server hatte mich auf ignore
 
Was findet ihr so toll, wenn euch der ganze Server auf ignore hat? oO
 
instanzen clear ...
die letzte jetzt am sonntag ... ssc clear...
meine 9 70er...
meine 4 chars mit epic flugmount...
 
@supa ich kenn dich vom server du mieser hordler ^^ lässt aber auch keine gelegenheit aus einen zu killen^^
naja mein größter erfolg... erreichen der stufe 70 und mein ersten epic gegenstand zu bekommen( umhang für ehre
tongue.gif
)




Mfg Kavai
Allianz @Lordaeron ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Hunter Epic Q mit meinem Hunter "Mulgo". Kurz danach Sehne gefarmt, fuer den koecher, bei den Drachen in Winterspring. Nach einer halben Stunde gedroppt. Bei Onyxia die Sehne, fuer den Bogen, bekommen und zusaetzlich Tier 2 Kopf.
happy.gif

(Worauf ich heute noch sehr stolz bin)
 
mein 70er warri,
mein erstes epic Item (die brust von nightbane)
2ter Gilden Maintank
Maggi down
 
Mein Größter bzw. lustigster Erfolg
war vor ein paar Wochen als ein Kumpel im Ts geweint hat das er noch nie ein Epic drop hatte und ich gesagt hab ja gott es gibt schlimmeres hatte auch noch keinen und dann blinkt unten in der Leiste auf das ich gerade ein Epic gefunden habe^^
 
Mein Größter bzw. lustigster Erfolg
war vor ein paar Wochen als ein Kumpel im Ts geweint hat das er noch nie ein Epic drop hatte und ich gesagt hab ja gott es gibt schlimmeres hatte auch noch keinen und dann blinkt unten in der Leiste auf das ich gerade ein Epic gefunden habe^^

lol
smile.gif
 
hmmm dann will ich auch mal

- Cthun gesehen ( leider nicht gelegt )
- Naxx 2 Wings clear - und 3ter Wing bis auf 1 Boss auch clear
- Kara Clear
- Gruul Clear
- MC - BWL - AQ20 - ZG - auch alles clear
- Zur zeit in einer echt guten Gilde - die viel raidet !
- 3 Chars auf lvl 70
- Ausser Hexxer - Dudu - pala - alles gespielt ( auch im high content )
- noch nie ein Account hack
- noch nie einen Bann
 
Mein Größter Erfolg war als ich mein erstes t2 Teil bekommen hab!
smile.gif
und dann nach 4 Monaten Raiden T2 Full hatte
smile.gif
und natürlich als meine Gilde mit 1min Vorsprung ich glaub den 2. Naxxboss in die Knie gezwungen hat vor einem anderm Server Firstkill. Wenn ich mich zurück erinnere, wie ich mich damals gefreut hab wie nen kleines Kind
smile.gif
Ich glaub seit BC hatte ich net annähernd so Freudesprünge gemacht. Außer vl als ich lvl 70 erreicht hab!!
tongue.gif


greets Tenten
 
der größte bzw "glücklichste" moment war mit lvl 40 mit meim main das mount holen zu dürfen als gelegenheitszocker garnich so einfach,gott war i stolz auf mich
clap.gif


ansonsten vor bc nach hunderten versuchen endlich ony mitgelegt zu haben.
 
Mein grösster Erfolg? Stehe kurz vor 70. Habe gestern erstes mal Schattenlabby gecleart, jau mit 69
biggrin.gif
(und nein die restlichen grpmitglieder waren nicht episch ausgerüstet) Ich war mit dem Schaden ziemlich weit oben, und wurde gelobt
biggrin.gif
Jaja hrhr
biggrin.gif
Kara ich komme
tongue.gif
 
Zurück