Euer höchster Held

auf bnet europe:

lvl99 frenzy barb mit 2 personalisierten schaefers hammern "barbapapa´s schaefers hammer und barbamama´s schaefers hammer)
lvl99 eiferdin
und last but not least meinen lvl 99 armymancer mit 14 meleeskeletten

auf bnet europe:

lvl99 frenzy barb mit 2 personalisierten schaefers hammern "barbapapa´s schaefers hammer und barbamama´s schaefers hammer)
lvl99 eiferdin
und last but not least meinen lvl 99 armymancer mit 14 meleeskeletten

99er Hammerdin
98er Smiter

Ansonsten so 90-95 Duell Chars, aber die alle an einem Tag auf 90 gebracht ;-) geht ja fix

LvL 27 Barbar
dance.gif

Alles auf 99 und ein 97er assa

Sowie 99er Barbar im Hardcore (zweimal neugestartet war bei vorherigen bei 75 und i glaub 85 gestorben^^)

Ich finde es verwunderlich wie viele doch anscheinend das höchste Lvl im Bnet erreicht haben.
Die neue Ladder läuft jetzt schon seit mehreren Monaten und es gibt immer noch erst 38 Lvl99 Chars in Softcore und 8 Chars in Hardcore.
Allein hier wurden schon mindestens 300 Lvl99 Chars gepostet. Seltsam oder? Denn auch wenn man die 4 Ladders davor miteinbezieht, kommt
man nicht wirklich auf Zahlen im tausender Bereich. Und das wiederum würde ja heißen, dass zur buffed Community die meisten der Spieler
gehören, die jemals einen Char auf Lvl99 hatten! :O
Verrückt oder?!
Warum versucht hier jeder sich zu profilieren? Oder macht man das nur, um Posts zu sammeln? Ich halte das Ganze jedenfalls für höchst suspekt.

86er Knochenspeer - Blutgolem Necro im closed B-Net vor vielen vielen Jahren...als man bei Ebay noch 10€ für nen Soj bekam :-)

Ich finde es verwunderlich wie viele doch anscheinend das höchste Lvl im Bnet erreicht haben.
Die neue Ladder läuft jetzt schon seit mehreren Monaten und es gibt immer noch erst 38 Lvl99 Chars in Softcore und 8 Chars in Hardcore.
Allein hier wurden schon mindestens 300 Lvl99 Chars gepostet. Seltsam oder? Denn auch wenn man die 4 Ladders davor miteinbezieht, kommt
man nicht wirklich auf Zahlen im tausender Bereich. Und das wiederum würde ja heißen, dass zur buffed Community die meisten der Spieler
Verrückt oder?!
Warum versucht hier jeder sich zu profilieren? Oder macht man das nur, um Posts zu sammeln? Ich halte das Ganze jedenfalls für höchst suspekt.

Jap, du hast recht, ich habe von 98 - 99 solange wie von 1-90 ( ohne Torch run ) gebraucht, und der war dann auch ein bisschen verskillt
aber wenn jemand sagt:

Alles auf 99 und ein 97er assa

Dann muss der ne Played Time von knapp 365 Tagen haben.....

@ Über mir weil die leute gerne Mist laber (wer weiß warum O_o)

Ich weiß nicht mehr mit welchem Patch/es es war aber es war mal keine Kunst 99 zu erreichen.

Meine aktuellen höhst Chars
89er MF Sorc HC
92er Bowie SC

früher einige 99er (weit vor 1.10 aufjeden fallg laub ich)

jeder char is ab 85 außer lightsoso brauchbar

wegen nachskillen braucht man kein hohes lvl mehr

equip sollte natürlich schon passen

hatte ne 91 assa
92 smite
94 hammer
97 bowa
90 fb
89 ww baba
93 light soso
86 blizz soso

Es war einmal ein lvl 99 Sorc der keine lust mehr hatte und zu lange nicht gespielt hat. Dann hat er sein PW vergessen und geheult *Cry*

Tjoa. Shit happens, aber war scho' lustig. Nu hab ich n 49 Pala (in D2 machen die wenigstens schaden
wink.gif
)

Lg Ara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel nu seit einigen jahren aktiv ladder !
10 accounts ... randvoll mit chars ..

die höchsten warn
96sorc
95pala
94pala
und locker noch 10 chars um die 90-93
wink.gif

76 Assasine auf Hardcore (alleine) 78 Hardcore Feuerzauberin, zusammen mit einem Kumpel.

Er hat dann absichtlich meine Assasine über den Jordan geschickt, tja, da hab ich mich revanchiert ^^

2006 nen 73er dudu allerdings schon laaaange gelöscht
blush.gif
^^

Verrückt oder?!

Jap, du hast recht, ich habe von 98 - 99 solange wie von 1-90 ( ohne Torch run ) gebraucht, und der war dann auch ein bisschen verskillt
aber wenn jemand sagt:

Dann muss der ne Played Time von knapp 365 Tagen haben.....

das liegt wohl daran, dass die chars von denen, die vor 5-7 jahren spielten (zu denen ich auch gehöre) mittlerweile gelöscht wurden und die ladder die momentan noch da drin is fürn popo is....
ich hab nur hc gespielt, hab viele chars durch lag oder pp verloren und hatte trotzdem einen 99er barbar und ne 99er ama mit ner kack buri am start
btw. konnte man damals auch gut ziehen bzw. gezogen werden z.b. bloodrun 73
happy.gif

Hi Community,

@ Oneq: Was denkst du denn warum die Leute die Lvl 99 Chars hatten/haben (inklusive mir, ich hatte 2- einen Brb und eine Frost-Zauberin) nicht mehr auf der Ladder stehen. Meinst du etwa, dass nur weil die ladder zurückgesetzt wurde lösche ich meine Chars und starte neue Runs auf lvl 99 ... Es gibt immer noch mehr als genug 99er dadraußen, nur die stehen halt nicht mehr auf der Ladder *Punkt!*

Und wenn man 2 oder 3 mal einen lvl 99 hochgezüchtet hat, hat man definitiv keinen Bock noch einen seiner Mules von 84 or what ever auf 99 zuziehen. Weil das ist sche** gegrinde bei Baalruns, Baalruns, Baalruns ...

Ich glaube gut und gerne, dass 75% - 85% der Leute die hier gesagt haben, sie hätten einen 99 auch einen 99 im Bnet hatten oder haben. Schließlich war der Andrang bei den ersten beiden Ladderresets, so ernorm das ich nicht einmal mit meinen 99er aufgetaucht bin. Schließlich waren die Leitern später von oben bis unten voller 99er.

Also bevor man hier versucht allen irgendetwas zu unterstellen sollte man auch das Alter des Spieles berücksichtigen.

Und ich hatte auch 2 Chars bei Diablo 1 auf lvl 99, allerdings leider nicht im Bnet.

So far....

Eine Frage indem man perfekt Lügen kann .. Diese Chance lassen sich die Kiddys nicht entgehen

Resultat: Virtueller Diablo Schwanzvergleich

Zurück