Euer Größter Erfolg in WoW

C'Thun nach 2 Monaten des Wipens endlich zu legen, Naxx noch zu sehen. waren so die schönsten momente.

Mein größter Erfolg in wow Bislang ist mein lvl 70 Paladin, der seit Mittwoch full Epic besitzt ^^
top.gif
Stolz bin ^^

eigentlich ist ja einer meiner grössten erfolge wie firstkill ragna und ony oder mit der gilde bwl gecleart, oder endlich meinen t1 handschuh bekommen hab, damit auch das 8-set bonus funzt..

ja das wärs aber ist es nicht, mein grösster cheer erlebniss war, als ich endlich slicer ,diesen schurken, in av getroffen hab und ich ihn jedes mal in einer 1vs1 situation besiegen konnte. endlich ging meine rache auf. auf dem zeppelin, beim questen, in schlingendorntl, jedes mal hat er mich und unzählige andere lowies gekillt =))

mein erstes kpl. schurkenset der defias mit lvl19 zu besitzen war mein erster erfolg damals^^

stolz wie ein oscar, habe ich bestimmt an die 100 screens gemacht...

hab es heute noch!

gibt halt dinge, von dennen mann sich nicht trennen kann... auch wenn es nur staubt...

Mein größter Erfolg:
Als ich endlich herausgefunden habe wie ich mit meinem Flugmount Loopings mache ;>

Mein größter Erfolg war es, meinen Magier (Erster Char im Spiel), auf Level 70 zu bringen und diesen mit dem Eisschattenzwirn- und dem Zauberschlagset auszurüsten.

Also bei mir wars glaub ich als lvl 60er Jäger alle Scholobosse solo, oder Slavepens Heroic auf 70 erster Boss solo

Mein größter Erfolg war wohl der Anub-kill aus Naxx. damals haben wir weiß Gott wie lang an dem geknackt
smile.gif
Ca 2 Min. Chaos im TS
biggrin.gif
nach dem kill.

MfG The Holy Paladin

ich hab einen lvl70 pala das ist für mich ein großer erfolg
w00t.gif
biggrin.gif

dudu im feral in 4 tagen 11 std auf 61 gezockt ^^ played versteht sich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scholo, Strat, BRD, LBRS, UBRS und Düsterbruch mit meinem 70er Jäger solo gecleart.

Das mit 60, wo der eine Jäger geschrieben hat, glaube ich niemals.
Hatte mit 70 schon ziemliche Probleme bei den Endbossen.

Was soll man dazu sagen :
Nun was sind Erfolge und was ist der größte Erfolg. Ist der nicht mit dem erreichen nicht auch schon wieder hinfällig. Man hat dann ja schon wieder neue Ziele und da sind dann die Erfolge wieder größer als beim letzten also ist es kein größter Erfolg gewesen denn der steht ja immer vor einem.

Aber mal nicht Haarespalten :
Hier meine Erfolge auf die etwas Stolz bin :
Vor BC habe ich schon einen Raid gehabt mit dem ich MC clear hatte.
Kurz nach BC Einführung BWL clear und ein Boss in Naxx gekillt. (Nebenbei T1 komplett und T2 teilweise erhalten, war aber schon nichts mehr Wert ist aber stylisch)
Dann geht es weiter Kara pre geschafft. Kara fast clear gehabt und dann nen eigenen Raid aufgebaut. Sind jetzt beim Kurator.
Nebeher noch Gruul clear und je 1 Boss in SSC und The Eye gekillt.

Jetzt kommen sicher die Flames man das ist doch mies da sind andere schon viel weiter. Nun ich spiele allerdings auf einem nicht unbedingt guten (was Raid fortschritt angeht) RP-Server und bin schon einer von den Besseren hier.

Aber das als große Erfolge zu bezeichnen halte ich für Humbug.

Gruß
Handaresch aka Lucky10368 aka Torsten

Zusammen mit meiner Liebsten am selben Mob 70 geworden zu sein und die Questerei davor.
smile.gif

Mein größter erfolg war mit meinem Warri 375 Schmieden zu erreichen wohl das inzige ni Wow das ich NIEMALS wieder machen würde...

Zurück