Euer Größter Erfolg in WoW

Mit meinem Hexer LvL 61 auf Mob 5020 dmg zu machen ! des hat mich beeindruckt! und sonst bei Alteractal auch immer oben auf der dmgliste zu stehn! XD
clap.gif
 
Achtung OLdSchool

also mein größter Erfolg war wohl das bestehen des Jäger epic-quest und das abholen von
Lok'delar, Stab der uralten Bewahrer
Rhok'delar, Langbogen der uralten Bewahrer
vom Questgeber.

man da war ich stolz
 
Jedesmal wenn ich einem Full Epic Alli in den Hintern trete...mit meinem Crap Equip
biggrin.gif
 
Mein größter Erfolg war in Kara. Waren im Kampf mit Aran, als dieser nurnoch 15% HP hatte, bemerkte ich, dass unser Raid grad am wipen war. Naja bei 12% stand ich dann allein vor ihm und hab ihn tatsächlich noch die restlichen HP runterhaun können. Das fand ich sehr geil, vorallem weil er ein zweites mal in seine Regphase kam und ich somit ein zweites mal den 5k Pyro abbekam und ihn trotzdem allein die restlichen 10% runterkloppen konnte. Als Anmerkung, bin Hexer^^
 
Zul'Gurub Run PräBC, Endboss Hakkar runter auf 3%, nur noch ein Magier, einer der Tanks und ich (Holypala) standen. Dann fiel der Tank, Sekunden später der Mage - alles im TS schrie durcheinander vor Enttäuschung als ich den Gottesschild anwarf, Holyschock raushaute und am Ende fiel die Schlange doch...zeitgleich mit mir, aber immerhin ^^ Der Jubel im TS war unglaublich...
 
Endlich die Stufe 60 erreicht zu haben, (verdammt lange her
cry.gif
)

Und das ich in der World of walking endlich mein LvL 40 mount hatte
w00t.gif
!

War das hammer gut nicht mehr laufen zu müssen !
 
Als Ally ne PvP Schlacht gewonnen zu haben
top.gif
biggrin.gif


Im PvE würde ich jetzt mal Schattenlabyrinth angeben.
Freu mich schon auf Karazahn !
w00t.gif
 
pre bc:
jo meins war wohl thunderfury und feldkommandant, wie ich mich damals gefreut haben endlich den rang zu bekommen und mit meinem krieger ma in 6 wochen kürrasier zu werden, gott hab ich in den wochen viel ehre geschrupt!

naja mit bc waren dann die ränge eh fürn arsch....

mit bc das wir jetzt vor vashj und kael rumgammeln
smile.gif
 
mit 5 DDlern Schattenlab gecleart. 2 Hexer, 1 Magier, 1 Schurke, 1 Verstärker Schami
smile.gif
 
Nicht unbedingt mein größter Erfolg weil mit Level 70, aber mein schönstes Erlebnis.

Sapphiron und Kel´Thuzad an einem Abend und SFK

Es ist und bleibt die schönste Instanz überhaupt, und diese mal ganz gesehen zu haben ist ein bleibendes Erlebnis
 
Raidtechnisch: SSC clear

und fun: bei meinem priester die gewissheit, dass er mit 70 sofort sein eisschattenzwirnset haben wird
biggrin.gif

(ist jetzt lvl 66 und besitzt bereits die Schultern und die Mats für die restlichen Teile, jetzt noch letzte Schneiderskillpunkte sammeln und eben 70 werden^^)
 
Nach unzählbaren DK runs endlich d3 Brust für meine Evi,
bald mein erstes Epic flugmount
 
Mit Level 9 Hogger zu Tode gekitet... da war ich mächtig Stolz.
 
Hm, Erfolge würde ich das nicht unbedingt nennen, aber der erste Char auf 60 war schon ein toles Gefühl - weit besser als der erste 70er.
Das erste gewonnene Duell war auch nicht übel.
Und neulich erst ledern auf 375 war auch klasse.
 
Vom reinen Erfolg her als ich meine T5 bekommen hab
smile.gif


Aber mein coolstes Erlebnis: Arkatraz Endboss bei ca 30% Gruppe. Hexer Disconnect die anderen beiden DDler tot... nur noch mein Protpala und die mich heilende Heilgpriesterin... ica 9 Min später Boss down
smile.gif

Man war das ein Spass was wir im Ts gelacht haben... ich glaub ich hab den Boss totgekitzelt oder so... *fg*
War echt super

Aelthas/Frank
 
ich würd sagen das war mein thunderfury... auch wenns nimmer so toll ist aber es hat nich jeder
smile.gif
 
Mein größter Erfolg war "Champion der Thronwache" von der Höllenfeuerhalbinsel bis nach Shattrath zu kitten ohne zu sterben...
und mein erster Arena Sieg
biggrin.gif
^^

mfg Nârêxx
 
am schönsten war es für mich als ich nach langer farm zeit das eisschattenset zusammen hatte, und dann später noch die brandwache für mein tank...
 
Hm, mein fast Full Epic... aber eigentlich meinen Ruf bei den Allys... und das als Hordler

Hätte ich ma net so oft das gute WK verteidigt...

Lordaeron FTW
smile.gif
)))

Euer Supa

öhm... ich sage nur... area 52 auf pvp am Flugpunkt afk gelandet *breitgrins*
denke du kannst dich noch erinnern^^
dann Tarrens Mühle 4-5x...
Astranaar durchs Portal geflüchtet *fg*
ok... du hattest mich als Eule auch einige male tot... ABER.... soll vorkommen
tongue.gif

mfg Mieze
 
Zurück